|
Inventor : Gewicht zuordnen/Originalgrösse drucken
Hohenöcker am 15.04.2010 um 11:06 Uhr (0)
Für den Ausdruck 1:1 brauchst Du kein .dwg-Format.Mach eine neue Zeichnung (.idw) auf, erstelle eine Erstansicht in 1:1, mach das Blatt wenn nötig groß genug und drucke es dann auf einem geeigneten Drucker 1:1 aus.------------------Gert Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Das Gewicht einer Variante einer Familientabelle kann in der Zeichnung neicht gezeigt
muellc am 27.06.2016 um 13:11 Uhr (1)
Wyoming hat das mit einem Führungslinientext gelöst, wie Michael ja schon erwähnt hat.Hast du das auch getestet?------------------Gruß, Gandhi"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranz beim Bemassen von ipt übernehmen
Kantioler Martin am 03.10.2006 um 11:40 Uhr (0)
Hallo Leo,da stimme ich dir nicht ganz zu.In Pro/E kann man die Modellmaße in jeder beliebigen Ansicht, auch in Detailansichten usw. abrufen. Nachträglich kann ich die abgerufenen Maße in den Ansichten so verschieben, wie es eine fertigungsgerechte Zeichnung verlangt.Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
nightsta1k3r am 18.10.2023 um 12:32 Uhr (6)
das ging noch nie, der grafische Schnitt im 3D ist nur Schall und Rauch.Ein Schnitt wird in einer Zeichnungsansicht definiert.Und bevor schon wieder die Diskussion los geht: es ist so und es ist gut!------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie folgende techn. Zeichnung in Inv2008 umsetzen?
HBo am 15.12.2007 um 22:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Micha Knipp: Warum? Nun in diesem Fall hätten F1 oder die Forensuche sicher verwertbare Ergebnisse gezeitigt. wer keine Ahnung hat,hat auch keine Ahnung mit welchen Schlagwörtern er suchen soll!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl Dinge (features) in ipt
Steffen595 am 08.10.2012 um 12:39 Uhr (0)
Fuer was wir machen ist das callout gut genug. Die Frage war, ob ich erst eine Zeichnung machen muss, offensichtlich ja . Nunja, nicht viel mehr Aufwand und brauchs ja nicht speichern.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IVNGWC 2011 September
Otto.Fischer am 01.09.2011 um 19:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fetzerman: Wie oben bereits gepostet: Das PDF wurde angepasst.Gruß, BernhardHallo Bernhard,wenn ich aber auf die Pdf Aufgabe klicke, dann seh ich leider keingeändertes Maß in der Zeichnung!Deshalb hab ich ja gefragt!Gruß Otto
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche exportieren als
freierfall am 16.12.2008 um 15:28 Uhr (0)
Hallo,im Grunde geht es ja nicht. 2 Vorschläge:- in der Skizze den Mittelpunkt mit einem Mittelpunkt versehen und schauen ob dieser mit exportiert wird.- Ansonsten über die idw gehen und dort die Mittelmarkierung vornehmen und diese Zeichnung exportieren.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung neu verknüpfen
Charly Setter am 14.01.2009 um 08:41 Uhr (0)
Gain kann das mit Sicherheit....Schau Dir mal Top 31 der Featureliste an.....------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VBA Makro xyz Koordinaten Rohr Leitungs Biegetabelle erstellen auf einer Zeichnung
rkauskh am 25.10.2024 um 10:06 Uhr (1)
MoinKannst du mal eine Beispieldatei erstellen, hochladen und beschreiben welche Punkte das Makro einbezieht die deiner Meinung ausgelassen werden sollten? Es läßt sich vermutlich anpassen.------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung im jpg- Format
Fyodor am 23.10.2008 um 09:02 Uhr (0)
Du kannst die Größe des gespeicherten Bildes wie im Bild sichtbar ändern. Wenn Du nur die Breite angibst bleibt das Seitenverhältnis erhalten. Die Breite des Bildes kann maximal 3.000 Pixel betragen. Die Höhe ist egal... (Oder war es andersrum? Ausprobieren!)------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hydraulikplan in Zeichnung erstellen?
cwer981 am 28.07.2010 um 17:03 Uhr (0)
Hallo@ Little_Devil: nee müssen wir nicht machen@pepper4two: Danke werde es mal prüfenAlso nochmal: Meine Frage war ob ich es in Inventor noch anders machen kann und nicht was ich alles installieren lassen soll. PS: Schon mal was von Schlagschrauben gehört???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechfalz
pfoesch am 30.09.2005 um 11:09 Uhr (0)
Hi konstruiere gerade mein erstes Blechteil!!Nun möchte ich wissen wie man bei einem Falz jeweils eine 45° schrägung erstellt! Siehe Zeichnung!!2. muss einen falz durchgehen von der linken Seite bis zur rechten Seite erstellen!! Keine Ahnung wie das gehtDankePfoesch
|
| In das Form Inventor wechseln |