|
Inventor : Drucker druckt Linien zu dick
StefanTX am 31.03.2009 um 17:08 Uhr (0)
Hast du schon mal probiert die Zeichnung ins PDF zu plotten?Wenns im PDF ganz normal ausschaut kann/wird das Problem beim Drucker (Hardware/Treiber etc...) liegen------------------Viele GrüßeStefan--------------------------------------------------gut dass ich nicht so bin wie andere
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geometrie und Teil eine Zeichnung ?
masuman am 11.02.2008 um 15:01 Uhr (0)
Zitat:???Ich glaube nicht.Hm, ja warum dieses? Ich bin mir ganz sicher das ich das letzte Woche erst wieder gemacht hab. Ansicht erstellen Teil aussuchen und los, so wie die vielen Male davor auch. Grüße,------------------A. Masurek
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht sichtbare Bauteile in Stücklisten
Andreas01 am 19.09.2006 um 10:44 Uhr (0)
Hallo Newbi123,ich glaube "Referenz" ist nicht ganz Richtig (ich lass mich aber auch belehren), da das Teil dann in der Zeichnung gestrichelt dargestellt wird.Versuche es mit "Phantom".GrußAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente in idw
Leo Laimer am 18.12.2006 um 15:15 Uhr (0)
Hallo Frovo,Wenn ein Zukaufteil eine Nachbearbeitung erfährt bekommts bei uns eine richtige Zeichnungsnummer mit einer Zeichnung, die die Bearbeitung korrekt darstellt.Ganz ähnlich bei etwas komplexeren Konfigurationen von Zukaufteilen (z.B. Getriebemotor in Sonderausführung).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verschiedene Bauteilversionen als Stepfile ausgeben
3D88 am 11.03.2014 um 07:53 Uhr (1)
Für den Katalog genügt eine Zeichnung mit Tabelle. Das ist richtig, jedoch müssten die Teile in den passenden größen für den Kunden zum download bereit stehen. Daher brauche ich die vielen Varianten.vielen Dank für die Antworten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Profil
GOMES am 09.05.2005 um 14:57 Uhr (0)
Hallo Romana, meinst du eine IDW aus einenem Bauteil oder Baugruppe erstellt Zeichnung und soll diese im gleichen Format unter einem neuen Namen gespeichert werden?Bitte etwas genauer. ---------------- Gruß Gomes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine IDW-Vorschau im Explorer
maverickf104 am 25.01.2011 um 11:49 Uhr (0)
Hallo ...Ich habe im INVENTOR2011 ein neues Schriftfeld mit Logo erstellt.Seitdem ist im Explorer, Einstellung Kacheln, die Zeichnung in derVorschau nicht mehr sichtbar.Nur blaues Rechteck ist als Kachel dargestellt.Was ist die Ursache?Viele Grüßemaverickf104
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IAssembly mit Iparts Zeichnungsableitung
freierfall am 29.04.2010 um 10:43 Uhr (0)
Hallo,ist eigentlich ganz einfach, neue Zeichnung öffnen und die IPart-Familie auswählen und dann in der Ansichtsoption kann man die Vairante auswählen. Ebenfalls werden die Abwicklungen durchgereicht inzwischen.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung bereinigen
W. Holzwarth am 23.05.2005 um 19:39 Uhr (0)
Hmm. Aus gegebenem Anlaß sehe ich ja zu, daß ich nur da von irgendwelchen Standardeinstellungen abweiche, wo es sinnvoll ist. Und deshalb mal die Frage: Ist die voreingestellte metrische Norm.idw vom Zehner frei von Mängeln? Oder hat sie einige bereits bekannte Macken bzw. Abweichungen von der Norm, die man abändern sollte?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt erstellen in Zeichnung
Hohenöcker am 17.10.2017 um 12:10 Uhr (5)
Ist die gewünschte Schnittlinie eine normale gerade Linie bzw. aus geraden Linien zusammengesetzt?------------------Gert Dieter Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück.Axel Hacke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Stil editor
freierfall am 27.06.2016 um 09:00 Uhr (1)
das klingt für mich so als ob, du die falsche Vorlagedatei beim Neuerstellen ziehst. Platziere doch mal einen Text fett aufs Blatt und starte über den normalen Weg eine leere Zeichnung. Ist der Text da? herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW-ERSTELLUNG optimieren
legenb am 17.11.2005 um 17:18 Uhr (0)
Wenn Du mit o.g. Design Assistenten die IDW schnappst, hast Du alles was da rein fliest.Nun kannst Du die IDW und eingefügte Baugruppe kopieren und bearbeiten.Der Trick ist halt, nicht die Baugruppe speichern unter, sondern von der Zeichnung aus anfangen.------------------Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranzen in der Skizze
nightsta1k3r am 20.02.2013 um 11:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von beosurf:Denn nach Extrusion und ableitung in eine 2D Zeichnung idw, werden diese Toleranzen beim Einfügen von Anmerkungen (Bemassungen) nicht übernommen. Doch, wenn man den richtigen Knopf drückt.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |