|
Inventor : Zeichnungableitung
garota am 01.06.2005 um 12:21 Uhr (0)
Vielen Dank! Ich arbeite mit IV-Version 9, mein Problem hat sich aber erledigt! Ich muss doch nicht nochmals die Zeichnung machen . Andreas hatte recht! Es wurde aus Versehen ein 2. Blatt ergestellt. mfg Isabel die ------------------ Garota
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : InvenTOT !!
mimamb am 22.10.2003 um 15:56 Uhr (0)
Hallo Alex ! Beim zweiten Versuch kam folgende Fehlermeldung (beim ersten meines Wissens nach nicht). An der Zeichnung ist zumindest nichts lila, konnte auf Anhieb keine Fehler feststellen... Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue STEP-Datei eines Lieferanten austauschen
Drunkenmog am 18.02.2013 um 11:48 Uhr (0)
Dann Danke an alle Tipps.Wenn noch jemand einen tipp hat wie ich mir wenigstens die neue Zeichnung ersparen kann wäre das schon eine große Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt von Normteilen
sims am 02.04.2004 um 08:03 Uhr (0)
Guten Morgen, unter Anwendungsoptionen/Zeichnung finde ich nichts zum Thema Normteile! Könnt Ihr das bitte nochmal näher beschreiben? Oder gibts das im INV6 noch nicht? Danke! ------------------ Viele Grüße SimS
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung erstellen
Kurtinio am 09.03.2013 um 12:28 Uhr (0)
Hallo Leo,hab die Zeichnung vor deinem post erstellt.ich hab noch nichts mit Inventor gemacht deshalb stell ich mich so an.Ich brauche nur die Blech Abwicklung da ich dieses teil für die Schule machen muß.ich muß die Bleche ausschneiden und anschließen zusammenschweißen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten in Zeichnungen
hasti am 02.04.2007 um 11:10 Uhr (0)
Hallo ich hab folgendes Problem: wenn ich in der Zeichnung eine Ansicht erstelle lässt sich diese Ansicht nicht mehr über das Blatt bewegen.Das gleiche gilt für Bemaßungen.Wo ist der Fehler?Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt erstellen in Zeichnung
TinaK am 19.10.2017 um 08:48 Uhr (1)
Jas genau, das blöde war das die Baugruppe keine Fehlermeldung hatte ich habe auch sämtliche Einzelteile geprüft. Es lag zu 99% an dem kleinen Bauteil das irgendwo ganz weit weg von der eigentlichen Baugruppe rumschwirrte! Aber jetzt geht es ja!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilbezeichnung in Stueckliste
SmilingDevil am 22.12.2005 um 08:46 Uhr (0)
Du kannst in einer Zeichnung eine Stückliste einfügen, und die Durchnummerierung nutzen deine Teile mit einer Maßhilfline und Text genau zu bezeichnen.. meinst Du das? (Ich hab da mal was vorbereitet..)Axel------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Daten im Schriftfeld
Husky am 13.07.2020 um 13:33 Uhr (1)
Hallo,hab´s noch nicht wirklich probiert .... ich glaube die DIVA nimmt die Daten aus dem ersten Teil.Grundsätzlich sollte man sowas besser lassen ... gibt auf Dauer nur Ärger. Ein Bauteil eine Zeichnung...usw.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt in Zeichnung
Major83 am 25.11.2009 um 13:24 Uhr (0)
Bei der Eingabe von "Schwerpunkt" in die Forensuche, taucht dieser Beitrag an dritter Stelle auf. Im ersten Post darin wird genau dein Problem geschildert und etwas weiter unter dann auch die Lösung erklärt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Werte in Stückliste
legenb am 30.07.2002 um 13:47 Uhr (0)
Hi Danny, was hältst Du von einem skizzierten Symbol mit den angeforderten Werten, das Du bei Bedarf in die Zeichnung einfügst? Ich habe nur ein paar Werte, die ich beim Erstellen eines IDW, meist nur bestätige und später ausfülle. Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlage
nightsta1k3r am 24.06.2011 um 09:35 Uhr (0)
Du kannst ein Pärchen aus Zeichnung und Modell auch kopieren und die Kopie dann ändern.Aber aus deinen konfusen Angaben werden wir Alpenländler nicht schlau ... Oder möchtest du Bemaßungseinstellungen übernehmen, auch das geht einfach.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe, wo sind meine Ansichten?
TNT am 17.10.2002 um 12:49 Uhr (0)
Hast Du schon mal versucht, die Zeichnung mit dem VoloView zu plotten? Oder eine neue Zeichnungsableitung erstellt? Sind es bestimmte Linien die verschwinden (verdeckte, angedeutete Bauteile, lichtkanten,...)? ------------------ TNT-Konstruktion (freiberuflicher Konstrukteur)
|
| In das Form Inventor wechseln |