|
Inventor : Zeichnungsableitung Baugruppe einzeln
nightsta1k3r am 14.01.2022 um 15:21 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von rode.damode:Weshalb findet ihr das Vorteilhaft? das ist eine Kleinigkeit, die nicht jeden betrifft.Aber hast du schon mal 2 verschiedene LODs auf einer Zeichnung abgebildet?------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderen der Abhängigkeit nach Zeichnungserstellung
Leo Laimer am 19.09.2006 um 10:33 Uhr (0)
Hallo Newbi,Auch wenn es ginge (mit ein paar krummen Tricks geht sowas Ähnliches):Was soll das bringen?Sämtliche Masse, Bezüge usw. gingen ja doch verloren, somit ca. 75% der in die Zeichnung gesteckte Arbeit.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : alte Zeichnung, neue Vorlage und Kritik
mtl3d am 13.09.2002 um 19:48 Uhr (0)
Hallo, übrigens, mit "kopieren" und "Einfügen" sind fast alle Übertragungsprobleme lösbar. Auch die, die man nicht für möglich hält (z.B. ganze Blätter!). ciao Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Biegewinkel in Zeichnung
jupa am 20.11.2013 um 16:55 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:... Bemaßungsfunktion "Biegungshinweise" Das hatte ich gesucht (und immer wieder übersehen).Tausend Dank.Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ....kann nicht bearbeitet werden
kartakos am 09.10.2005 um 16:58 Uhr (0)
Grüß Gott beinand,wer hilft mir bei folgendem Problem: Ich habe eine Zeichnung erstellt und abgespeichert. Nach Wiederaufruf kommt das im Anhang erscheinende Fenster. Was muss ich jetzt machen ?Schöne Grüsse aus dem SüdenKartakos
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Viertel-Schnittansicht aus der BG in der idw übernehmen?
nightsta1k3r am 20.04.2012 um 10:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rAist:Naja, es wäre rein zu Darstellungszwecken gewesenDafür gibts BG-Features. Wurde auch schon diskutiert.Wenn man es in der Schweiß-BG macht, kann man in der Zeichnung sogar wählen ob mit oder ohne.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitungszeit
JürgenA am 21.12.2009 um 20:53 Uhr (0)
Hallo,vermutlich eine banale Frage.Kann ich die Bearbeitungszeiten einer Zeichnung innerhalb von Inventor abfragen?Mich würde insbesondere der Bearbeitungsbeginn und das Ende der Bearbeitung interessieren.Aus der Datei geht ja nur das letzte Speicherdatum hervor.Vielen DankJürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung von Parallelen Baugruppen...
Steinw am 25.08.2004 um 14:54 Uhr (0)
Naja ist aber auch nicht so eine tolle Lösung hier irgend welche abgeleiteten verkleinerten Elemente zu erstellen und die dann als eigene Zeichnung einzufügen und zu bemaßen. Gibts nichts besseres? Grüße, Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Objektlinienstärke nicht schmal genug
Hohenöcker am 28.11.2018 um 09:07 Uhr (3)
Mach die Zeichnung im doppelten Maßstab auf ein doppelt so großes Blatt. Im pdf sind dann die Linien schmaler.------------------Gert Dieter Um das Mögliche zu errichen, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.Hermann Hesse
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächenkörper nicht in Zeichnung zu sehen...
Leo Laimer am 11.06.2012 um 09:31 Uhr (0)
Es kommt ganz auf das konkrete Modell an.Mit etwas Übung findet man verdächtige Lecks recht schnell, allerdings ist das reparieren dann tlw. ziemlich mühsam.Aber so einen 45°-Bogen kann man ja rel. leicht selber nachmodellieren.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Kraxelhuber am 25.03.2009 um 10:00 Uhr (0)
Hast du alle Hotfixes und SPs installiert?Hier findest du die Lösung für dein Problem.------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht einer Detailgenauigkeit in Zeichnung angeben
EKW am 16.11.2013 um 08:09 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Roland Schröder:Ich vermute, dass es keine Möglichkeit gibt, die Abkömmlinge eines iAssemblies an verschiedenen Orten zu speichern. Das klingt nach einem lösbaren Problem ?Viele Grüße,
|
| In das Form Inventor wechseln |
 HKCU_SupressAnnotation.txt |
Inventor : Bemaßung soll stehen bleiben !!
nightsta1k3r am 23.11.2021 um 16:19 Uhr (1)
einmal in den Dokumenteinstellungen - Zeichnung - Haken rein bei Verwaiste Anmerkungen beibehalten.und wenn du es generell haben willst, ist es ein Reg Key. Anhang (nach .reg umbenennen!) ist für IV2020, ansonsten Nummer im Text anpassen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |