|
Inventor : Zeichnung mit Hintergrundbild drucken
FH21 am 29.02.2020 um 19:39 Uhr (1)
Hallo TC17Pro,vielen Dank. Das klingt plausibel. Allerdings hat die Datei 3MB und der Druckerspeicher ist 256 MB groß. Aber der Artikel weist auch auf eventuelle Probleme mit dem Druckertreiber hin. Ich werde mal den neuesten Treiber von HP laden und versuche es dann noch mal. Ich werde morgen berichten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzierter Symbole
thomas109 am 30.08.2006 um 09:32 Uhr (0)
Hi!Im Prinzip genauso.Ein Bib-Verzeichnis anlegen und darin die idws mit den skizzierten Symbolen ablegen.Eventuell nach Themen sortiert, etc.Das Einfügen in die aktuelle Zeichnung geht dann aus der geöffneten Bib-idw heraus über die Windows-Zwischenablage.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in der Zeichnung nicht anzeigen
Frank32 am 07.07.2011 um 09:51 Uhr (0)
Hallo RAIN-IV,benutzerdefinierte Ansicht in der iam erzeugen, und diese Ansicht dann auf der idw benutzen.Theoretisch könnte der Absturz aber auch ein Bug in IV sein. Ich sehe, Du hast 2012, das ist ja ziemlich neu...Sind es vielleicht Daten aus einer älteren Version?------------------GrußFrank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung-Grafik
nightsta1k3r am 30.03.2012 um 09:52 Uhr (0)
Wenn sich wer ohne Führerschein ein Auto kauft, sich im Austellungsraum reinsetzt, losbrettert und gleich mal gegen die Säule donnert und anschließend noch die Auslagenscheibe durchbricht, schütteln wir über so einen Idioten nur den Kopf.Beim CAD meinen Einige, das wäre doch OK. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine Zeichnung erstellen
W. Holzwarth am 26.07.2011 um 13:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Steffen595:.. ist ja nicht wirklich eine komplizierte Fläche? Eigentlich schon. Man merkt es aber nicht gleich. Das Ding ist minimal in sich verdrillt, deswegen auch die Doppellinien auf der Schmalseite. Besseres Modell machen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung mit Part kopieren???
Gandalf64 am 09.01.2006 um 15:34 Uhr (0)
Genau das hab ic hsoeben probiert und was geschah? Nix... Inventor markiert zwar das ausgewählte Teil, aber wenn ic hmit Rechtsklick in die spalte Vorgang klicke - wohlgemerkt in die richtige Zelle - dann reagiert Inventor überhaupt net...------------------wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties, Exemplar Winkel
Michael Puschner am 02.11.2011 um 10:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:... - Dann das Modell per drag&drop im Browser in die neue BG schieben (restrukturieren) ...Und danach die eventuell schon vorhandene Zeichnung wegwerfen. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kabelbäume in IV-Pro
Bandito am 16.09.2004 um 14:55 Uhr (0)
Na klar geht das, jedoch erst ab Version AIP9. Hier kannst Du eine neue Zeichnung öffnen und in der Werkzeugleiste Nagelbrett auswählen. Mit dieser Funktion und ein bischen F1 sollte das dann auch hinzubekommen sein. Gruß, Bandito. ------------------ Wer später bremst ist länger schnell.... :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
ee gabriel am 16.01.2003 um 11:22 Uhr (0)
hallo, wie bekomme ich raus ob und welchen sp ich installiert habe? ansonsten könnte einiges zutreffen: -die meisten teile sind md5 wurden aber in md6 migriert -ob VVE1 vor der VVE2 installation installiert wurde weiss ich nicht gruss ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wechsel von Zeichnung in Baugruppe --> Absturz
neuwerkhof am 04.02.2009 um 14:26 Uhr (0)
Hallo,hab mal die Analyse der Hardware laufen lassen.Vieleicht kann jemand etwas mit anfangen.GrußP.S. Ich hab mein User-Profil hier im Forum geändert, bekomme aber immer das alte Profil angezeigt, auch bei neuen Beiträgen???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung Defekt
Cagiva am 06.06.2003 um 12:21 Uhr (0)
Hi und wilkommen, ich denke mal es handelt sich um die IDW, falls ja versuch mal folgendes: 1.Computer neustarten 2.Zugehörige IAM öffnen,aktualisieren,speichern u. schließen. 3.Dann die IDW öffnen und warten bis links im Browser alle Ansichtssymbole schwarz sind (u. nicht rot) Ich hoffe es klappt Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
Leo Laimer am 29.01.2003 um 08:49 Uhr (0)
Hallo Gabriel, Nach einer Neuinstallation jede Anwendung mindestens 1x starten und wieder schließen (auch Excel!) Es könnte helfen, wenn beim Importversuch MDT bereits läuft Mehr weiß ich leider auch nicht... mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : editierte Bemassung in der Zeichnung
Lucky Cad am 16.07.2004 um 16:52 Uhr (0)
Hallo Sukram-S! Klar geht das. Du musst nur als Schriftart beim Editieren den Unterstrich mit anwählen. Die Schriftartmöglichkeiten sind wie in z.B. Word. Gruß Stefan PS: Fast hätte ich noch die Begrüßung im WBF vergessen: Willkommen! [Diese Nachricht wurde von Lucky Cad am 16. Jul. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |