|
Inventor : step-Datei in Zeichnung (Stückliste,Pos.nr)
Leo Laimer am 14.03.2012 um 15:05 Uhr (0)
Es ist ja eh Dein Kaffe, wie Du arbeitest.Aber in Summe würd ich sagen hast Du mehr Vorteile wenn Du die Zeichnungsumgebung von NX lernst und verwendest als wenn Du mit offensichtlich mangelhaften Kenntnissen im IV an einem dummen Importteil rummurkst.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung umandeln z.B. Cartoon
freierfall am 19.11.2018 um 08:58 Uhr (1)
oh - das ist aber sehr lange her. und im Store kann ich es gerade auch nicht mieten. Die videos im Netz sind 2008/2009 erstellt wurden. Wahnsinn.Gut, dann eben so nicht. herzlichen Dank Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsstatus des Modelles mit dem der Zeichnung vergleichen - iLogic
rkauskh am 24.01.2023 um 11:21 Uhr (1)
MoinIn dem Fall könntest du einfach prüfen ob ModelDocument Nothing ist.Wann kommt denn euer PDM? Nach meiner Erfahrung begünstigen gut funktionierende Provisorien den Aufschub. ------------------MfGRalfRKW Solutions GmbHwww.RKW-Solutions.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wechsel von Zeichnung in Baugruppe --> Absturz
Leo Laimer am 04.02.2009 um 14:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von invhp:...Grafikdatenbank Update...Genau das hat bei mir mal geholfen, bei genau demselben Problem.Mit der HW-Analyse wird nur Adesk was anfangen können, und von Denen wirst Du dieselbe Antwort wie von Jürgen bekommen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
simko am 10.08.2009 um 09:45 Uhr (0)
Hallo Herr Schuepbach,das mache ich sowieso, wollte wissen ob nur bei mir das kommt.Mann braucht aber dazu keine Zeichnung hinzuschicken, ist so: Form-, Lagetoleranz drauf-- Fehlermeldung!!!Werde heute noch erledigen!Grußsimko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Standartformat Stückliste
Erathisch am 24.04.2023 um 14:10 Uhr (1)
Du kannst auch deine Vorlage .idw bearbeiten und die Liste so ändern wie du (alle die darauf zugreifen) es möchtest.wenn du nun eine neue Zeichnung erstellst und die geänderte vorlage verwendest, ist die Tabelle wie gewünscht.Grüße gehen raus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktive Schwierigkeiten
smb am 31.08.2004 um 11:26 Uhr (0)
Hallo Leute, ich sitze vor dieser 2D Zeichnung (siehe JPG) und weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich wo und wie ich anfangen soll! Die Aussparung (rot makiert) macht mir einwenig Schwierigkeiten. Na, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Gruß SMB ------------------ work hard and productiv
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsstile erzeugen
thomas109 am 24.11.2003 um 20:23 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von SHP: Hallo Tom, ...Woran kann das liegen?... Hi Hans-Peter! Hast Du irgendeien Systematik eruieren können? Ist es die Norm der Zeichnung, die entscheidet? Oder die Erstellung? Oder das Blatt der Gewindetabelle? ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Modell mit Zeichnung verknüpfen
Leo Laimer am 15.09.2011 um 09:52 Uhr (0)
Ich find in der Onlinehilfe von XP Pro nichts dergleichen, ausser es versteckt sich in irgendwelchen Zusatztools die ich nicht installiert habe.Es ist eh nicht wichtig, selber brauchen tu ichs nicht, es hätte mich nur am Rande interessiert.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Maßstäbe in einer Zeichnung
nightsta1k3r am 20.06.2022 um 08:15 Uhr (6)
Hauptmaßstab steht im Schriftkopf und Abweichende an den Ansichten.Wo ist das Problem , war doch mit Details nicht anders ..------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile im 2D nicht schneiden
Andy-UP am 22.11.2005 um 10:05 Uhr (0)
Hi Frank,geh mal im Browser deriner Zeichnung auf das Teil, das nicht geschnitten werden soll und klicke mit der rechten Mousetaste. Da kannst Du ein Häckchen bei "Schnitt" machen oder auch nicht. Schöne Grüße ins SauerlandAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vesteckte Linien sichtbar
chrisdu am 25.10.2003 um 16:43 Uhr (0)
Hallo NG Bitte kann mir jemand sagen wieso ich in meiner Zeichnung manche Versteckten Linien sehe. Die Linien sind auch unterschiedlich stark. Hab ein kleines Bild anbei. Danke mfg Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem bei Eckfreistellung
technologe am 26.01.2005 um 08:23 Uhr (0)
Hallo "unwissender", ich kenne mich bei Deiner Zeichnung nicht ganz aus, aber ich schicke Dir ein Eckmodell mit definiertem Freistich ø3,33: Ecke1 - Element bearbeiten - Ecke - Form von Freistich:RUND - Größe Freistich: 3,33 lG Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |