|
Inventor : Partvorlage mit Zeichnungsableitung
freierfall am 03.02.2014 um 15:55 Uhr (2)
Hey, für diesen Fall habe ich mir den Vault installiert und damit kann ich das sehr gut abdecken.- Was vielleicht auch geht ist das mit ILogic zu platzieren und vielleicht kann man das mit der Zeichnung mit einschliessen.herzliche Grüsse Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blattnummer /Anzahl Blätter
nightsta1k3r am 22.01.2008 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo:Hat man die Blattanzahl vergessen?Nein.War schon immer drin.Aber die Anzahl der Blätter einer Zeichnung kann keine Blatteigenschaft sein .Das ist eine Zeichnungseigenschaft.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindeelemente in Zeichnung immer darstellen
invhp am 23.06.2014 um 11:20 Uhr (1)
Hallo Jan,hilft dir das?------------------GrüsseJürgenÜber 1400 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungsfehler beim Gewinde in Zeichnung
GOMES am 03.05.2005 um 12:30 Uhr (0)
Hallo Fyodo, in der Zeichnug Gewinde mit Fenster anwählen RMT Linien Sichtbarkeit ausschalten fertig.Die Gewindelinien müßten eigentlich nicht mehr sichbar sein. ------------ Gruß Gomes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsabfrage in Zeichnung
kiltswitch am 19.02.2008 um 16:29 Uhr (0)
Hallo,vielen Dank für die Info. Klappt mit der allgemeinen Bemaßung aus dem Menü sehr gut. Die Bemaßungsabfrage klappt wahrscheinlich nicht, weil im Modellbereich bzw. den Skizzen keine oder kaum Bemaßungen exisitieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : in der Zeichnung bei Bohrung das Achsenkreuz einzeichnen
Muecke.1982 am 19.05.2015 um 14:44 Uhr (15)
Genial, danke!!!! genau so habe ich mir das vorgestellt. perfekt DANKE. ------------------Seit 07/13 -- Inventor Professional 2014Seit 07/13 -- Windows7 Professional!CAD Erfahrungen keine!Absoluter Anfänger mit allem
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung öffnen
freierfall am 29.06.2015 um 16:20 Uhr (1)
Hey Manfred, ich hoffe es geht Dir gut. Der Doppelklick im Explorer kann zu Problemen führen, aber leider weiß ich nicht mehr welche, da ich das so nicht mache. Frage mal Mathias, der weiß so was.Gruß Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie folgende techn. Zeichnung in Inv2008 umsetzen?
Micha Knipp am 15.12.2007 um 15:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo: warum? Warum? Nun in diesem Fall hätten F1 oder die Forensuche sicher verwertbare Ergebnisse gezeitigt. ------------------Gruß aus LeverkusenMicha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus einer .idw das zugehörige STEP per i-logic exportieren?
KraBBy am 23.05.2018 um 22:29 Uhr (1)
Es gibt ein paar snippets zu den iProperties. Aus dem Kopf: iProperties("Project" , "Creation Date")Das sollte den Wert des aktiven Dokumentes auslesen (also wie gewünscht von der Zeichnung)------------------Gruß KraBBy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
TB Sattler am 25.06.2003 um 09:26 Uhr (0)
Hallo Heiko, lege mal unter NT/W2K einen neuen User, am besten mit Admin-Rechten, an und logge Dich unter diesem ein, öffne die Zeichnung und versuche es dann erneut. Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor schmiert ab
deepspeed am 17.09.2007 um 11:10 Uhr (0)
Nein. Wenn ich eine Zeichnung öffne bekommt er diese dann gar nicht mehr geladen.Vollen Systemauslastung... Nach 5min. hab ich abgebrochen.Keine Rückmeldung von Inventor.------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Eingaben alle neu starten
PeterL79 am 23.06.2025 um 11:59 Uhr (1)
Danke für den Beitrag MacFly8. Aber wie schon erwähnt, weiß ich wie es einzeln funktioniert. Aber ich würde gerne alle auf einmal abfragen, wie beim Start der Zeichnung.------------------Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderbare AutoCAD Datei in idw einfügen
thmschwind am 07.10.2010 um 07:57 Uhr (0)
Ist es möglich eine AutoCAD-Zeichnung in eine idw einzufügen, die in der idw immer wieder aktualisiert wird? Das heißt wenn ich Änderungen in der dwg durchführe, werden diese beim Öffnen der idw übernommen
|
| In das Form Inventor wechseln |