|
Inventor : i Parts
erwinst am 30.09.2005 um 08:49 Uhr (0)
Halloich habe aus einer Zeichnung ein iPart erstellt und wollte es nun in einer Zusammenstellung einfügen.es kommt folgende FehlermeldungDateiname oder Pfad der iPart-Variante ungültig............Wer kann helfen------------------ST
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt in *.IDW übertragen
Tigerente am 23.06.2003 um 13:14 Uhr (0)
Hallo, was meinst Du mit "voller Fehler"? Wird der Schwerpunkt an der falschen Selle angezeigt? Die Prozedur funktioniert bei mir und den Schwerpunkt kann ich mir als Arbeitselement in der Zeichnung anzeigen lassen. ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie von Baugruppe und Zeichnung
Michael Puschner am 16.09.2009 um 21:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:Nein Michael, das war u. A. hier Ah, jetzt ja ... P&G mit DA oder Holzhammer als Nachbrenner ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung in zeichnung
crash king am 01.11.2006 um 14:44 Uhr (0)
ich nochmal wenn ich maße abrufen will kann ich ansicht wählen und dann aber nicht mit okay bestätigen ich weiß nicht wieso das nicht geht- des mal gesagt bevor ma reis kocht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe in IDW anderst wie in IPN
Andy1983 am 12.06.2015 um 15:53 Uhr (1)
Weiss jemand wieso ein Einzeilteil in einer IDW-Zeichnung auf einmal eine andere Farbe bekommt wie in der Präsentationsdatei? Habe nirgends einen Punkt zum farbe überschreiben gefunden....Danke euch !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in Zeichnung
nightsta1k3r am 25.07.2006 um 12:31 Uhr (0)
Hi Sylvio!Selbsterstellte Schraffuren gibts auch im 11er nicht.In den Stilen hast Du Dir aber schon alle Schraffuren aktiviert?Da liegen nach der Standardinstallation einige interessante Schraffuren brach ... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung abrufen
Ventilator am 19.01.2011 um 16:04 Uhr (1)
Hallo Forum,Inventor 2011:Wie erreiche ich es, dass unter der Zeichnungsfunktion "Bemassung abrufen" nur bestimmte Masse erscheinen, ohne dass gleich alle Masse angezeigt werden und ich die gewünschten mühsam rauspicken muss. Kann ich schon während dem Modellieren bestimmen, welche Skizzenmasse dann abgerufen werden sollen?Konkret geht es darum, Rohrleitungen effizient und rasch zu bemassen: Ich will bei den Rohrsegmenten (iParts) lediglich den Durchmesser und die Länge auf der Zeichnung. An den Rohrmodell ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Von Stückliste gleich in das Einzelteil?
Poffelnator am 01.03.2016 um 14:00 Uhr (15)
Ich bin gerade dabei, die Fertigungsunterlagen für eine Baugruppe zu erstellen. Dazu muss ich jetzt jedem Teil eine Artikelnummer zuordnen, in dieser Artikelnummer wird auch die Verzeichnisstruktur abgebildet (sprechende Nummer). In Solidworks habe ich dann eine Zeichnung erstellt und in diese dann eine Stüli eingefügt. Dann habe ich auf die Position in der Stückliste geklickt und bin von dort in das Einzelteil gesprungen. Dort konnten dann die Eigenschaften bearbeitet werden.Gibt es diese Möglichkeit auch ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld
Beginner 19 am 10.11.2005 um 18:16 Uhr (0)
Wie kann ich in der Zeichnungsansicht das Schriftfeld der Zeichnung beschriften? Thanks Beginner 19
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle in der Zeichnung erstellen
blade1981 am 07.12.2003 um 19:43 Uhr (0)
Ich habe jetzt eine Tabelle über Excel gemacht. Bin so mit dem Ergebniss ganz zufrieden. Danke Danke Danke für die vielen Antworten!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodell in Zeichnung darstellen
Benjamin L. am 22.06.2011 um 11:18 Uhr (0)
Eben das funktioniert nicht. Mir zeigt es nur die Bauteile an, nicht die Oberflächenkörper.Die Funktion Flächen einbeziehen zeigt es bei mir nicht an, wenn ich rmt auf Ansicht gehe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV8 beta dwg export!
invhp am 08.11.2003 um 10:28 Uhr (0)
mit welcher Software erstellst du eine Zeichnung, die deine hohen Ansprüche erfüllt? Zeichenbrett V29? Da hast du 100% flexibilität. Sobald du auf automatischsmen zurückgreifst, werden dich diese auch einschränken bei allen vorteilen die sie bieten. Ja, ich weiss: manche Automatismen sind nicht sonderlich nützlich, wie z.B. Gewindeinfo immer mit Steigung usw. D.h. aber nicht, das ich das Gewinde nicht nach Norm vermaßt bringe! Das fängt bei irgendwelchen Überständen und Linienlängen bei Zeichnungskommentar ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dual Monitor Quadro 750 XGL
Sprntr am 01.10.2007 um 17:16 Uhr (0)
Hi, ich habe jetzt nochmal ein wenig rumgesucht und das geändert.Beim Maximieren wird jetzt nur in einem Fenster maximiert, wäre aber schön wenn man manuell Fenster breiter über beide Monitore ziehen könnte.Mir wurde aber ein ganz anderes Problem zugetragen. Wenn man in Inventor die Maus beispielweise kreisend über eine Stückliste oder ähnliches bewegt, geht die CPU Auslastung auf 100% und es sieht alles so komisch hakelig und träge aus, also sehr nervig.Ich habe jetzt eben mal danach geschaut und herausge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |