|
Inventor : Inventor 2010 - Fehlermeldung
Christian Barwart am 20.05.2009 um 13:32 Uhr (0)
Ich habe im Moment das selbe Problem mit 2 .idws (Beitrag "idw Zeichnung kaputt?")Bei "Deaktivierung" der Bauteil- Aktualisierung kommt die Fehlermeldung nicht mehr, zumindes bei mir. Bin leider auch noch nicht weiter, mit dem Problem
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsangabe in Zeichnung
Jean Jaques Gelee am 11.12.2007 um 15:46 Uhr (0)
Hallo Omar. Kommando zurück!!! Ich habe es schon lange nicht mehr benutzt. Ist im Demomodus und Du benötigst eine Lizenz.Ich schicke es Dir, ob Du dann eine Lizenz erwirbst, bleibt dann Dir überlassen.Sorry, Udo.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im DWG (DXF) keine Bemaßung von IDW Zeichnung
GWindisch am 04.02.2002 um 12:31 Uhr (0)
Ich habe von einer Zeichnungsableitung (idv)dwg und dxf abgespeichert und in Autocad 2002 geöffnet aber keine Bemaßung mehr sichtbar, obwohl in Autocad neue Layer erzeugt wurden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Dokumenteneigenschaften übertragen
Thomas C. am 24.03.2017 um 09:56 Uhr (15)
Hi Freundemal ne Frage - ist es möglich, Dokumenteneigenschaften einer Zeichnung - z.B. die Hintergrundfarbe - auf alte Zeichnungen zu übertragen - irgendwie automatisiert?danke für euren InputglgTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche im Schriftfeld in m² anzeigen lassen?
klugi1980 am 03.05.2013 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Leute,gibt es im Inventor 2011, die Möglichkeit in der Zeichnung im Schriftfeld die mm² in m² anzeigen zu lassen?Habe das ganze auch schon in der ipt über iproberties probiert,hier geht es aber nur in cm².Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angeforderte Werte
R.Klinker am 30.07.2003 um 10:55 Uhr (0)
Hallo Ich möchte beim Erstellen einer Zeichnung die vorab angeforderten Werte mit einer Liste belegen damit ich nicht ständig einen Text eingeben muß wie z.B. : Vakuumhärten, Plasmahärten .... Gibt es da eine Möglichkeit? MfG R.Klinker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nullpunktsymbol in Zeichnung löschen
debUGneed am 22.10.2019 um 08:32 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe mit dem Befehl Koordinate ein Nullpunktsymbol erstellt und möchte das wieder löschen.Es hat sich bisher aber jedem Versuch widersetzt..Weiß jemand, wie das geht?Gruß, Martin------------------Martin Millinger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotten
Orgelbauer am 09.09.2007 um 07:57 Uhr (0)
Hallo,Hätte mal eine Frage zum Thema Ausdrucken einer idw .Arbeite mit einem Design Jet 650 C mit einer Rolle als Papiergröße.Breite A0 ,Länge variabel.Wie muß ich vorgehen ,wenn ich zum Beispiel eine Zeichnung A3 ausdrucken möchte.------------------Gruß´Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Bauteile aus Baugruppe in IDW
Benjamin L. am 04.07.2011 um 08:09 Uhr (0)
Guten Morgen,ich habe eine Baugruppe aus mehreren Teilen. Jetzt will ich von diesen Teilen sagen wir mal 2-3 in einer IDW darstellen.Wie gehe ich am besten vor? Finde keine Funktion in der IDW Zeichnung Bauteile unsichtbar zu machen.GrüßeBenni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SP 1 für Inventor 2011
W. Holzwarth am 02.09.2010 um 14:38 Uhr (0)
Stimmt, Peter. Damit geht es, und im Modell und auf der Zeichnung sieht es sauber aus.In der Praxis ists ja wieder etwas anders: Je nach Einschraubtiefe des Gabelkopfes steht die Schlüsselfläche wirr in der Gegend. Aber der GK muss seine Ausrichtung zur Zylinderseitenfläche behalten. Lebbe geht weider ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D Zeichnung mit anderem 3D Verknüpfen
Little_Devil am 05.08.2010 um 09:06 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/024964.shtml#000010 hier ein Beispiel Fülle bitte Deine Systeminfo noch aus, damit wir wissen mit welcher Inventorversion Du arbeitest.------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung (bemaßt, Details) als Vorlage speichern und mit Vorgabe Teil neu erstellen
nightsta1k3r am 16.07.2020 um 10:37 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von EIBe 3D: Leider erstellt der KonstAssi auch nur eine stumpfe Kopie der Datei. Bedienungsfehler!Der Assi kopiert das Paar und hängt um, wenn man damit um kann .------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Excel-Datei in IDW einbetten oder verlinken.
Canadabear am 14.12.2015 um 15:06 Uhr (15)
Danke fuer den Tipp mit der Tabelle, das hilft mir weiter.Werd jetzt mal versuchen den Tabelleninhalt mit iLogic auszulesen und in den Zeichnungskopf einzufuegen.Die Tabelle direkt auf der Zeichnung anzuzeigen will ich wenns geht vermeiden.GrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |