|
Inventor : O.T. Komischer (Grafik?)-effekt
medea am 06.12.2007 um 23:20 Uhr (0)
Hallo Leute,hat jemand schon mal so etwas gehabt?Nach Schliessen and wieder laden der Zeichnung war alles ok, ich bin nur neugierig ob jemand die Ursache fuer den Fehler kennt. Der Effekt sieht ja sonst ganz nett aus... Birgit
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung in zeichnung
invhp am 01.11.2006 um 14:02 Uhr (0)
Hi und herzlich Willkommen hier Crash King,Ruf den Befehl "Bemaßung abrufen" auf in Zeichnungskommentar Werkzeugkasten. Zudem wäre wohl eine Schulung/Selbststudium angebracht...------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Stückliste bis in unterster Ebene
binocad am 29.09.2015 um 10:59 Uhr (15)
Hallo zusammen,wenn ich eine Baugruppe in inventor 2015 auf einer Zeichnung ableite, so hätte ich gerne die Stückliste, die bis in die unterste Ebene alle Teile und Normalien anzeigt.Wo kann ich das einstellen, bitte um Vorschläge.DankeNorbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten - Ebenen ???
Charly Setter am 04.05.2009 um 20:17 Uhr (0)
Bestätigen ? Redest Du von Skizzen in der Zeichnung (idw) ? ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Blechbearbeitung
Andreas Gawin am 24.04.2009 um 11:47 Uhr (0)
Nachtrag: Das grosse Seitenteil ist verkorxt. Darum hätte es keinen Zweck, an dem Modell noch weiterzuarbeiten. Es wäre einfacher, noch einmal komplett neu anzufangen. Lade mal die 2D Zeichnung des fertigen Teiles hoch.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung in zeichnung
crash king am 01.11.2006 um 13:17 Uhr (0)
hi habe sehr großes problem und zwar hab ich sehr viele skizzen angefertigt, nun wollte ich mal eine ausdrucken, ich füge mein drehteil also in die zechnungsvorlage ein, und ops wie war das nochmal mit der automatischen bemaßung? ich hoffe mir kann jemand helfen gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : RAL Fabe auf Zeichnung
Enric am 01.04.2016 um 10:08 Uhr (1)
Guten morgen liebe CAD Gemeinde,seht euch mal bitte den Anhang an!Ich würde gerne die Information auf ein Zeichnungsblatt bekommen, arbeite mit IV 2015. Wie kann ich den Wert in ein Benutzerdefiniertes iPropertie hinein bekommen?Danke für eure Vorschläge!Enric
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Brennteiltabelle auf Zeichnung
Daenschel am 04.08.2020 um 08:29 Uhr (1)
Gut habe es jetzt halbwegs so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nun noch irgendwie meine neue, angepasste .ipt Vorlage mit meinen Benutzerparametern & Benutzerdefinierten iProperties in den "alten" Bauteilen austauschen?[Diese Nachricht wurde von Daenschel am 04. Aug. 2020 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung automatisch generieren über Datenbank
Chris 31 am 13.08.2015 um 11:03 Uhr (1)
So schwer ist das nicht zu Programmieren. Problematisch sind in den meisten Fällen die Bemaßungen auf den Zeichnungen, da es vorkommen kann, dass sie nicht mehr richtig gefangen werden und somit dann unbestimmt sind. ------------------MFGChris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung ähnlicher Teile
binocad am 28.01.2013 um 16:00 Uhr (0)
Mir geht es in erster Linie die Zeichnung vom alten Teil so gut wie möglich zu übernehmen. Ehrlich gesagt, ich hätte da beim Bauteil "Speichern unter" genommen. Bei den ipt und iam geht das eigentlich gut, nur bei der Zeichnungsableitung eben nicht. Und die Arbeit möchte ich mir sparenNorbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linienstärken in Zeichnung anzeigen
Tigerente am 17.06.2003 um 13:18 Uhr (0)
Hallo Stefan, meine Linienstärken sind nach Norm (0,5;0,25). Ich konnte sie mal erkennen, aber seit einiger Zeit eben nicht mehr und ich weiß nicht, was ich umgestellt habe? ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
Marcus am 06.11.2007 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Michael,warum sollte denn "Auch hoffe ich, dass bei einer Unterlegscheibe nicht alle Zeichnungen von allen Baugruppen geöffnet werden, in denen die Scheibe verbaut wurde ..."erstellt Du Zeichnungen von Unterlegscheiben? Gruss Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gefüllte Flächen in 2D Zeichnung
freierfall am 02.03.2009 um 11:16 Uhr (0)
Hallo und herzlich willkommen,die gewünschte Ansicht mit einem Doppelklick öffnen und über den Ok gibt es drei Knöpfe.- ohne verdeckten Kanten- mit verdeckten Kanten- schattierte Darstellungich hoffe das es das ist was du wolltest.Herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |