|
Inventor : Kann man Zeichnungsableitung kopieren?
GWindisch am 17.10.2002 um 11:39 Uhr (0)
Mein Wissenstand ist Zeichnung mit Design Assistenten öffnen und dort kopieren, dann müßte auch der Teil mitkopiert werden habe ich selber aber noch nicht ausprobiert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Shortcut Zeichnung öffnen?
Leo Laimer am 20.05.2014 um 09:32 Uhr (1)
Ich nehme an, Du bist in einer BG und suchst den alten Befehl.Der ist nun (fallweise je nach Randbedingung) unter der RMB-Kaskaden "Komponente" versteckt.Ziemlich ärgerlich, diesen für mich so wichtigen Befehl so gut zu verstecken.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste - Einheitenmenge
Steffen595 am 05.12.2016 um 10:40 Uhr (1)
in der Zeichnung geht aber nur alles oder keine. Sprich alles kriegt Einheiten mm, auch wenns 8 stueck Schrauben sind.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzierter Symbole
Hauptwaschgang am 30.08.2006 um 10:38 Uhr (0)
Wenn aus einer Symbolsammlung pro Zeichnung weniger als 10% genutzt werden, gehören die Dinger extern ...[/B][/QUOTE]Jetzt geht es in die richtige Richtung.Wie lege ich Sie extern. Ist hier eine Vorschau möglich.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie Kreise in Skizze bemaßen
Ruzy5624 am 10.05.2016 um 12:13 Uhr (1)
nur mal so BTW.gibt es eigentlich einen Trick Tangentenpunkte in der Zeichnung zu fangen, wenn bereits ein Bohrungsmittenkreuz existiert.Ich bekomme dann in der Regel den Tangentenpunkt nicht mehr gefangen, nur noch das Bohrungsmittenkreuz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt in Zeichnung
lbcad am 17.05.2009 um 11:48 Uhr (0)
und bei IV 2008 Kann das auch ein kleines Makro erledigen.------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schiefstellung des Koordinatensystems auf Zeichnung
W. Holzwarth am 14.11.2011 um 10:47 Uhr (0)
Die IPT liegt grundsätzlich ok, bezogen auf die Ursprungsebenen. IDW ist ja nicht dabei.Aber Frage zum Profil: Wie kann denn da eine Kette ein- und ausschwingen? [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 14. Nov. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Makro zum Ø hinzufügen
Harry G. am 18.04.2007 um 19:13 Uhr (0)
Oder einfach ein Maß in der Zeichnung richtig hinfummeln und dann per RMK "Eigenschaften kopieren" auf die anderen Maße übertragen. Für die "45°" den Fasenhinweis verwenden.Möglicherweise geht das aber alles erst ab IV11 ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BUG: Führungslinienstil DWG-Export IV2013
muellc am 11.02.2013 um 14:48 Uhr (0)
Hallo Siegfried,heisst dein Stil für die Führungslinien zufällig so, wie ein Stil in Autocad? ist vielleicht da was anders eingestellt als früher?Sind die Stile in der Zeichnung aktuell?------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gleichnamige Zeichnung zu Bauteil öffnen
lbcad am 10.07.2009 um 11:36 Uhr (0)
oder aber IV 2009 mit SubscriptionBonusPack------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Stücklistenaktualisierung in der Zeichnung
sequence am 08.04.2015 um 18:12 Uhr (1)
Hallo,ich habe mal ein Bild eingefügt, aus dem man ersehen kann,wie sich die Höhe der Stütze nach dem ändern der Skizze verhält.Das Maß ist von 700 auf 350 mitgegangen, nur die Länge in der Stückliste hat sich nicht von 700 auf 350 verändert.Woran liegts??
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Zeichnung: älteren Körperstatus behalten?
Haug84 am 27.01.2014 um 13:32 Uhr (1)
Leider fehlen mir die ganzen Optionen - siehe Anhang (Bild von Kollegin)...------------------10 Jahre Solidworks, nun Inventor 2012 - ...DAS WIRD WAS :-)[Diese Nachricht wurde von Haug84 am 27. Jan. 2014 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 Passungen
Robby Lampe am 01.11.2002 um 15:23 Uhr (0)
Hallo Jörgen, du hast recht. Eben ein Überbleibsel aus einer anderen Sache. Ist es möglich die Bemaßung mit Toleranzen aus der Zeichnung/Bauteil per VBA herauszulesen? ------------------ gruß robby ----- Moderator des AutoVue-Forum
|
| In das Form Inventor wechseln |