 |
Inventor : Schweißangabe in der Zeichnung
Jörg1962 am 14.04.2021 um 13:31 Uhr (1)
Hallo nightsta1k3rDie HV glatt ist ja klar, dass dann nicht als glatt sondern mit aufgesetzter Kehlnaht. Habe da in der Norm nichts gefuden. Wie wäre es dann denn Normgerecht? Habe hal zwei Bilder mit Hochgeladen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf Zeichnung umranden (wie Positionsnummer)
Sieg am 19.01.2022 um 08:00 Uhr (1)
Hallo zusammen,kann ich einen selbst erstellten Text so umranden lassen, dass er aussieht wie eine Positionsnummer? Im Anhang ein Bild davon was ich meine. Die blaue Umrandung, so sollte es aussehen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AutoCad 2D in Inventor verwenden
helpmeplease am 30.07.2009 um 13:00 Uhr (0)
Also der Button mit dem DWG zeichen funzt aber IV sagt das die Zeichnung gegenwärtig offen sei und dann funzt es nicht.@reviklaus: Vom Prinzip weiß ichs auch aber das rein kopieren geht halt nicht....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit BG-Stüli
Harry G. am 12.05.2011 um 13:22 Uhr (0)
Hat das Kopieren der Gesamt-BG neue Erkenntnisse gebracht?Gibt es die Haupt-BG auch als AK mit demselben Dateinamen?Habt Ihr eine Zeichnung der Gesamt-BG? Verhalten sich die Haupt-BG darin als BGs (Eintrag im Zeichnungsbrowser, Teileliste)?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPROPERTIES Parameter Eingabe
w am 24.10.2008 um 08:56 Uhr (0)
Hallo FreddyVielen Dank für Deine Antwort.Alles funktioniert , bis auf:In der Teileliste auf der Zeichnung (oder wo auch immer Du die Abmessungen benötigst), kann nun der Inhalt von DIMENSION abgerufen werden.Wie kann es in der Teileliste angezeigt werden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Werknorm-XREF in Inventor-Zeichnung
SHP am 29.12.2005 um 13:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von domitor: [QUOTE]Original erstellt von SHP:[b] Das ist in der Tat eine fehlende Funktion. ... bis IV 5.3 .Seit IV6 gehts .[/B][/QUOTE]Darf ich bitten ...------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsangabe in Zeichnung
Fyodor am 11.12.2007 um 14:33 Uhr (0)
"Grenzwerte/Passungen - Stapel""Grenzwerte/Passungen - Linear"Das sind die Optionen die Du suchst. Dort werden die berechneten Min- und Max-Werte nicht angezeigt.------------------Cheers, Jochen[Diese Nachricht wurde von Fyodor am 11. Dez. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt in Zeichnung
drachenbahn am 26.09.2007 um 20:29 Uhr (0)
Hi Freak, du verwirrst mich. Bei mir ist die Zeichnungsansicht normalerweise immer ohneSchnittdarstellung. Eine Schnittdarstellung ist immer nur eine besondere Ansicht.normalerweise: erstansicht erstellen, wenn geünscht Parallelansicht usw. anlegen.------------------ schöne Grüße ausKielUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Absturz, Neue Zeichnung
Wyoming am 24.02.2014 um 12:38 Uhr (1)
Jep.... Paßt.Beides die Norm.idw.Und ja... die Stile sind bearbeitet, sodas ich die Layer mit Namen, Farben etc. auf die Acad Mech Layer umbiege.[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 24. Feb. 2014 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Links-/ Rechtsausführung - Zeichnung
mechanical am 30.07.2002 um 16:40 Uhr (0)
Hy TNT Glaubst du wirklich dass sich mit dem IV6 sehr viel ändern wird? Wünschen würde ich es mir auch, aber Hoffnung habe ich sehr wenig. Da muss ich Taten sehen, dass ich an das glaube. ------------------ mechanical
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
M.S.B. am 23.11.2012 um 15:18 Uhr (0)
Ich verstehe nicht, was Du immer mit DWG-Export meinst. Meine Zeichnungen sind doch schon DWGs.Was meinst Du mit IV? (Sorry, aber ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei) Für die Aufgabenplanung brauch ich die Zeichnungen auch nicht zu exportieren...Gruß, MSB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Biegereihenfolge
MichaN am 21.08.2009 um 09:43 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen,gibt es eine Möglichkeit die, in der Abwicklung festgelegte Biegereihenfolge, in der Zeichnung aufzurufen???Die Biegetabelle zeigt zwar eine Biege-ID, in der Abwicklung wird diese aber nicht angezeigt.Viele GrüßeMicha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Username im Schriftfeld
HBo am 03.11.2008 um 15:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Der Zeichner:Moin, Moin,Wenn jemand eine Zeichnung öffnet und nicht speichert nutzt das aber gar nichts.wenn er nix geändert hat,wird es ja auch nicht notwendig sein, oder?
|
| In das Form Inventor wechseln |