|
Inventor : Isometrische Bemassung in einer Zeichnung
Axel-Rother am 23.09.2009 um 17:34 Uhr (0)
zu 4.Du kannst für so was natürlich auch eine Positionsdarstellung in deiner BG erstellen und in der *.idw dann eine Überlagerungsansicht machen...------------------Axel-----------------------------------Versuch macht kluch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in der Zeichnung bei Bohrung das Achsenkreuz einzeichnen
Xantes am 19.05.2015 um 15:16 Uhr (1)
Übrigens, funktioniert auch für alle Ansichten gleichzeitig, Strg-Taste gedrückt halten, alle Ansichten nacheinander anklicken, dann RMT usw.Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BOM Liste
daniel83 am 19.02.2009 um 14:39 Uhr (0)
entschuldigung,hab mich ein wenig vertan.Sie müssen auf die Baugruppe mit der RMT klicken.Da gibt es dann die Teileliste.Die Liste auf der Zeichnung müssen Sie neu erstellen´.------------------Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Flächen in der Zeichnung
invhp am 19.10.2012 um 20:51 Uhr (0)
das ist bekannt?------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindelinien werden in Zeichnung nicht dargestellt
sond4 am 15.04.2013 um 11:51 Uhr (0)
Besten Dank für die Zahlreichen antworten.Ich würde es tatsächlich auf die Grafikarte schieben. Auf einem anderen Rechner werden die Gewinde korrekt dargestellt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenausrichtung auf Nullpunkt - dxf Export
EinUser am 27.11.2013 um 11:26 Uhr (1)
Wenn ich in einem Part eine Skizze erstelle, macht Inventor das auch bei mir. Mit Skizze meinte ich allerdings die Skizzenansicht in einer Zeichnung...------------------Gruß,EinUser
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neues Update / 2022.1 - keine fx Paramter mehr in Zeichnung
Lothar Boekels am 26.07.2021 um 08:38 Uhr (1)
Moin Sascha,hier geht es aber noch.------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Unterscheidung in DWG Zeichnung aus Inventor
Michael Puschner am 13.04.2007 um 15:00 Uhr (0)
Hier gibt es ein recht aktuelle ausführliche Diskussion zu diesem Thema.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : möglichst viele Teile auf Zeichnung bringen -> wenig Fräsabfall
Schachinger am 04.11.2004 um 09:38 Uhr (0)
guckst du im acad-forum: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/008623.shtml ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungen in einer Bohrung einstellen
c.smits am 17.07.2013 um 17:12 Uhr (0)
Wenn Du die Bemaßung in der Zeichnung bearbeitest, kannst Du unter Genauigkeit und Toleranz einstellen, welchen Wert er anzeigen soll.------------------GrußChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle in der Zeichnung erstellen
Charly Setter am 05.12.2003 um 21:09 Uhr (0)
Skizze ist schon der richtige Ansatzpunkt. Und dann IBM (Immer Besser Manuell). Der andere Ansatz: Tabelle in Excel erstellen und in IDW einbinden. Gruß Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault Wert in Zeichnung angeben
Husky am 03.09.2018 um 09:18 Uhr (1)
Hallo,du solltest zuerst im Vault festlegen mit welcher Modelleigenschaft (Datei) der Versionswert synchronisiert werden soll.Danach wie gezeigt den wert einfügenGrüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Zeichnung
Newbi123 am 07.09.2006 um 10:50 Uhr (0)
Hallo an alle,ich bin neu hier im Invetorforum und hab auch gleich eine Frage.Ist es möglich verschiedene Positionsdarstellungen einer Baugruppe in einer Zeichnungsableitung im Schnitt darzustellen?newbi123
|
| In das Form Inventor wechseln |