 |
Inventor : Konische Schnecken erstellen
mrseidel am 10.02.2012 um 11:07 Uhr (0)
Dere,ich habe folgendes Problem ich, ich muss eine konische Schnecke mit nur einem Flügel zeichnen und hab schon alles probiert was ich kann...leider reicht das nicht.Helft mir bitte!!!Zeichnung ist im Anhang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druchmesserzeichen in Zeichnung erstellen
Michael Puschner am 06.01.2009 um 19:54 Uhr (0)
In diesem Beitrag gibt es auch noch ein Video dazu ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbHThe most dangerous phrase in the language is: "Weve always done it this way." (Grace Murray Hopper)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Rechteckoige Anordnung] Geometrie richtig auswählen
Torsten Niemeier am 22.03.2021 um 09:36 Uhr (1)
Ich verstehe wirklich nichts vom Inventor, aber das scheint mir ein Dialogfeld für den Export einer 3D-Datei zu sein.Also nicht für eine Zeichnung oder eine Abwicklung.Versuchst Du da die ipt zu exportieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prototyp-Zeichnung Inventor Pro 11 oder 2009
Martin0202 am 07.11.2008 um 17:18 Uhr (0)
Achso, entschuldigung, ich hatte das erst nicht begriffen.Dann werd ich erst mal meinen Lehrer fragen, was genau er haben will.Ich danke euch schonmal sehr für eure Hilfe. :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung Inv5.3
mtl3d am 13.01.2003 um 11:35 Uhr (0)
Hallo Seher, du scheinst eine 6Beta oder 6-er Zeichnung öffnen zu wollen. so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 13. Januar 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Modell zur zeichnung
nightsta1k3r am 09.07.2013 um 07:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Muecke.1982:. dann muss ich die selber erstellen. :-( Ist so wie mit der Karre von Scheffe. Alles drin und dran, was man in der Aufpreisliste ankreuzen kann, aber lenken muß man immer noch selber .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung in idw
thomas109 am 28.09.2006 um 12:46 Uhr (0)
Hi Armin!Dann stell doch mal Bauteil und Zeichnung rein, damit wir nicht so im Nebel herumtorkeln müssen.Wird schon nicht sooo top secret sein, oder? ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Weißes Blatt bei Zeichnungsableitung???
ftg am 23.04.2008 um 20:28 Uhr (0)
Hallo,mit dem "PDFCreator" (Freeware) kannst du als Ausgabeformat auch diverse Grafikformate einstellen und die Zeichnung als Grafik "ausdrucken".Damit sparst du dir evtl. einige Arbeitsschritte.Link: http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator ------------------mfgftg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklistenlänge
wirkau am 24.07.2002 um 16:16 Uhr (0)
Hallo SvM, warst Du schon mal mit einer exportierten, lose umherfahrenden Stückliste in einer chaotischen Musterfertigung sie unter Zeitdruck versucht einen Pototypen zusammenzunagen? Das Ding muß auf die Zeichnung und wenn s den Inventor zerreisst! Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stp Datei lässt sich nicht ändern
nightsta1k3r am 07.09.2016 um 09:04 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:eine 2D-Zeichnung von Flächenteilen zu erstellen. Habt ihr diese Möglichkeit im Inventor auch?Die Software ist hier nicht das Limit ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtsrahmen
Stefan_Übelhack am 19.08.2002 um 06:15 Uhr (0)
Hallo Achim, Athlon 1000 mit 768 MB Ram NT 4.0 Sp 6a Gforce 2 MX 4.00.1381.1241 IV 5.0 SP2 An den Ansichten habe ich nichts gemacht. Fehler ist nur in bestimmten Ansichten einer Zeichnung und tritt auch auf, wenn man die Ansicht als erste generiert. Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blattgröße auslesen
Kath878 am 03.09.2018 um 07:38 Uhr (1)
Guten Morgen unddanke Vielmals. Klappt wunderbar. Der Hintergrund ist folgender: Ich arbeite mit Vault und da wollte ich einfach sehen wie welches Blattformat die Zeichnung hat ohne sie öffnen zu müssen.Gruß Kathrin------------------Gruß Kathrin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Erstansicht erstellen
Der Zeichner am 18.02.2008 um 15:14 Uhr (0)
ja das geht zwar aber ich möchte auf keinen Fall die Ableitung in schattiert darstellen. Gibts denn da nicht noch einen Trick? ------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix!
|
| In das Form Inventor wechseln |