|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
Kuzzi am 30.05.2012 um 10:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidWorker19:@ Falkhey danke mit export PDF hat es funktioniert, allerdings sind hinter den Ansichten jetzt eine hellbraune Färbung.Versuche es mal einfach mit FreePDF, funktioniert bei mir problemlos.Mit Adobe habe ich die gleichen Probleme wie Du.GrußKuzzi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek Inventor R10 (Drawings, *.idw)
trainman am 27.06.2005 um 15:15 Uhr (0)
Hallo Paul Wir stellen Fenster her. Die Fenster werden vollständig in 3D modelliert. Von diesen Modellen erstellen wir alle nötigen Ansichten jedoch sollte z.Bsp. auch die Bauseitige Situation auf die Zeichnung (Mauerwerk, Sturz usw.) dies sind reine 2D segmente.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step-Datei in Zeichnung (Stückliste,Pos.nr)
Leo Laimer am 14.03.2012 um 14:48 Uhr (0)
Hört sich ziemlich unüberlegt an.NX ist dem IV relativ ebenbürtig was Zeichnungsumgebung angeht, plus bleibt ein Gutteil der Modellinfo erhalten, die beim Weg über Step nach IV zwangsweise verloren gehen.Oder bist Du im IV CAD-mässig soviel besser drauf als bei NX?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittbeteiligung
Leo Laimer am 03.05.2011 um 09:53 Uhr (0)
Diese Einstellungen gibts doch an allen Stellen wo es Sinn macht:In den Anwendungsoptionen, unter dem Reiter "Zeichnung" für Normbauteile, und unter "Baugruppe" die Option "Alle BT schneiden", sowie natürlich das individuelle Schnittbeteiligen im Zeichnungsbrowser.Vielleicht sind es nur mittlerweile zuviel Optionen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittbezeichnung in Zeichnung verschieben?
R.Pilz am 04.05.2005 um 21:48 Uhr (0)
Hallo, In der 7 er hatte ich das gleiche Problem.(Fälschlicherweise ganze Ansichten verschoben/gelöscht, etc.) Da hab ich mir dann einen bnutzerdef. Auswahlfilter (oder so ähnlich) definiert. Dann hat es recht gut funktioniert! Seit der 8 er ist es aber schon viel besser geworden! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung im Copyshop plotten/öffnen geht nicht
Michael Puschner am 12.03.2009 um 09:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo: ... Es gibt sog. PDF-Drucker (Freeware) im WWW wie Sand am Meer. ...Zum Beispiel dieser hier ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbHIf in doubt - do it. (Grace Murray Hopper)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeit in Zeichnung
nightsta1k3r am 03.07.2010 um 18:51 Uhr (0)
BTW: Korrigiere bitte deine Sys-Info.Ich nehme an, du verwendest IV2011 , und nicht IV11 .Ist noch ein paar Jahre ein etwas verwirrendes Problem, das von Newbies, die die früheren Versionen nicht kennen, durch Schludrigkeit produziert wird.Oder irre ich mich?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht funktioniert auf einmal nicht mehr.
Bonkers am 28.02.2005 um 14:15 Uhr (0)
Hallo connes, was passiert, wenn du eine 2D Zeichnung nur von deinem Problembauteil machst? Kannst du da einen Schnitt durch machen, oder funktionierts da auch nicht? Wie liegt eigentlich Leo mit seiner Vermutung, das es ein Importteil ist? ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wird idw vom Drucker vergrößert?
thomas109 am 25.01.2006 um 11:08 Uhr (0)
Hallo Frank!Das liegt daran, daß die Vektor-Informationen der CAD-Zeichnung für den Drucker in Punkte, gegliedert in Zeilen und Spalten, umgerechnet werden müssen.Und das braucht im allgemeinen mehr Speicher als die Vektorinformationen für Linien .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stirnräder-Generator - Wie kommen die Daten auf die Zeichnung?
HBo am 15.10.2008 um 11:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kühlfisch: Mit den erzeugten Feldern meine ich die IProperties zB Modul oder Zähnezahl.siehe Screenshotdie Daten werden jedenfalls nicht von Hand dort eingetragenich versuche noch mehr Informationen zu bekommen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation
Sascha K am 27.02.2006 um 08:01 Uhr (0)
Hallo brauche noch mal eure HilfeHabe vor zwei Jahren eine Zeichnung Animiert, wollte es noch mal aus probieren und finde nicht denn Anfang.Kann mir bitte jemand sagen: in kurzen stich Worten wie ich damit anfange Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ungewollter Farbverlauf in Zeichnungsableitung
hennez am 12.01.2007 um 10:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Hi hennez!Zum ursprünglichen Thema:Bei geöffneter idw Extras/Dokumentenstellungen/Zeichnung - Bitmap für schattierte Ansichten: umstellen auf "nur offline" .Dann solltest Du zufrieden sein ...Ahhhhh! DAS sieht doch mal gut aus! Vielen herzlichen Dank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welche Iproperties verwenden?
freierfall am 05.03.2008 um 20:42 Uhr (0)
Ja, genau so. Eine Zweckentfremdung sehe ich nicht so eng. Denn das Tool IPropWizard nimmt bei uns auch die Kostenstelle für das Gewicht. So was solls, wichtig ist erstmal oder war es, dass wir ohne Mehrarbeit das Gewicht in der Zeichnung haben.herzliche Grüsse Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |