|
Inventor : Grafikausgabe
Aesop am 19.02.2008 um 15:06 Uhr (0)
Stell doch mal in der IDW unter Extras/Dokumenteinstellungen/Zeichnung die Bildtreue auf "Sehr hoch (200 dpi)".Edit: Uuups, tschuldigung... Eingangspost nicht richtig gelesen... ------------------GrüßeSebastian[Diese Nachricht wurde von Aesop am 19. Feb. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
Leo Laimer am 29.11.2008 um 08:52 Uhr (0)
Hallo Roland,Das Monster hier besteht aus ca. 40 HauptBG, die jede für sich ungefähr dem von Dir erwähnten Umfang entspricht.Und es wächst weiter, das Monster, noch fehlen etliche Gewerke (insbes. div. Verrohrungen).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fliehkraftregler
Don Carlo am 07.12.2003 um 20:51 Uhr (0)
Hallo Inventorgemeinde, hat von euch vielleicht jemand eine Zeichnung von einem Fliehkraftregler für Dampfmaschinen? Im WWW sind nur schlechte Fotos, und ohne Maßangaben. Bin für jede Hilfe Dankbar in Form von Unities. Gruß der suchende Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ich sehe nichts
Hohenöcker am 03.01.2021 um 17:32 Uhr (7)
Du musst von dem Würfel noch eine Zeichnung machen!(idw erstellen und den Würfel einfügen)------------------Gert Dieter Die Welt ist ein wunderschönes Buch, doch von geringem Nutzen für den, der nicht lesen kann.Carlo Goldoni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummer beginnt immer bei Pos.3
muellc am 20.03.2013 um 09:56 Uhr (0)
Wenn du eine neue Zeichnung erstellst und dann speichern unter -- Kopie als Vorlage Speichern sagst, sollten diese Zähler wieder zurückgesetzt werden.------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Zeichnung
muellc am 28.02.2007 um 10:56 Uhr (0)
Bruchwert????Welche Inventor Version?Am besten mel Sysinfo ausfüllen.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in IDW nicht zu sehen
Voschirmer am 11.07.2004 um 11:06 Uhr (0)
Hurra, es war tatsächlich die idv-Datei, nach löschen und neu erstellen klappte die Zeichnung einwandfrei. Dank an Franz und anbei 10 U´s. Schade, dass man solche Sachen in keinem Handbuch finden wird.... VoSchirmer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen einschrumpfen
12345678 am 14.11.2003 um 14:48 Uhr (0)
Würde ich als SAT rausspeichern Mit Autocad öffnen: Einfügen - ACIS Datei Mit dem Befehl vee alle Teile zu einem „dummen“ Teil vereinigen. Neue Zeichnung als SAT exportieren. Im Inventor zur Kontrolle öffnen. Gruß Herbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wasserzeichen
axi92 am 19.11.2013 um 12:50 Uhr (1)
Bei uns gibt es gar kein "In Arbeit" oder ähnliches.In Arbeit ist es wenn der Konstrukteur die Zeichnung offen hat xDDie Versionen laufen bei uns über die iProp "Status" des Bauteils was dann auch im Schriftkopf aufscheint.------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step objekt im Inventor ausdrucken
rain-inv am 06.05.2011 um 14:50 Uhr (0)
Hallo ZusammenIch habe von einem Lieferanten ein *.stp Zeichnung in meine Baugruppe eingefügt.Das problem ist das Bauteil wird in der *.idw nicht angezeigt.Kenn jemand die Lösung wie man es hinbekommt?Gruss RAIN-INV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindeelemente in Zeichnung immer darstellen
Leo Laimer am 19.07.2013 um 11:25 Uhr (1)
Auch Altgedienten passiert es manchmal, dass sie von sich auf den Rest der CAD-Welt schließen.Ich gebe Dir recht, dass eine Hakerl dafür sinnvoll wäre (das dann standardmäßig auf aus steht).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung nicht automatisch aktualisieren?
invhp am 24.11.2003 um 13:44 Uhr (0)
Hi! Die Ausrufezeichen sind normal und zeigen das die aktualisierung aufgeschoben wurde aktualisieren aktivieren Extras Dokeinstellungen model haken bei aufschieben raus ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Design-Assistent... in *.idw umbenennen
Harry G. am 27.05.2008 um 13:19 Uhr (0)
Wie gehst Du genau vor um eine Zeichnung im DA umzubenennen?Mich interessiert das im Detail, weil ich damals diesen Bug gemeldet hatte und den Fehler jetzt nicht mehr provozieren kann.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |