Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 6878 - 6890, 15348 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen Zeichnung sec.

Direkter Link in ein Forum:

Cimatron E Zeichnung Zeichnungs - Praxis

Inventor : 30° Fase
Doc Snyder am 07.11.2004 um 22:08 Uhr (0)
Hi Nightsta1k3r, Danke! Gut zu wissen, dass Tom seine Instinkte im Griff hat ;-) Das hat Tom also erst auf Torbens Einwand und Zeichnung hin gemacht, aber das passt dann nicht mehr zu Torbens Fragestellung. Na, muss er selber wissen. Gruß Roland

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Links-/ Rechtsausführung - Zeichnung
mechanical am 31.07.2002 um 07:40 Uhr (0)
Servus Tom Da ich das selbe Problem hatte, habe ich das mit dem umbenennen schon versucht. Wäre nämlich ein logischer Schritt gewesen. Das Problem ist nur, dass der IV (5, SP2) ein anderes Bauteil erkennt und dieses nicht annimmt. ------------------ mechanical

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gussgehäuse
Charly Setter am 16.06.2003 um 00:40 Uhr (0)
Das Problem ist doch folgendes: Normalerweise konstruierst Du doch zuerst das Fertigteil und mußt dann leider noch die Zeichnung für das Rohteil erzeugen. Und genau da liegt das Problem mit der Logik des IV (und aller anderen 3D-Systeme) lg Mathias

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zeichnung exportieren
S.Albersmann am 16.10.2008 um 10:13 Uhr (0)
Hab den Fehler gefunden.Die Texte die verzerrt wurden hatten die Eigenschaft "Ans Textfeld angepasst"Das ist eine Eigenschaft die nicht "mit" abgegeben wird beim Export.------------------Wer nicht fragt bleibt dumm.Inventor 2009 (32bit)

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Autocad DWG in eine Inventor IDW einfügen?
mikromeister am 19.03.2014 um 13:11 Uhr (1)
Hallo,ich habe eine DWG Zeichnung bekommen und soll da "mal schnell ein Inventormodell reinsetzen"Das heisst, man will sehen, wie unsere Inventor Konstruktion (.iam) ins Kundengebäude (.DWG) reinpasst.Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache?

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Ändern des Schriftfeldes
murphy2 am 13.06.2007 um 20:33 Uhr (0)
Unser Stammhaus ist umgezogen, der Chef besteht darauf, daß keine Zeichnung mehr rausgeht, wo nicht die neue Anschrift im Schriftfeld steht. Steht als Text im Schriftfeld....Sind nur gut 10tsd alte IDWs.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
ee gabriel am 29.01.2003 um 07:54 Uhr (0)
hallo, md und inv deinstalliert und alle ordneer gelöscht die irgendwie nach autdodesk aussahen, registryeinträge gelöscht, md und inv neu installiert und es geht wieder nicht ? was kann ich noch machen ?? gruss ee_gabriel

In das Form Inventor wechseln
Inventor : automatische Bemaßung aus Modell in Zeichnung
Xantes am 18.07.2012 um 11:38 Uhr (1)
Hallo Lothar, W. Holzwarth und Michael,danke für Euere Meinung, ich teile sie und muss mich nicht mehr als Exot fühlen, wenn ich die oben genannte Meinung nicht akzeptiere. Gruß, Uwe

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor-Autocad
nightsta1k3r am 02.03.2005 um 21:07 Uhr (0)
Seltsam. Wenn ich Blattskalierung - Modellbereich verwende, bekomme ich die Geometrie des Teils 1:1 in den Modellbereich. Und auch den Rest der Zeichnung . Ob da Absicht dahintersteckt? @bostyle: Bist du dir sicher, daß du weißt, was du da anstellst? DWG-Export und dann die Geometrie ändern?

In das Form Inventor wechseln
Inventor : PDF-Erstellung
thomas109 am 10.12.2008 um 13:36 Uhr (0)
Da ist meine Frage von oben imme rnoch unbeantwortet: verwendest Du die schattierte Darstellung auf der Zeichnung?Diese Information ist wesentlich, weil schattierte Darstellungen entscheidende Unterschiede in der Berechnung und Darstellung haben gegenüber reinen Linienansichten.------------------lg       Tom

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Fehlermeldung in Blech
Pascal am 21.06.2004 um 14:35 Uhr (0)
HAllo Eine Zeichnung sagt mehr als tausend Worte. Schaut euch bitte dieses Blechteil an und sagt mir wozu diese Fehlermeldung gut sein soll. Das Model funktioniert soweit. Vielen dank

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teilelisten
freierfall am 03.05.2010 um 11:16 Uhr (0)
Hallo Peter,gehe mal in die Baugruppe und dort in die Stückliste und schalte den Bauteile-Raider aktiv.Nun gehst du in die Zeichnung und löschst alle Positionsnummern und die Teileliste selber. Nun kannst du die Nur Bauteile Teileliste auswählen.herzliche GrüsseSascha Fleischer

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Anzeige tangentialer Kanten
Kantioler Martin am 02.05.2006 um 09:36 Uhr (0)
Hallogibt es eine Möglichkeit, im 3D-Modell (nicht in der Zeichnung)im schattierten Modus die tangentialen Kanten geschwächt bzw. in einem anderen Linienstil zu zeigen? Habe in der Suche nichts gefunden.Gruß Martin

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  517   518   519   520   521   522   523   524   525   526   527   528   529   530   531   532   533   534   535   536   537   538   539   540   541   542   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz