|
Inventor : Detailansicht auf Zeichnung betonieren
korrosiv am 25.09.2020 um 07:05 Uhr (1)
hallo Saschasowohl als auch ;(( die grundsätzliche Erstellung der PDF geschieht über unseren Image-Server (PDF Export) und ich hab analog mit PDF-Creator mal nachgetetstet und da passiert es nur ab und an ??es ist kein Weltuntergang ) ich hab nur gehofft dass man evtl. die Ansicht fixieren kann oder evtl sperren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 2009 Massstab im Schriftfeld auf IDW
loop29 am 27.09.2008 um 01:16 Uhr (0)
2.4.1 ist nur ein update der dll meines Wissens, steht weiter unten auf der Seite.Grüßeedit: Ich habe 2.4 installiert und sieht gut aus im 2009er, alles geladen und funktioniert auch z.B. Massstabe in Zeichnung automatiesert eintragen...[Diese Nachricht wurde von loop29 am 27. Sep. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Indexierung von Dokumenten
Fyodor am 06.04.2009 um 11:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Thomas C.:Wenn ihr ne Zeichnung erstellt, und diese wird zum ersten mal freigebeben, kriegt das ding dann bei euch nen Index? Geht nicht ohne. Der ist manchmal halt "" (also leer), aber immer vorhanden.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileanzahl in Zeichnungsstückliste
Leo Laimer am 12.06.2012 um 16:05 Uhr (0)
Danke, das Wissen dass es keine richtige Lösung gibt hilft mir schon (weil ich dann wenigstens nicht weiter vergeblich suchen brauch).Leider war eine Zeichnung dieser Art Kundenwunsch. Muss ich halt tricksen, dieses eine mal.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklistenaktualisierung in der Zeichnung
freierfall am 09.04.2015 um 13:11 Uhr (2)
hochladen wäre wirklich einfacher und das hat nicht mit nichts zu sehen zu tun.Also dann gehe bitte ins Bauteil und dort müsste bei der Extrusion das G_L eingetragen sein als Länge, denn der CC arbeitet damit und bitte schaue nach was darin steht. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : welches Schweißnahtsymbol hier verwenden?
ugu_hro01 am 12.01.2009 um 14:42 Uhr (0)
Hi Fritz,würde ich ja am liebsten auch machen, aber: dieser Bügel ist ein internes "Normteil" (der im Normalfall auf eine ebene Platte geschweißt wird)und deshalb muß ich eine Möglichkeit finden, diese Schweißnaht auf der Zeichnung anzugeben Gruß Ulf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßzahlen
invhp am 01.02.2005 um 08:32 Uhr (0)
Das war ja einer der neuerungen in IV9 das die Maßzahl sauber in der Mitte ist und nicht wie vorher so hingeschätzt werden muss. Extras Anwendungsoptionen Zeichnung Mitteilpunkterstellung bei Bemasung (oder so): Haken weg! dann kannst du frei ziehen ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Daten in Zeichnungen einfügen
nightsta1k3r am 23.04.2012 um 09:56 Uhr (0)
Das Problem ist nicht, woher die Daten kommen, sondern daß Verknüpfen einfach fehleranfällig ist und spätestens beim Kopiern der Zeichnung das große Erstaunen kommt.Alles, was du beschreibst, geht auch mit Einbetten, aber sicherer und weniger fehlerträchtig .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : technische zeichnung
lbcad am 19.11.2008 um 22:56 Uhr (0)
Hallo Michael,ich finde es immer wieder klasse, mit welcher Geduld du die Fragen der Inventor-Anfänger behandelst.Hut ab! ------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bogen
Lena98 am 21.10.2020 um 10:22 Uhr (1)
Hallo Experten,habe den Bogen des Schaltbockes konstruiert, komm aber nicht auf die angegebenen Maße.Die Höhe von 65mm bekomm ich nur hin, wenn der Durchmesser der (Halb) Kreise rechts und links 40 anstatt wie auf der Zeichnung 30 mm beträgt. Hoffe es kann mir jemand helfen. MfGLena
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnungsableitung in Word ?
TB Sattler am 19.12.2002 um 11:17 Uhr (0)
Hallo Jürgen, OLE-Verbindungen erzeuge ich in solchen Fällen grundsätzlich nicht, da diese mit der Änderung der Zeichnung automatisch mitgeändert werden und damit (bei mir) in den Worddateien eine ungewollte Veränderung entsteht. Hier ist der Status Quo wichtiger. Gruß Martin. www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : keine Aktualisierung in idw möglich
Xantes am 29.10.2015 um 15:41 Uhr (1)
Hallo Sascha,jetzt habe ich es gefunden, im Teil, muss man mit der Maus neben den Komponenten der Tabelle, also unter der Tabelle RMT und dann gibt es tatsächlich Datei generieren und die Zeichnung ist aktuell!Großes Lob an Dich!Schönes Wochenende Allen, Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Stückliste stimmt Anzahl Bauteile nicht
Big-Biker am 09.01.2008 um 11:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von mike_msm:...was meinst du mit Referenz?Die Stücklistenstruktur des Bauteils innerhalb der Baugruppe. Sieht man aber dann auf der Zeichnung, falls nicht: "als Bauteil" eingestellt ist.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |