|
Inventor : Skizzenerstellung in einer Zeichnung
Doc Snyder am 03.03.2005 um 22:32 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Harry G.: ...schon im Modell mit Toleranzen. Das gibt auch eine Sichtkante... Wie jetzt? Die Toleranzen machen eine Kante? Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Standard Stückliste erstellen
SolidWorker19 am 23.10.2012 um 14:43 Uhr (0)
ja schon klar...mach ich ja auch über Stileditor, aber ich muss für jede neue Zeichnung den Stileditor neu definieren.wie kann ich einen standard machen?------------------gezeichnetSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bezeichnung Abwicklung bei Abwicklung in Zeichnung
RODER am 19.05.2009 um 12:21 Uhr (0)
Hallo SaschaHabs nun ohne exporthacken probiert und so klappt es nicht, oderbei mir nicht... Machst du es über VBA? Oder wie?------------------Grüsse, ToniRechtschreibefehler gehören dem findigen Finder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Acad Zeichnung in Skizze
Michael Puschner am 12.10.2003 um 06:59 Uhr (0)
Huch??? Seit wann braucht man Volo View 3 um eine AutoCAD 2004 Datei mit Inventor 7 zu lesen? ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächenkörper nicht in Zeichnung zu sehen...
Lothar Boekels am 16.04.2013 um 16:57 Uhr (0)
Hallo,möglicherweise ist versehentich das Bauteilende nach oben gerutscht.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg Zeichnung aus idw oder iam
vde am 30.12.2007 um 18:36 Uhr (0)
Genau danke,das war das entscheidene, das ist unter "Kopie speichern unter".Wie soll man auch darauf kommen!??aber jedenfalls ist mein Tag nicht ganz umsonst gewesen *g*DAnke euchRené
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Username im Schriftfeld
Der Zeichner am 03.11.2008 um 15:34 Uhr (0)
Moin, Moin,Wenn jemand eine Zeichnung öffnet und nicht speichert nutzt das aber gar nichts.------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung lässt sich nicht öffnen
Charly Setter am 08.08.2003 um 23:27 Uhr (0)
HAst Du schon versucht, die Datei(idw) zu öffnen, während die BG offen war ? Hat mir bei solchen Problemen manchmal (aber nicht immer ;( ) geholfen lg Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kabelpläne
janosch25 am 21.02.2006 um 08:12 Uhr (0)
Morgen zusammen,ist es ohne viel Aufwand möglich im Inv 9 Pro. Kabelpläne zu erstellen ohne die ganze Verkabelung in 3D zu machen.Es kommt des öfteren vor das nur eine Zeichnung von einem Kabel benötigt wird.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte in extra Datei
NeZeal am 21.10.2013 um 15:23 Uhr (1)
Den Trick kenn ich schon.ICh hab auch versucht, die Ansichten in der Baugruppe geschnitten zu speichern.Aber diese Ansichten in die Zeichnung zu bringen klappt auch irgendwie nicht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung: Bohrungsmittelpunkt nicht horizontal/vertikal ausrichten
spamp am 11.05.2007 um 14:14 Uhr (0)
Heyho,danke für die Resonanz.Das, was pd65 geschrieben hat ist genau das, was ich suche. Danke!Und mir reichen im allgemeinen die vorhandenen Kanten zum Ausrichten.Grüße, Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor zeichnung in Word einfügen
CADZCHEN am 21.02.2007 um 11:22 Uhr (0)
Na Du kannst z.B sagen: Datei Kopie Speichern unter umschalten auf bmp oder wie auch immer Du magst Joa dann eben in Word als Grafik einfügen.........gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : umbenennen mit Konstruktionsassistent
MBertram am 27.07.2023 um 11:38 Uhr (1)
ein einzelnes Bauteil incl. Zeichnung benenne ich nur im Windows Explorer um.ein Bauteil in der Baugruppe dann mit dem Konstruktionsassistenten.Dann hoffe ich das das so richtig ist. Jedes CAD Programm macht das etwas anders.
|
| In das Form Inventor wechseln |