|
Inventor : Zeichnung editieren
bublath am 07.09.2004 um 10:10 Uhr (0)
Hallo na mensch genau so gehts...vielen dank aus ulm an dich hab schon ne weile geknobelt...bin noch ein wenig inventor 5 lastig. gruss Carsten ------------------ ------------------------- Time flies like an arrow, fruit flies like a banana
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Doppelklick auf IV-Datei bringt Fehler
Jense am 13.09.2004 um 19:27 Uhr (0)
Die Dokumente werden im SAP abgelegt und von der Schnittstelle an einem festgelegten Ort abgelegt. Zur weiteren Erklärung: Die Zeichnung, die aus dem SAP kommt wird im Inventor geöffnet, über einen Drucker in ein Tif verwandelt und wieder in SAP eingecheckt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl in Teileliste ist 0
Doc Snyder am 14.12.2006 um 19:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von DaGerry:... auf der Zeichnung ist eben "ein" Stück.Wenn das so ist, dann ist mein Einwand natürlich gegenstandslos, aber die Spalte Anzahl genauso.------------------Roland jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - Schitt - Fehler
Schorsch am 07.07.2004 um 11:20 Uhr (0)
Hi Ilja, der 5er IV war ja nicht gerade besonders gut im Erstellen von Schnitten. WA war immer den Schnitt um 1/100 (oder 1/1000 oder sowas) außerhalb der Mitte des Teil zu platzieren. Hast Du das schon mal probiert? ------------------ Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßzahlen in Bemaßung - dicker
poseidon68 am 08.02.2010 um 10:00 Uhr (0)
Jaaa aber...stellt man global auf ARIAL um, kommt man nicht in Gefahr zwei verschiedene Ø-Zeichen in der Zeichnung zu haben.GrußStefan------------------Wieso?Weshalb?Warum...?Wer nicht fragt, bleibt...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffnen Absturz
knowhow1984 am 30.08.2006 um 12:20 Uhr (0)
Habe ein Problem und weiß nicht weiter.Es fing damit an, das ich eine Zeichnung öffnen wollte. Inventor stützte mir dabei ab. Habe mir schon gedacht, das er etwas aktualisieren wollte, was zu aufwendig ist oder so. Mein erster Gedanke AKTUALISIERUNG AUFSCHIEBEN. Gedacht, gemacht, leider stützte mir Inventor danach aber auch ab.Nun habe ich als nächstes versucht, das Baugruppenmodell zu öffnen. Inventor stürtzte auch ab. Nagut, dann mit dem DesignAssi geöffnet, kein Problem. Jede untere Baugruppe geöffnet g ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 Abhängikeit
meddie am 03.09.2012 um 13:33 Uhr (0)
Hallo Herman,ja Du liegt richtig. Ich möchte mit dieser Fräse hauptsächlich Platinen und Holz bearbeiten. Vielleicht mal etwas in Alu gravieren aber nicht recht viel mehr. Verfahrwege werden ungefähr X-Achse ca. 700mm Y-Achse ca. 400mm und Z-Achse ca. 100mm Das ist meine 1. Zeichnung im Inventor (sage ich jetzt voller Stolz, da ich überhaupt soweit gekommen bin). Habe vorher versucht mit Google Sketchup aber da bin ich überhaupt nicht zu recht gekommen. Die Teile im Sketchup zu zeichnen ja, aber diese "zus ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste -- Fortlaufende Nummern
Little_Devil am 28.10.2010 um 11:42 Uhr (0)
Schade ich weis nicht mehr wo und wann aber Roland hate letzens einen so genialen spruch hier eingestellt.......Jetzt mal ernsthaft, jedes Teil und jede Baugruppe verdienen eine eigene Zeichnung, alles ander gibt irgendwann ziemlich Probleme, Performance etc.Hauptbaugruppe CC.iam enthält Unterbaugruppe B.iam und A.iamin A.iam und B.iam sind viele Einzelteile.iptA.iam bekommt eine eigene IDW mit StücklisteB.iam bekommt auch eine eigene IDW mit eigener Stücklisteund jedes einzelne Part.ipt bekommt auch eine ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Drahtgitter biegen
Leo Laimer am 05.11.2010 um 08:12 Uhr (0)
Das geht relativ einfach:- Drahtgitter modellieren (brrrr...)- AK davon- Befehl "Biegen"- ev. noch flaches Gitter solange feintunen bis gebogene AK genau passt- Zeichnung von BeidenFertig!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Copperfield ...
Michael Puschner am 25.01.2011 um 23:39 Uhr (0)
Hier noch zwei Beispiele zum Nachbauen.Beide ohne AK und natürlich ohne Textmanipulationen in der Zeichnung. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil als Referenz zerstört Zeichnung
nightsta1k3r am 23.07.2010 um 13:34 Uhr (6)
Es gibt zwei Arten, wie man auf Referenz schaltet: in der BG und in der Komponente selbst.Zweiters gilt dann generell für alle Vorkommen, ersteres gilt nur in der einen Baugruppe.HTH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schade, daß Inventor nur für einen Spieler ist!
NobbiB am 07.05.2002 um 11:33 Uhr (0)
Hi Alex, lade mal das zugrundeliegende Teil und dann Deine Zeichnung. Anschließend sollte Deine Ansicht auch präzise und druckbereit sein ;-) Tschö NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in der Zeichnung nicht anzeigen
Zekka am 07.07.2011 um 09:49 Uhr (0)
Hallo rain-inv,ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber "Bauteil unterdrücken" müsste es doch eigentlich tun.Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |