|
Inventor : Cant load non apprentice segment DlDocDCSegment
SEHER am 23.08.2006 um 17:28 Uhr (0)
Zitat:eigentlich - so meine ich - war es dann sowieso überfällig das eigentlich nicht--- was ist denn wenn diese Zeichnung mit einem Jobserver abgearbeitet wird, was ist mit Aufgabenplaner Migration etc... ------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung von IPart in Zeichnung
Cagiva am 22.05.2003 um 13:27 Uhr (0)
Hi Jenny, ich hab s auch mal gerade schnell versucht, es steht nur die Variante der Abwicklung zur Verfügung welche im I-Part aktuell ist. Anders rum gefragt was würde es nützen wenn alle zur Auswahl ständen? Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multibody Teil Gewicht
Torsten B. am 11.05.2012 um 11:15 Uhr (0)
Hallo,nochmal eine Anmerkung von meiner Seite:Das Beispiel kommt so wie im PIC gezeigtauf ein Blatt/Zeichnung und wird so zum Fertigerweitergegeben. Das heißt ich behandle dasTeil wie ein Teil und damit ist es für micheinfacher das ganze als ein IPT zu behandeln.GrußTorsten------------------TB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung übers Netzwerk verschoben und nun Referenzen verkehrt
Husky am 05.07.2007 um 19:50 Uhr (0)
Speicherort = .....(Weil Einzelbenutzerprojekt. Nur die Bibleotheksteile werden an einem anderem Pfad gesucht)kryptisch ?Divensprache ! Grüße Stefan[Diese Nachricht wurde von Husky am 05. Jul. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellzustände von Einzelteil als Tabelle bzw. Liste in Zeichnung?
nightsta1k3r am 13.10.2022 um 14:18 Uhr (6)
ääh, speichern unter oder C&P aufs Blatt (je nach dem was man will) habe ich als eh klar angenommen .... ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung: Bohrungsmittelpunkt nicht horizontal/vertikal ausrichten
Lukipela am 11.05.2007 um 12:55 Uhr (0)
Au Backe!Ich sollte nicht immer voreilig drauf los schreiben ... so nach dem Motto: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" mfg marC------------------Lets prod buttock !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsparameter anzeigen
Ollie A. am 11.04.2014 um 14:25 Uhr (1)
Hallo zusammen!Ich möchte in einer Textzeile in der Zeichnung z. B. angeben:"alle Radien R10"Ich möchte aber nicht in die Notiz die "10" schreiben, sondern den echten Modellparameter des Radius vom Modell hinterlegen. Wie mache ich das?Vielen Dank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ACAD Zeichnung im Inventor viel zu groß
Schachinger am 27.01.2003 um 08:53 Uhr (0)
Hy! Auch wenn dus aus dem Werkzeugkasten einfügst musst du auf mm/Zoll achten. Sobald du die dwg 1x anklickst wird das Kästchen "Optionen" (unten rechts im Dialogfeld) aktivierbar ---- dort auf mm umstellen... ------------------ mfg Siegfried Schachinger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 Zeichnung in AutoCAD Mechanical
Leo Laimer am 04.12.2009 um 07:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:...Proxy-Ansichts-Blöcken...Blöcke schon, aber von Proxy lese ich nichts, und sie verhalten sich auch "echt" nicht wie Proxies.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modelskizzen abrufen
wewe_ro am 09.06.2011 um 21:24 Uhr (0)
Könnte sein, dass die Skizze(n) in der BG-Zeichnung nicht parallel zur Ansicht ist (sind)?Kann mir jemand sagen, ob diese Aktion auch rückgängig gemacht werden kann, und wenn ja, wie? (IV2011 SP1, alte GUI)------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung in Zeichnung größer ?
nightsta1k3r am 14.10.2011 um 09:33 Uhr (0)
RMK (Link!!) auf die Schnittansicht (nicht drauf doppelklicken!) , Schnitteigenschaften bearbeiten und und von ausgerichtet auf projiziert umstellen (und etwas Mitdenken , denn ich habe gerade keinen IV2012 offen, kann also im Menüwortlaut etwas abweichen).------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsblatt um 180° gedreht
Katrin1983 am 14.03.2014 um 17:09 Uhr (1)
Hallo,klar das war die erste Aktion nach dem Missgeschick.Zeichnung geschlossen und wieder geöffnet aber leider immer noch das gleiche Problem...Wie bekomm ich denn die Ansichtsrichtung für die Bildschirmdarstellung gedreht?Gruß Katrin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 - Gewichtsangaben in Zeichnung
Michael Puschner am 28.11.2008 um 17:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hohenöcker:... Wie kriege ich das etwas genauer? Indem man die Einheit der Masse in den Dokumenteinstellungen des Modells auf "gramm" einstellt.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |