|
Inventor : Gewinde darstellen
nightsta1k3r am 12.01.2010 um 08:02 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:IMHO weil in (etwas umfangreicheren) BG allzuviele dargestellte Gewinde nur schwarze Kleckse auf der Zeichnung erzeugen.Genau das ist die Absicht und da hat sich bis jetzt sinnvollerweise nichts geändert.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProprtties to Zeichnung
Fischkopp am 23.11.2022 um 16:37 Uhr (1)
Da müsstest Du im Schriftfeld nachsehen welche Properties dort eingetragen werden, bzw. das Schriftfeld entsprechend ändern.An der von Dir angedeuteten Stelle würde ich die BEzeichnuing erwarten, im Feld dadrunter die Bauteilnummer, sicher nicht den Titel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack and Go
Leibman am 04.04.2014 um 19:01 Uhr (1)
Ja klar, die Datei die ich zuvor auf den Stick gspielt habe.Mir ist jetzt auf gefallen das zb auch in Selbst gezeichneter Bauteil nicht dabei ist, obwohl er in der zu Pack and go Zeichnung vorhanden ist und im selben ordner liegt wie alles andere.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Acad Zeichnung in Skizze
invhp am 11.10.2003 um 23:23 Uhr (0)
ist es eine ACAD2004 DWG? wenn ja denke ich brauchst den Volo View 3 (Gibt es beim ACAD Dealer) ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator (IV 2011 -2012)
Kantioler Martin am 20.02.2012 um 08:07 Uhr (0)
Hallo,Frage an die Experten.Gibt es eine Möglichkeit in der Stückliste (2D Zeichnung) eines Gestellrahmens zusätzlich zur Profillänge auch den Zuschnittswinkel anzeigen zu lassen?Besten Dank im Voraus.Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnung vom Koordinatenursprung bemaßen
Manfred Gündchen am 26.03.2018 um 07:20 Uhr (1)
...oder Du verwendest die sowieso erzeugte Skizze in der idw wieder, durch Einblenden derselben...------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung übers Netzwerk verschoben und nun Referenzen verkehrt
Husky am 02.07.2007 um 13:18 Uhr (0)
Hallo Uwe,für mich läßt sich sowohl Leo´s Problem wie deine Abstürze erkären.Bei letzterem scheint mir, das sich die DIVA an den Änderungen verheddert.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 8 und MDT 6
Lupo Wolf am 04.11.2004 um 15:07 Uhr (0)
Hallo alle, wie kann ich in IV8 sinnvoll die Teilebibliothek des MDT 6 nutzen? Eineln im MDT 6 aufmachen und die Zeichnung speichern dier dann wieder als Skizze im IV eingelesen wird kann wöhl nicht der Weisheit letzer Schluß sein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : zwei kleine Klicks in Position und Mittellinie gefunden
nightsta1k3r am 13.04.2013 um 18:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Mittelline und nach dem man fertig ist. nochmal mit LMT in die Zeichnung klicken. Damit ist diese Mittellinie abgeschlossen. War zumindest in IV9 ( 4 Versionen vor 2009 ) schon so. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW Linien Zeichnung Skizze projezieren
nightsta1k3r am 29.11.2010 um 19:18 Uhr (0)
Wobei das in IV2010 jetzt wieder so ist, wie in den Zeiten vor IV5.3, - daß ohne RMB- fertig abgeschlossen werden kann.Nur wenn die Skizze fälschlicherweise auf das Blatt, statt auf die gewünschte Ansicht gelegt wurde, wird es nie was ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste-Stil in Stil-Liste ändern ??
Scubarpro am 03.02.2014 um 14:49 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Hey, es wird aber nicht automatisch den alten idws überschrieben. Erst wenn du es in der Zeichnung selber machst. herzlichDanke ! Das wollte ich wissen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil und Zeichnung unter neuem Namen Abspeichern
LSie am 07.09.2021 um 16:43 Uhr (3)
Zitat:- Rechtsmausklick im Dateiexplorer auf die Zeichnungsdatei (idw) KonstruktionsassistentKannst du mir hier nochmal sagen, wo ich das genau mache? Oder einfach nochmal etwas genauer beschreiben?Vielen Dank dir!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Objekte in der Zeichnung zu einander gruppieren und Symbolerstellung
CAD-Freakle am 25.08.2016 um 15:15 Uhr (1)
Zitat:Also, das was ich will, geht nicht.Punkt--------------------------------------------Freundliche GrüsseCAD-FreakleINV Prof. 2015 SP2 (Student)_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Sodele, Jetzetle, ab gehts-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_[Diese Nachricht wurde von CAD-Freakle am 25. Aug. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |