|
Inventor : IVNGWC Dezember 2008
fetzerman am 04.12.2008 um 19:53 Uhr (0)
Hallo zusammen !Leider ist mir bei der Zeichnung ein Maß abhanden gekommen Ist nun berichtigt.Hier der neue LinkGruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Lego und andere Inventor-Dateien IVNGWC 2008
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autocad-Zeichnung in Inventor-Skizze
rAist am 29.09.2008 um 08:43 Uhr (0)
falscher Post, sry------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Sep. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung bereinigen
Michael Puschner am 22.05.2005 um 22:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von gle: ... nach dem umstellen auf eine nicht-TT-Schriftart ... Was geht denn noch ausser TTF in IV? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maße abgreifen Zeichnung ohne Inventor
Georg 10 am 21.09.2018 um 13:12 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Wir nehmen dazu das dwf Format herzlich Saschaaber dann könnt ihr ja nicht von linie zu linie messen, oder seh ich das falsch ------------------Gruß Georg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung Sechskantloch Zeichnung
Fyodor am 17.02.2025 um 14:47 Uhr (1)
"Zur Not" deshalb, weil CAD nicht Zeichenbrett ist, und im CAD eben ein Mittelpunkt NICHT zwei Mittellinien sind. Zeichnerisch ist das völlig in Ordnung, und am Zeichenbrett ist es das selbe. Am Ergebnis auf Papier sieht man den Unterschied vermutlich kaum.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im DWG (DXF) keine Bemaßung von IDW Zeichnung
GWindisch am 05.02.2002 um 09:53 Uhr (0)
Danke für deine Antwort Ja ich habe in diesem Fall hauptsächlich Basislinienbemaßung und auch Gewindebemaßung (auch die konnte ich nicht sehen). Ich werde noch überprüfen ob die Bemaßung schwarz dargestellt wird.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bogenmaß IV 2008
memento10 am 17.10.2008 um 09:23 Uhr (0)
Hallo !!Ich hab die Zeichnung jetzt nochmal neu erstellt und siehe da - jetzt funzt das mit der ansichtsbez. Skizze!Keine Ahnung, was beim ersten Versuch daneben gegangen ist. Jedenfalls danke für Eure Hilfe !memento10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : automatische Bemaßung aus Modell in Zeichnung
lbcad am 18.07.2012 um 20:41 Uhr (1)
Jetzt sehe ich es auch:Modellbemaßung ins Modell holen ... Dass ich das nicht eher gesehen habe .------------------Gruß Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen Das könnt Ihr auch tun.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2019 - Komponenten fehlen in Zeichnung
MichaN am 20.03.2019 um 14:59 Uhr (1)
Hallo Kappi,das habe ich auch schon versucht...Erst die Griffe raus, dann die Normteile raus, dann die Baugruppe auf Phantom. Immer das gleiche Ergebnis.Viele GrüßeMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schnittdarstellung_Schnittkanten verbergen?
M111 am 15.10.2011 um 09:56 Uhr (0)
Hi,bei der Schnittdarstellung, werden in der tech. Zeichnung die verläufe der Schnittkanten angezeigt, kann man diese auch unsichtbar machen (siehe roten Pfeil)?Danke![Diese Nachricht wurde von M111 am 15. Okt. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dynamisches Verschieben von Ansichten auf einer Zeichnung unterdrücken
Lukipela am 20.03.2007 um 15:53 Uhr (0)
Moinsen!Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Fixieren einer Ansicht mit RMT auf die Ansicht gehen; Ausrichtung/ In Position.mfg marC------------------Lets prod buttock !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Zeichnung
Leo Laimer am 07.09.2006 um 10:55 Uhr (0)
Hallo und wilkommen hier bei uns!Ja, das geht an sich, hängt aber von der IV-Version ab ob und wie.Nebenbemerkung: Die Positionsdarstellungen funktionieren zwar an sich, beinhalten aber ein ganzes Bündel an Problemchen und Inkosistenzen. Mach Dich auf was gefasst...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste lässt sich nicht umstellen
thomas109 am 29.07.2008 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Marcus!Lösche alle Positionsnummern und Stücklisten in der der Zeichnung.Dann laß in der Baugruppe die Positionsnummern neu vergeben, vielleicht vorher auch ein "Aktualisieren" der BG und dann erneut in die Zeichung gehen.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |