|
Inventor : Fehler beim Laden von Segement DlDocDCSegment in Datenbank
P S I am 08.09.2004 um 12:28 Uhr (0)
Der Pfad deutet nicht auf die Vorlage, sondern das ist die effektive Zeichnung die man nicht mehr öffnen kann. ------------------ Freundliche Grüsse Solution for AutoCAD & Inventor [Diese Nachricht wurde von P S I am 08. Sep. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummer bei Inhaltscenter-Teilen
nightsta1k3r am 27.06.2025 um 11:46 Uhr (6)
ganz sicher , weil das öfter ein Supportfall war -----------dann noch in einer anderen Zeichnung gegenprüfen und ev. Neustart------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
Gandalf64 am 11.01.2006 um 07:49 Uhr (0)
Habe mittlerweile ein Einzelbenutzerprojekt angelegt und dies zum kopieren benutzt und schon funzt es ))Wir arebiten generell wohl doch mit verteilten Projekten. Man sollte net immer so voreilig sein ------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kegelspitze erstellen
Silverstar am 14.07.2004 um 10:34 Uhr (0)
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, haben mir super weitergeholfen! Habs problemlos mit einer Spline machen können! =) @ Doc Snyder Wie gibt man einer Linie die Eigenschaft Mittellinie ?? @ all Wie kann ich nun in der 2D Zeichnung die verschiedenen Durchmesser vermassen??
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeige von benutzerspez. Oarametern in Zeichnung
Xantes am 18.11.2009 um 10:18 Uhr (0)
Hallo Doc, vielen Dank für die Hinweise.Ja, es gibt schon einiges an Funktionalität, aber ich muss sortieren, was ist nötig, was ist möglich. Hoffentlich vergesse ich die Hinweise nicht, wenn sie an der Reihe sind.Herzlichen Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei Schnittansicht
Bonkers am 05.04.2005 um 12:01 Uhr (0)
Hast du schon mal versucht, die Teile, bei der der Schnitt nicht funktioniert einzeln zu schneiden (Neue Zeichnung, Ansicht erstellen und Schnitt erzeugen)? Dann müsstest du zumindest das dafür verantwortliche Teil finden können. ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigenschaften Material in ipropertie übergeben
freierfall am 08.02.2017 um 09:58 Uhr (1)
ich verstehe die Frage anders: wie bekommt man von einem material die Dicht in die IPropertys oder eben andere Materialeigenschaften. Ist ungefähr so wie mit dem k-Faktor bekommst du auch nicht in die Zeichnung. Die Dicke schon.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : JPEG in Zeichnung anzeigen
nightsta1k3r am 11.07.2013 um 14:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidWorker19:ein JPEG Bild als Skizze eingefügt.Bei der Hälfte stehen geblieben.Du mußt noch einen Aufkleber daraus machen. In der idw wird er dann nur in der schattierten Ansicht angezeigt, das ist dir klar?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - automatische Bezeichnung der BG
plooma1 am 08.05.2015 um 09:35 Uhr (1)
ich habe es mit Deiner Formel umgesetzt = klappt super jetzt suche ich gerade nur noch die Einstellung, um den Text auszurichten(werde ich schon finden )------------------HG Mario [Diese Nachricht wurde von plooma1 am 08. Mai. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : keine Schnittdarstellung von Normteilen?!
invhp am 23.01.2011 um 16:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Fyodor:Normteil in der Zeichnung Du mußt es nur richtig rum machen, dann geht es.So wie du oder @Tom: Danke fürs URL reparieren!------------------GrüsseJürgen Inventor FAQwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Winkelbemassung Rohr schraeg abgesaegt
HBo am 06.02.2008 um 11:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Der Zeichner: Wies ich nicht. müßte man testen.Hier deine Bemaßung.Grüße Fritzkann mit Deiner Zeichnung leider weiter nichts anfangenda ich das Modell dazu nicht habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW Linien Zeichnung Skizze projezieren
Leo Laimer am 29.11.2010 um 14:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Minddiver:...Gibt es einen Trick zur Abhilfe?...Vielleicht besteht der fehlende Trick darin, dass man in genau diesem Fall den Befehl nur mit RMB/Fertig positiv abschliessen kann?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw als jpg exportieren
fetzerman am 24.05.2011 um 19:51 Uhr (0)
Hallo Tuedelue !Lt. Sys-Info hast Du doch das richtige Werkzeig zur Hand. Den Acrobat Pro.Mach aus der Zeichnung ein PDF und dann dieses PDF mit dem Acrobat auf = speichern unter = JPG.Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |