|
Inventor : iProperties in Zeichnung anlegen
Otera am 19.04.2011 um 07:22 Uhr (0)
Guten Morgen,hab das gestern nicht mehr geschafft, aber heute!Funktioniert alles so wie Du beschrieben hast! Jetzt muss ich mich (wir uns) nur noch festlegen, wie wir was und wo eingeben wollen!Vielen vielen DankGruß Dennis
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ein Bauteil zwei Zeichnungen
muellc am 10.11.2015 um 09:57 Uhr (1)
Hallo Sheriff,wie willst du dann nachvollziehen, welcher Bolzen im Modell verbaut ist?Die Angaben in der Baugruppenstückliste stammen ja aus dem Bauteil und nicht aus der Zeichnung.------------------Gruß, Gandhi"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-druck mit Streifenfehler
mastermagic am 10.08.2008 um 17:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:Probier mal wie folgt:Extras/Dokumenteneistellungen/Zeichnung/Bitmap für schattierte Ansichten von "immer" auf "nur offline"umstellen. Vorzugshalber dann auch in den Templates.Gruss AndreasDie Einstellung war bereits auf "nur offline"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung mit Hintergrund?
rschulze am 18.08.2009 um 14:31 Uhr (0)
Hallo Allerseits,kann man bei Inventor 2008 hinter der Zeichnung einen Hintergrund legen damit man nicht die Umlaufkantenbei Drehteilen sieht? In etwa so wie im angehängten Bild. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Importierte Herstellerteile parametrisch verbinden
W. Holzwarth am 10.02.2011 um 16:18 Uhr (0)
Fixier mal nur die Oberplatte, die Seitenleisten und die Frontleiste.Zumindestens die tumben Teile müssen Abhängigkeiten kriegen und dürfen nicht fixiert sein. Und ein Bauteil für die Seitenleisten wird irgenwann Ärger machen, z.B. bei Stückliste oder Zeichnung
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor 2021 Standard Vorlage: Zeichnung » standard.idw & norm.idw
mb-ing am 04.05.2021 um 09:00 Uhr (15)
Hallo zusammen,ich habe für den "deutschen" Inventor 2021 die norm.idw modifiziert.Nun habe ich die Vorlage auch für die Kollegen in China ausgerollt, die das englische Sprachpaket benutzen.Möchten diese über die Schnellstartleiste eine neue Zeichnung erstellen, erscheint der Fehler, dass die standard.idw nicht vorhanden ist.In dem Vorlagenordner gibt es diese Datei auch nicht...Greift der Inventor beim deutschen Sprachpaket auf die norm.idw und im englischen Sprachpaket auf die standard.idw zu?Wie kann ma ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einheiten in Zeichnung
Hohenöcker am 21.02.2013 um 11:57 Uhr (0)
Ich habe bei einzelnen Teilen (ipt) die Masse, je nach Größe, in kg oder g eingestellt. Müsste doch bei der Fläche genau so gehen.------------------Gert Dieter Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erwiesen sich viele von ihnen als falsch. Bertrand Russell
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : text in zeichnung einfügen
polo am 21.02.2007 um 14:03 Uhr (0)
OK! Bevor ich die nächsten beiträge erstelle, werde ich die vorhandenen thread durchzappen! Ein riesengrosses "SORRY" an die Moderatoren.Trotzdem nochmals, die 100% Lösung des Problems:-Systemsteuerung - Software - (updates anzeigen) WINDOWS XP update: KB918118 deinstallieren.Danke nochmal------------------http://www.ferchau.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg Zeichnung
Sir-Mad am 19.09.2011 um 13:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lili1604:Hallo Holzwurm,Ist das ein Kosename oder hast Du Dich einfach nur bei Walters Namen verlesen?!? ------------------Schöne GrüßeMartin------------------Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen ausschließlich der Erheiterung des Lesers... [Diese Nachricht wurde von Sir-Mad am 19. Sep. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Holzschichtung auf technischer Zeichnung
Leo Laimer am 07.12.2009 um 15:18 Uhr (0)
Hallo Marcus,Wenns im speziellen Einzelfall ganz besonders wichtig ist, kannst Du ev. eine schattierte Ansicht einfügen? (natürlich in der Annahme dass Du das Schichtholz korrekt durchmodelliert hast).Ansonsten, so handhaben wie bei Riffel-/Tränenblech, bzw. Gitterroste: Per Zusatztext.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung kürzen
guter_geist am 17.01.2006 um 16:18 Uhr (0)
Also ich mach das normalerweise so.-RMB auf Basisteil-Volumenkörper bearbeiten-und dann strecken, dehnen und Flächen verschieben bis der Arzt kommtVorteil, das Zeug bleibt voll in der BG austauschbar.------------------Have a nice DayPeter "Gilde der Erfinnder"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step objekt im Inventor ausdrucken
Björn Hessberg am 06.05.2011 um 17:09 Uhr (0)
Hallo,versuche doch mal, in der Zeichnung im Browserbaum auf der Baugruppe mit Rechtsklick den Befehl Alle Flächen einschliessen.Könnte sein, dass Dein Modell nur ein Flächenmodel ist.Viele GrüsseBjörn ------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ilogic get drawingName
gladi71 am 07.04.2014 um 22:17 Uhr (1)
Hallo Roland,vielen Dank für deine Antwort.Woher weiß dann Inventor (wenn ich RMT im Browser auf Modell mache)welche Zeichnung er öffnen soll?Hab hiervon leider nicht groß Ahnung daher meine Frage.Grüßegladi71
|
| In das Form Inventor wechseln |