Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 6618 - 6630, 15348 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen Zeichnung sec.

Direkter Link in ein Forum:

Cimatron E Zeichnung Zeichnungs - Praxis

Inventor : Zeichnung übers Netzwerk verschoben und nun Referenzen verkehrt
Steinw am 29.06.2007 um 13:06 Uhr (0)
Leo. da muß ich dir Recht geben.Ich trau dem auch nicht mehr so ganz.Hatte mit P&G kein Problem, bis ich auf die Idee kam, ein komplexes Projekt von allem unnötigen Ballast zu befreien. Na gute Nacht. Das tu ich nie wieder.Grüße,Stein

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Lucky Cad am 05.09.2006 um 10:35 Uhr (0)
Hallo Andi,hilft evtl. dieses weiter? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/011162.shtml#000006 Wobei ich leider zugeben muss, dass ich es bisher so noch nicht gemacht habe.GrußStefan

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Datei- Anhang
thomas109 am 17.05.2005 um 11:21 Uhr (0)
Hallo Serfus! Ich habe hier, wo ich gerade bin, keinen 8er mehr. Mit IV9 kann ich das Teil über abgeleitete Komponente ganz normal spiegeln. Zeichnung und Schnitte gehen auch. Wo hast Du ein Problem? ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Rasterstatus?
h-hk am 14.09.2012 um 00:13 Uhr (1)
Hallo invhp,vielen Dank für Deine perfekte Antwort! Eingestellt, neugestartet und dann ging´s. Das hätte ich nie gefunden. Jetzt konnte ich die dringende Zeichnung raus zur Fertigung schicken.2 Daumen hoch!GrußH-HK[Diese Nachricht wurde von h-hk am 14. Sep. 2012 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zeichnung: Schraffur fehlt
thomas109 am 03.01.2006 um 05:20 Uhr (0)
Hallo Roland!Deine Ansicht C erstaunt micht . Damit hätte ich nicht gerechnet.Da ist mit IV10 tatsächlich was verbessert worden.@Michael: Hängt das vielleicht auch mit den Ausbruchansichten zusammen?------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Ansichtsfenster in Zeichnung auf einmal kleiner
TobiasWill am 13.07.2009 um 14:27 Uhr (0)
Ok, hab ich verstanden mehr infos also:AIP 2008Pentium 4 3,4 Ghz3GB RAMkeine Step importe integriertund alles läuft über Productstream Professional,daher weiss ich auch nicht, wie ich an die OldVersion komme.Bin noch ziemlich frisch in Sachen PSP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Skizzierte Symbole
Leo Laimer am 14.11.2008 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Sigi,Viel hat sich da auf IV-Seite nicht getan, aber ein netter Umweg wurde geöffnet:Speichere die IDW als Inventor-DWG ab, male Alles was Du willst im AutoCAD/Mechanical rein, und arbeite später wieder mit derselben Zeichnung im IV weiter.------------------mfg - Leo

In das Form Inventor wechseln
Inventor : komponenten müssen aktualisiert werden
Fritz Freleng am 13.02.2006 um 12:31 Uhr (0)
Hallo figgi!Da purzeln IMHO ein paar Begriffe .Wann bekommst Du welche Meldung (exakter Wortlaut!)?Beim Öffnen der idw (=Zeichnung) oder der iam(=Modell der Baugruppe)?------------------lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gummieren von Bauteilen bzw. Baugruppen
zeina am 13.05.2007 um 10:55 Uhr (0)
Hallo ZusammenIch habe da mal eine Frage.Kann man eigentlich Bauteile im Modell gumierenIch habe da mit Verdickung probiert, aber das Problem ist, daß das Teil in der Zeichnung nicht als separates Bauteil erkannt wird. D.h. das wird als ein Teil dargestellt.Nun ist die Gummidarstellung als seperates Bauteil nicht machbar, da es sich bei mir meistens um Bauteile handelt und da ist das Verdickungsbefehl nicht gegeben und ich die Baugruppe abspeichern muß und nochmals als abgeleitete Komponente eifügen muß.Da ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : idw duplizieren
Harry G. am 05.10.2005 um 19:01 Uhr (0)
Damit ich es auch verstehe: geht es nur aufgrund des geänderten Dateinamens nicht oder wegen der internen Kennungen?Mit anderen Worten: wenn Du ein Modell umbenennst (ohne Kopieren!) findet es die Zeichnung dann noch?------------------Grüße von Harry

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Linienstärken in Zeichnung anzeigen
einstein_mc2 am 26.05.2004 um 10:51 Uhr (0)
Hmmh; Also, ich weiß nicht für was ihr jetzt die Linienstärke so braucht... Aber ne nette Möglichkeit ist ganz einfach die Druckvoransicht anschaun! Da sind alle Linienstärken (hoffentlich) korrekt. Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schriftfeld aus Autocad übernehmen
Leo Laimer am 22.04.2013 um 13:57 Uhr (0)
Hallo,Grundsätzlich gibts Möglichkeiten (z.B. per Übertragungsassistent für Zeichnungresourcen, aber auch ganz simpel per Zwischenablage).Man müsste aber genau wissen was man will, und natürlich ist jede Änderung an einer Zeichnung eine Revision (im Allgemeinen).------------------mfg - Leo

In das Form Inventor wechseln
Inventor : gescannte Zeichnung bearbeiten
nightsta1k3r am 22.10.2008 um 17:44 Uhr (0)
Mit Inventor brichst du dir die Finger, weil da keine Linien vorhanden sind.Da gehts mit Paint noch besser   , weil das mit Pixeln kann.Das vorgesehene Werkzeug für dein Anliegen aus dem Hause ADesk: Raster Design ------------------   

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  497   498   499   500   501   502   503   504   505   506   507   508   509   510   511   512   513   514   515   516   517   518   519   520   521   522   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz