|
Inventor : dwg in Inventor importieren
GOMES am 28.02.2005 um 09:47 Uhr (0)
Hallo Perseus, warum so ein Aufwand,wenn die Zeichnung nur als Dokoment dienen soll würde ich es auch so einstufen.Erstelle eine PDF Datei und lege diese in deinem Projekt als Dokoment ab.Somit geht es später ohne ACAD. --------------- Gruß Gomes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikfehler in Zusammenbauzeichnung
Beathousrocker am 08.02.2010 um 16:26 Uhr (0)
Hallo,ich glaubewir reden ein wenig aneinander vorbei.Eine Zeichnung von der Feder an sich ist kein Problem. Nur im verbund mit der Baugruppe funktioniert das "Lösen" nicht.Ich würde Dir ja mal die Baugruppe hochladen, aber die übersteigt die 1MB Grenze. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prüfmaßtabelle auslesen und als Tabelle in Zeichnung einfügen?
Georg Lemmen am 13.11.2019 um 07:57 Uhr (1)
Eine Zeichnungssoftware, die nicht in der Lage ist definierte Prüfmaße in einer Püfmaßtabell darzustellen??? Ich glaube dann habe ich die Falsche Software.Kann mir vielleicht jemand eine Professionelle Software empfehlen?Danke und GrußGeorg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbol nach einfügen in Zeichnung unvollständig
invhp am 02.07.2007 um 14:02 Uhr (0)
Hallo Jacko,erstelle in der Zusammenstellung ein neues Bauteil ud importiere dort in die Skizze die DWG. Diese Skizze kannst du dann in der IDW anzeigen lassen.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Iso Ansicht von nicht geradem Schnitt
yamaha am 06.12.2005 um 13:31 Uhr (0)
Hallo Sysadmins,könnt ihr nicht bitte mal meinen Vielversprecher korrigieren.Zuerst konnte ich Michaels Zeichnung nicht nachvollziehenund dann wollte mein Beitrag nicht erscheinen.Das sind so Momente wo am an sich zweifelt. ------------------Gruß Jörn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Zeichnung erstellen!!!!
freierfall am 18.10.2012 um 08:25 Uhr (0)
Guten Morgen, du verwendest eine Vorlagedatei von einer vorgegangenen Inventorversion. Dieser Text ist eine Bitte die Norm.idw zu migirieren. Es wird auch beschrieben wie das geht. Gehe in dein Templatesverzeichniss und öffne die norm.idw und speichere diese ab. Herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Radien als Kanten sichtbar machen
Blonder am 09.04.2006 um 11:59 Uhr (0)
Hallo!Ich habe mal gleich zum besseren Verständnis meine Zeichnung angehängt...Dort habe ich das Problem, das die Radien der Streben und der Glocke in der Ansicht links oben nicht gezeichnet werden. Warum? Was kann ich dagegen tun?Danke für die Hilfe!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung in Zeichnung größer ?
nightsta1k3r am 14.10.2011 um 09:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von M111:Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das Ändern kann?Ja, Schnitt unsauber erstellt und jetzt ist die Schnitteigenschaft "ausgerichtet" statt "projiziert".RMK auf die Ansicht und umstellen.Darüber wird seit IV2010 gerne gestolpert ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete ACAD Zeichnung wird zu groß
rAist am 12.11.2010 um 14:24 Uhr (0)
ich arbeite noch immer an dem Müll ...selbst wenn ich ALLES (!) lösche und alles blanko ist ist die gespeicherte Datei 21 MB groß. Soviel zum Thema AutoCad -.-------------------"Dunkel die andere Seite ist...!""Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt nicht möglich!!!
markusthiel am 12.07.2005 um 11:00 Uhr (0)
Hallo zusammen, ist es ein bekanntes Problem von INV 9 (ohne Service Pack), dass es in einer .idw Vollschnitte durch ein .ipt mal zulässt und mal wieder nicht? Ich hab ne Zeichnung, wo er den Schnitt machen müßte. Woran liegt das? ------------------ Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen! --------------------------------- MfG Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderung der Referenzen zwischen Bauteil und Zeichnungen
domnick-cad am 07.09.2006 um 07:33 Uhr (0)
Moin von der Nordsee,der "seher" hat`s gerichtet.Mit dem kleinen Programm kann ich eine Zeichnung nach der anderen aus einer Baugruppe aufrufen und unter einer neuen Zeichnungsnummer abspeichern ohne aus Inventor rausgehen zu müssen.Eva------------------Domnick
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausrufezeichen, Pfeil oder???
Lukipela am 21.03.2007 um 10:32 Uhr (0)
Moin !Drückst du F1 und suchst "Browser; Zeichnung" hmm ... muss zugeben die dargestellten Symbole sehen nicht ganz so aus wie im Browser... aber ist trotzdem verständlcih denke ich...mfg,------------------Lets prod buttock ![Diese Nachricht wurde von Lukipela am 21. Mrz. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blattformate der IDWs in übergeordneter Stückliste anzeigen?
W. Holzwarth am 07.02.2012 um 15:02 Uhr (0)
Das hast Du wohl fehlinterpretiert, Leo.Die BG-StüLi verweist auf Bauteile oder eventuelle Untergruppen. Aber jedes dieser Elemente hat im Regelfall nur eine Zeichnung, die in dieser BG-StüLi verzeichnet ist. Und davon das Format dann automatisch reingeklopft ..
|
| In das Form Inventor wechseln |