|
Inventor : Linearer Durchmesser auf Arbeitsachse bemaßen
CAD-Huebner am 21.05.2008 um 17:15 Uhr (0)
In der IDW ist ein 2D Abbild gespeichert. Man kann die Zeichnung also auch "offline" ohne Modell betrachten. Aktualisieren geht natürlich nur mit Modell.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung von Texturen in der idw
stippo am 11.07.2016 um 06:21 Uhr (1)
Guten Morgen,anbei die gewünschten Dateien..Ich habe jetzt festgestellt das ich das Problem nur bei der Anzeige des Teils in der iam habe.Wenn ich eine Zeichnung nur des Bauteils erstelle ist die Darstellung korrekt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rippen Schraffiert!!! HHHHHIIIILLLLFFFFEEEE
Stocki1982 am 10.11.2004 um 09:05 Uhr (0)
Schlagworte : nicht
Rippe
Rippenschnitt
schneiden
schrafffiert
Habe ein Problem!Diese Rippe darf nicht schraffiert werden laut Zeichnungsnorm ( daher auch nicht geschnitten! WIe kann ich das in meiner Zeichnung lösen???????
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf Linien skalierung
Micha Knipp am 28.10.2004 um 08:22 Uhr (0)
Genau genommen wird IMHO das DIN-Seitenverhältnis zum Skalieren herangezogen. Also 1:0,707 Beispiel: A2-Zeichnung auf A4-Blatt Strichstärke ursprünglich 0,5mm Ergebnis: 0,2499 (0,5 x 0,707 x 0,707) ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Norm für China
HA.WE am 21.04.2005 um 09:55 Uhr (0)
Guten Tag zusammen, heute morgen bekam ich den Auftrag eine Zeichnung für China zu erstellen. Kann mir jemand sagen, welche Norm ich hierfür einsetzen muß? Ist ISO ausreichend ?? Gruß Ulli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
Leo Laimer am 23.11.2012 um 15:09 Uhr (0)
Hallo,Beim DWG-Export werden die Einstellungen vom letzten durchgeführten DWG-Export her übernommen, und falls entsprechend eingestellt nimmt IV einen etwaigen Masstab vom Masstab der Erstansicht pro IDW.Aber was hat das mit dem Drucken zu tun?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Zeichnung eines Modellbausatzes
Pinsler am 02.09.2004 um 10:37 Uhr (0)
Hallo, Ihr kennt doch diese Bausätze für den Modellbau. Wo man dann so Teile ausbricht und dann zusammenklebt. Hat jemand zufällig solche Teile bzw. ein ganzes Bauteilgitter ? mfg ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Brennschnitt
licht_und_schatten am 16.05.2011 um 12:04 Uhr (0)
Hallo,es kann auch in die Abwicklung die entsprechenden Änderungen reinmodelliert werden. Dann rechte Maus auf Abwicklung und als dxf für den Brennschneider rausschreiben.Dann benötigt man nur eine Datei.GrußKai
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text wird in Zeichnung nicht angezeigt
Kirschbaum80 am 03.08.2007 um 16:02 Uhr (0)
Hallo..Bei der Zeichnungserstellung habe ich gerade folgendes Problem : es zeigt den Führungslinientext und separaten Text nicht an.Lösungsmöglichkeit? Es handelt sich um die Schulversion von IV11ProMfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächensymbole
Karl Krogmannsns am 18.02.2002 um 09:53 Uhr (0)
Ist es möglich, bei der allgemeine Oberflächengute die in der Zeichnung angegeben Oberflächengüten automatisch in Klammer zu setzen (wie es auch das MDT konnte)? Eine Auswahlliste mit den genormten Güten währe auch fein! Karl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenerstellung in einer Zeichnung
invhp am 03.03.2005 um 14:52 Uhr (0)
Hallo Thomas, klicke auf das Plus in Modellbaum der IDW RMT auf das Teil(BG Arbeitselemente abrufen bzw. Modellskizzen abrufen s. auch Bild. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung parametrisieren
Tobiflo am 27.09.2018 um 08:27 Uhr (1)
Vielen Dank für alle Antworten!Tud mir Leid Herr Schalla, ich komme eben aus dem Urlaub zurück ich werde mich jetzt dann mit der Sache beschäftigen, vielen Dank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Portalkran Zeichnung?!
Ralf P am 07.04.2006 um 17:36 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ich suche einen Portalkran ls Zeichnungsdatei.Ich arbeite mit Inventor 10!Hat da irgendjemand Zeichnungen die er mir zur verfügungstellen könnte?würde mich sehr freuenvielen Dank im voraus.mfg Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |