|
Inventor : Notiz im STEP-file???
LK36 am 26.02.2008 um 06:46 Uhr (0)
"... Vielleicht sollte man die Zeichnung in Zukunft auch in geplotteter Form weitergeben." - das wäre ja ein Schritt zurück. Ich persönlich bin sehr froh, das die Zeichnungen heute elektronisch übermittelt werden. Der Aufwand des Plottens, falten, versenden ... die Kosten für den Plotter ... die riesigen Ablageschränke, usw. !"... PDF-Zeichnung in einem bestimmten Bereich zu ungenau war." Was meinst Du damit? Deutlich leserlich sollte das pdf natürlich schon sein. Man kann ja die Auflösung auch einstellen. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Virtuelles Bauteil
Kruemi am 18.05.2017 um 13:11 Uhr (1)
Ich hab das mal ausprobiert. Die Stückliste ausgefüllt, exportiert, in anderem iam importiert und sie ist immer noch ausgefüllt. In der Zeichnung die Teileliste eingefügt und da sind auch die richtigen Felder ausgefüllt.Reicht vollkommen für mich. Tausend Dank an alle.GrussKruemi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern in idw mit Inventor Studio
thomas109 am 21.09.2005 um 06:51 Uhr (0)
Hallo Jörg!Die Renderings aus dem Stufio bekommst Du mit normalen Bordmitteln nicht auf die Zeichnung.Die Renderausgabe von IV-Studio ist in Bitmap.Das kann man natürlich in allen möglichen Dokumenten per OLE wieder platzieren .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kommentare auf Zeichnung nicht drucken
Andy-UP am 18.09.2006 um 10:45 Uhr (0)
Hallo Michael,warum fügst Du deinen Kommentar nicht als Objekt ein (Word-Dokument, Excel, alles was das Herz begehrt. )Diese Objekte kannst Du dann sichtbar oder unsichtbar schalten.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in Zeichnung
Newbi123 am 07.09.2006 um 12:12 Uhr (0)
Es klappt eben bis zu Ansicht erstellen in der Zeichnungableitung (Überlagernd) ohne Probleme, nur im Schnitt sehe ich eben die anderen Positionen nicht.Und ich würde mich freuen wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte.Newbi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druchmesserzeichen in Zeichnung erstellen
Simon78 am 06.01.2009 um 19:32 Uhr (0)
Hallo, möchte in einer Schnittdarstellung die Bohrungen bemaßen, leider wird die Bemaßung trotz Mittellinie des Drehteils nicht mit einem Durchmesserzeichen versehen.Wie kann ich vor die Maßzahl ein Durchmesserzeichen setzen?Vielen DankMit freundlichen GrüßenSimon
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Checkliste in idw.-Forlage einfügen.
Babser1983 am 24.06.2010 um 07:45 Uhr (0)
Eine Bastelvariante wäre noch:du integrierst die Symbole und die Textfelder in deine Zeichnungsvorlage und stellst den Text auf "angeforderte Eingabe". Dann kommt beim Erstellen der Zeichnung ein Popup-Window, wo du den Text eintragen kannst.VG,Babser
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProprtties to Zeichnung
freierfall am 23.11.2022 um 18:24 Uhr (1)
versuche alle Änderungen auch im Schriftkopf mit dem selben Namen zu machen, wie du es bisher verwendest hast. Dann kann man es einfach austauschen. Ich habe hier aus dem Forum ein ILogic dafür Und du tauschst das auch im Template aus herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wasserzeichnung in Inventor-Zeichnung einfügen
KTM_SM am 20.02.2008 um 08:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Big-Biker: Nicht bei allen HP-Geräten. BB Meinte bei allen HP Druckern die wir haben . 2 Stück, bei beiden gehts= 100% trefferquote ------------------Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schräge Fläche
DarkYvil am 03.01.2007 um 08:59 Uhr (0)
Cool Danke! Darauf ein drittes Bauteil zu erstellen, wäre ich nie gekommen! Passt super! Werde jetzt mal versuchen das nachzuvollziehen. Hab nämlich noch einige solcher Stellen in meiner Zeichnung. Aber ich bin da jetzt ganz zuversichtlich!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im DWG (DXF) keine Bemaßung von IDW Zeichnung
TB Sattler am 06.02.2002 um 19:24 Uhr (0)
Hallo Alex, die Frage des Geldverdienens stellt sich für Autdesk doch nicht, die haben s schon, zumindest meines. Wäre ich nur darauf angewiesen, sähe ich alt aus .... gut, dass es noch anderes gibt. Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ABWICKLUNG
kony am 28.11.2006 um 19:13 Uhr (0)
Nachtrag zu Thomas!Wenn du ein bisschen Ahnung in darstellender Geometrie hast, und die Zeichnung die ich beim allerersten Beitrag beigefügt habe, um die es eigentlich geht, erkennt mann das es kein rotierender Kegelstumpf ist.Vielleicht Grundkurs für Geometrie ...------------------Mit lieben GrüßenChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilstärke in Zeichnung
Andreas Gawin am 17.04.2012 um 14:47 Uhr (0)
Du könntest einfach einen Text zur Ansicht erzeugen und darin den Modellparameter "Stärke" anzeigen lassen.Zur Anzeige musst Du im Listenfeld den richtigen Ausdruck wählen und dann den markierten Knopf (roter Pfeil) drücken.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |