|
Inventor : Zeichnung in Word einfügen
Robby Lampe am 12.01.2002 um 17:37 Uhr (0)
Hallo Siegfried, versuche es mal hiermit: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/000487.shtml gruß robby ------------------ Sales Support alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittpfad in Baugruppe
hennez am 13.04.2012 um 13:16 Uhr (0)
Hallo zusammen,hab eine kleine Frage: Ist es Möglich einen Schnitt durch eine Baugruppe entlang eines Pfades zu legen (ähnlich wie es in der Zeichnung möglich ist)?Gruß Björn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW: blaue Griffe zum Drehen von Text weg
Leo Laimer am 07.11.2012 um 11:27 Uhr (0)
Hallo,Einen Text auf der Zeichnung kannst Du im Text-Dialog drehen.Die bunten Punkterl die Du wahrscheinlich meinst gibts bei Skizzierten Symbolen (dieauch text darstellen können).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dgn in step Konvertieren
Anton3D am 18.11.2013 um 18:21 Uhr (1)
Hallo! Ich suche jemand der für mich microstation in step konvertieren kann oder alternativ in microstationdie Zeichnung im Raum Frankfurt erweitern kann. Gerne auch am Wochenende!GrußAnton3D
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Copperfield ...
nightsta1k3r am 20.07.2011 um 13:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: Der WA wird wahrscheinlich eine Warnung/Fehlermeldung werden, wenn man eine skalierte AK erstellt oder in der Zeichnung die Bohrungsinfo abruft. In SP4 für IV2010 ist die 70%-Lösung drin ---- ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung abwickeln
chrismarathon am 01.07.2004 um 13:52 Uhr (0)
Hallo! Habe gerade in den Foren gelesen,dass man keine Erhebung abwickeln kann. Wer kann mir erklären, wie man diese Zeichnung anders löst, um eine Abwicklung zu bekommen? Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF aus Inventor 2009 Datengrösse
mathias133 am 09.06.2010 um 10:21 Uhr (0)
Hallo zusammenIch habe aus einer 2D Zeichnung aus Inventor 2009 ein DXF File gespeichert. Dieses ist 15.3Mb gross. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Datengrösse irgendwie komprimieren kann?mfGMathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : messen über gedrehtes BKS
Leo Laimer am 14.05.2014 um 15:07 Uhr (1)
Eine Möglichkeit wäre, das Bauteil so in eine BG einzufügen dass sich die gewünschte Koordinatenlage ergibt.Eine andere wäre, eine Zeichnung davon anzufertigen und zu bemaßen wie gewünscht.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweepingpfad für einen Krümmer
Maultasche am 24.05.2011 um 12:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MacFly8:das beste finde ich das die Winkel die gesucht werden bemaßt sind und der Winkel bzw. die Maßangabe die IMHO wirklich fehlt angenommen wird... ;-) *Kopfschüttel*MfG MacFlyHallo MacFly,da stimm ich Dir voll und ganz zu! Kopfschüttel! Ich bin auch der Meinung, daß die Zeichnung nicht richtig bemaßt ist! Aber vielleicht soll das ja gerade die Schwierigkeit darstellen? In der Zwischenzeit hat das auch ein Arbeitskollege von mir angeschaut, der zunächst auch den parallelen W ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägungen erstellen
CADHeiner am 03.04.2007 um 20:57 Uhr (0)
Hallo Andreas,Da scheine ich die Zeichnung wohl etwas falsch interpretiert zu haben. Gut, dass es hier noch fähigere Leute gibt als mich. ;-)MfG, Heiner------------------The engineer constructs weapons, the civil engineer constructs targets!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OLE-fehlermeldung...
Jo4 am 29.07.2005 um 12:31 Uhr (0)
hi, danke für den Willkommensgruß , zu deiner Frage: nein, oder nicht dass ich wüsste. Ich habe zum Probieren 2 einfache Teile gemacht, diese dann versucht, in der Zeichnung des Zusammenbaues, umzubenennen. Dabei kommt diese Fehlermeldung. Grüße Joachim
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV --> ACAD Export - starkes ruckeln
Canadabear am 12.03.2013 um 16:33 Uhr (0)
Hallo,schon mmal versucht die Zeichnung ohne Rahmen zu speichern und dann mal den Rahmen alleine. So kannst du vielleicht versuchen ranzutasten was das "Ruckeln" verursacht.GrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe: bei einzelnen Teilen Schraufur ausblenden
mathias133 am 06.05.2010 um 07:57 Uhr (0)
Hallo zusammenKann man auf einer Zeichnung im Schnitt von einer Baugruppe einzelne Komponenten von der Schrafur "befreien". Die ganze Ansicht funktioniert. Geht das auch mit Einzelteilen? (z.B das Kugellager)Vielen Dank schonmalMfGMathias
|
| In das Form Inventor wechseln |