|
Inventor : idw Zeichnung kaputt?
Lenzcad am 22.05.2009 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Christian,vielleicht ist es sinnvoll(vorausgesetzt die Baugruppe ist nicht sehr aufwendig)diese neu zu machen. Die alte Baugruppe aus dem Projekt entfernen. idw öffnen und neue Baugruppe beim Öffnen zuordnen. Gruß - Lenz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventorfenster auf 2.Bildschirm
Phil08 am 21.01.2010 um 07:33 Uhr (0)
Moin,wieso kann man Browser- u. Schaltflächenleisteohne Probleme auf den 2. Monitor ziehenein zweites Inventorfenster geht aber nicht (1.Monitor: Bauteil, 2.Monitor: Zeichnung)?Danke schonmal für eure Antworten.Grüße Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Werkstoff in der Schweißbaugruppe Ändern?
Nils B am 20.04.2007 um 07:44 Uhr (0)
Hallo Gandhi,danke für den Link, hat leider nicht genutzt. Es werden eigentlich auch alle Änderungen in den iProps in der Zeichnung übernommen, bis auf der Werkstoff. Der ist und bleibt auf dem als erste eingestellen Werkstoff stehen. ?????Nils
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : InvenTOT !!
mimamb am 22.10.2003 um 14:44 Uhr (0)
Hallo Geistl ! Die alte Zeichnung kommt zwar wieder, wenn man sie isoliert, aber sie will sich dann doch nicht mit der veränderten Baugruppe wieder verheiraten lassen. Sie stürzt trotzdem wieder ab. Danke auch an Dich ! Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Komponente
technologe am 17.01.2005 um 09:03 Uhr (0)
Hallo Nikken, Der gespiegelte Teil ist ein neuer, eigenständiger Teil, der durch kein anderes bestehendes Teil der Baugruppe ersetzt werden kann - daher ist er in der Zeichnung eine eigene Position mit eigener Nummer. Grüße aus Wien Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantenbruch mit VBA auf Zeichnung platzieren
thomas109 am 25.03.2025 um 09:41 Uhr (3)
Hallo Jürgenfür Inventor VBA Themen gibt es ein Inventor VBA Brett:https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Inventor+VBA&number=258&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=wenn du dort bitte dein Anliegen posten würdest? ------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV --> ACAD Export - starkes ruckeln
rAist am 12.03.2013 um 15:00 Uhr (0)
Hallo zusammen,wenn ich eine Inventor Zeichnung exportiere (Autocad.dwg) habe ich ein sehr heftiges Ruckeln - bis ich den Rahmenblock sprenge, dann ist das Ruckeln weg. Woran kann das liegen?------------------Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gebogene Druckfeder
Andy@SIC am 26.08.2002 um 10:57 Uhr (0)
Wäre nicht schlecht muß aber nicht sein. Brauche dies für die Darstellung in der Zeichnung. Aber grundsätzlich wäre es gut zu wissen wie man ein solche Abhängigkeit setzt. Für später meine ich. Gruß Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
invhp am 28.04.2004 um 16:38 Uhr (0)
Du musst den Rand grösser machen Ansicht markieren RMT Ansicht bearbeiten Register Optionen Feld Rand den Wert größer setzen! ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unsichtbare Kanten wieder einschalten
inv-Kristof am 17.06.2009 um 09:13 Uhr (0)
Vielleicht ist ne kleinigkeit aber ich komme nicht weiter.Mein Kollege hat auf der Zeichnung in einer Ansicht ein paar Kanten unsichtbar gemacht. Wie schalte ich sie wieder ein?--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenpunkt in Zeichnung
Lothar Boekels am 30.07.2021 um 09:00 Uhr (1)
Wenn der Punkt so superwichtig ist: Warum setzt Du auf diesen Punkt nicht einen Arbeitspunkt. Den kannst Du in der idw einfach sichtbar schalten.------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW-Vorlage läßt sich nicht mehr öffnen!
Ralf S am 09.02.2005 um 22:34 Uhr (0)
Hallo, ich glaube der DA kann mir auch nicht weiterhelfen (Danke für den Tip). Ich hänge mal die defekte Zeichnung an. Vielleicht kommt der Fehler ja doch von der Vorlage. Gruß Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellung in idw
kobran am 22.08.2016 um 18:00 Uhr (1)
Hallo,ich mache es immer so-1. als Hauptansicht abspeichern- Bsp. Kolben eingefahren2. Kolben ausfahren- Stellung 2 - als Detailansicht 1 gespeichert;3. Zeichnung erstellen- Erstansicht einfügen b. wieder Erstansicht einfügen mit Detailgenauigkeit einLG Andreas------------------AS
|
| In das Form Inventor wechseln |