|
Inventor : Zentrierte Anordnung ohne Mittelpunkt
hennez am 10.11.2006 um 15:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von El_Tazar:Also nochmal zur Klärung: Wo willst du bemaßen? Ipt/IAM/IDW?? und da in einer Skizze, in einer Anordnung oder wo?ChristianIn .idw. Ok sorry. In der Zeichnung kann ich die Achse nicht fangen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
fetzerman am 30.05.2012 um 08:45 Uhr (0)
Hi@one,Welche IV-Version ? (Sys-Info)Screenshot anhängen (wie soll es aussehen)PDF anhängen (wie sieht es aus)Wie ist das PDF erstellt worden ?Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : png von Explosionsansicht rendern?
lukelukeluke am 18.04.2012 um 13:13 Uhr (0)
Scheint also 2 Jahre später noch nicht so gut zu klappen. Man kann aber eine Zeichnung erstellen, die Explosionsansicht importieren und hat dann dort noch ein paar Optionen mehr was die Gestaltung angeht...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie bringe ich den Maßstab automatisch in den Schriftkopf?
mikromeister am 30.12.2003 um 14:21 Uhr (0)
Hi, gleich nochmal eine Frage. Den Maßstab habe ich nicht als einfügbare Variable gefunden. Muß ich den als Benutzervariable definieren und bei jeder Zeichnung von Hand angeben? Guten Rutsch Mikromeister
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
R.Pilz am 08.04.2004 um 07:43 Uhr (0)
Hallo Tom!Daten am Netz.Ist dann, wenn man mehrere idw´s hintereinander offnet (3-4).Ist auch auf meinem Rechner!!Wenn die Daten lokal sind, passierts erst nach Zeichnung 7-8, aber espassiert!!! ´Was nun? ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile der Baugruppe verschwinden in der Zeichnung
MenziMuck am 07.04.2004 um 16:30 Uhr (0)
War meiner Meinung nach nicht so. Aber wären dann nicht die Einzelteile noch im Browser sichtbar? ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung exportieren
fberthold am 15.10.2008 um 15:57 Uhr (0)
Das dxf Format dient sinnvollerweise nur dem Export der Geometrien.Für Texte ist es nicht geeignet.Möglicherweise kann man aber mit einer Übersetzungstabelle noch beeinflussen welche Inv. Textart in welche dxf-Textart übersetzt wird.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil mit Zeichnung kopieren
Bernhard Ruf am 15.03.2002 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Herr Krogmannsns, über den Design Assistenten muß das funktionieren. Baugruppen und Projekte mit den abgeleiteten Zeichnungen zu kopieren sind anders gar nicht zu realisieren. Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzen in Zeichnungen
hasti am 23.02.2007 um 10:02 Uhr (0)
Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem:Ich hab in einer Baugruppe auf einer Arbeitsebene eine Skizzeerzeugt. Diese Skizze möchte ich in der Zeichnung der Baugruppe sichtbar machen.Was muss ich tun?Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
thomas109 am 16.01.2003 um 10:53 Uhr (0)
Welche Version von VVE? Schon mal alles deinstalliert und dann der Reihe nach, erst CD2, dann CD1 installiert? ------------------ lg Tom [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 16. Januar 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Y-Stück
Lili1604 am 16.06.2015 um 13:29 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:@ Lili1604,Kannst Du Deine Zeichnung mal mit Schwarzen Linien auf weißem Grund neu einstellen?Bei mir sind nur die Andeutungen von Linien und etwas deutlicher Pfeilspitzen zu erkennen...so...neue PDF
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweissangaben mit Vormass
Thömse am 07.02.2024 um 09:51 Uhr (5)
Guten Morgen zusammenHat jemand einen Tipp wie ich eine V-Schweissnaht vermasse mit Vormass v.Auf der Zeichnung können nur Geometrien mit Bemassung gefangen werden! Besten Dank und einen schönen TagTOM
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld automatisch ändern in IV8
Heilland am 27.09.2006 um 11:45 Uhr (0)
Hallo Kollegen, Gibt es eine Möglichkeit im IV8 das Schriftfeld zu ändern, ohne jede Zeichnung zu öffnen? Habe im Forum gelesen, dass das im IV 10 mit dem Übertragungsassistent für Zeichnungsressourcen funktioniert.danke für die Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |