|
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Nicky-13 am 13.01.2006 um 07:33 Uhr (0)
Hm, funktionirt noch nicht ganz so wie ich will aber trotzdem danke.Ich habe nämlich in einem Raum viele Kisten die jewils was im Skizzenmodus auf dem Deckel stehen haben. Das kommt leider nicht mit.LG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Andy ruft Freierfall(Einhausung)
Leo Laimer am 04.06.2007 um 07:25 Uhr (0)
Wobei ich den potentiellen Unsinn der Modelländerung aus der Zeichnung heraus nie verstanden habe. Genausoweing wie ich noch nie erlebt habe dass das Jemand angewendet hätte. Und das bei allen drei CADs die ich verwende.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stilbibliothek
Thomas Gruber am 28.02.2008 um 18:03 Uhr (0)
Was meinst du genau mit "damit die Zeichnung wie in Mechanical aussieht"???Layer, Bemstil,...------------------Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Baugruppen auf eine Zeichnung
invhp am 03.12.2003 um 12:48 Uhr (0)
Tag! Wenn ich dich richtig verstehe mach eine neue erstansicht je Unter-BG dann hast du entsprechend viele BG und UBGs auf dem Blatt. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPropertis
RolandD am 26.01.2024 um 18:29 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Enric:...Die Felder auf der Zeichnung lauten Erstelldatum und Autor...Sind das Eigenschaften der IDW oder der dargestellten IPT bzw. IAM?Falls mehrere Referenzen in der IDW sind, wird die Datei der Erstansicht genommen.------------------Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blätter
Little_Devil am 07.08.2009 um 12:42 Uhr (0)
okay,macht er das bei jeder Zeichnung oder nur bei der einen?Wenn nur bei der einen dann schau mal händisch nach was los ist, so wie es loop29 beschrieben hat, ob es so geht.------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Zeichnung
Newbi123 am 07.09.2006 um 17:09 Uhr (0)
Ich hab einige Zeit mit SWX gearbeitet und deshalb die Begriffe.Aber ich glaub das mit den verschieden Positiondarstellungen scheintmir aufgrund der neu anzulegenden Baugruppen zu verwaltungsaufwändig (bei uns wird mit Inventor und Compass gearbeitet), oder sehe ich das zu pessimistisch? Newbi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gelenk Zusammenbau, benötige Hilfe
Leo Laimer am 14.05.2008 um 18:48 Uhr (0)
Dass Du diese "Zeichnung" einfach vorgesetzt bekommen hast war uns schon klar, drum sind wir ja gar so hässlich GAuf unsere Hilfe beim Modellieren kannst Du trotzdem zählen!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hochschwenkbeschlag
JWH am 20.03.2008 um 10:22 Uhr (0)
Hallo Forum,Vielen Dank schon mal. Anbei ein pdf Dokument aus dem Hettich Katalog.Leider gibt es für den Beschlag auch keine 2D Zeichnung.Ich habe es versucht nachzubilden bekomme es leider aber nicht hin.Gruß Jörg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material in Baugruppen
luette123 am 26.08.2022 um 09:25 Uhr (1)
Ich weiß.Mein Vorgesetzter hätte gerne das Material auf der Zeichnung stehen.Ebenso muss man bei zwei Bauteilen nicht immer eine Schweißbaugruppe erstellen.Einfache Baugruppe 2 Bleche aneinander und fertig.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nullpunktsymbol in Zeichnung löschen
Hohenöcker am 22.10.2019 um 09:23 Uhr (3)
Oder Du machst, statt "Koordinate", "Koordinatenbemaßungssatz" (das Symbol mit eckigen Klammern). Da hast Du kein Nullpunktsymbol. ------------------Gert Dieter Wirklich innovativ ist man nur, wenn mal etwas daneben gegangen ist. Woody Allen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV Zeichnung anschauen ohne Cad Programm
Alex Cad am 07.04.2003 um 13:14 Uhr (0)
Hallo Danke bei einer AVI Datei bestimme ich als Ersteller die Ansichten und die Dauer der einzelnen Ansicht. Ich brauche aber eine Lösung wo der Kunde dies möglichst frei bestimmt. danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Schnitt in Zeichnung wegen Feder
R.Pilz am 11.10.2005 um 09:50 Uhr (0)
Hallo Michael,Im 10er scheints zu funktionieren.Hab Deine Feder in allen Richtungen geschnitten und es kommt keine Fehlermeldung!9er kann ich leider nicht probieren. ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |