|
Inventor : Iges Bauteil wird als in 2D Zeichenblatt nicht dargestellt
fizzer12 am 15.06.2010 um 10:54 Uhr (0)
Im Browser in der Zeichnung rechte Maustauste auf die Baugruppe, dann Haken vor "alle Flächen einschließen" setzen.Dann sollte das Flächenmodell sichtbar sein.Grüße[Diese Nachricht wurde von fizzer12 am 15. Jun. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler im Inventor 8... ?
Matti am 23.02.2004 um 13:22 Uhr (0)
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei manchen Zeichnungen, die ich soeben erstellt habe, will ich speichern und es geht nicht... Total super, gerade wenn man grad ne aufwendige Zeichnung fertig hat. Vielleicht gibt´s ja schon ne Lösung? Gruß Matti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Username im Schriftfeld
daywa1k3r am 03.11.2008 um 15:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo:Oder war nach dem "Drucker" gefragt?Vielleicht habe ich das missverstanden?Ich denke schon: Zitat:...von wem eine Zeichnung beispielsweise zu letzt gepeichert oder gedruckt wurde...------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions - Inventor Tools
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler bei Bemaßung
Bernhard Ruf am 25.04.2002 um 12:19 Uhr (0)
Hallo zusammen, irgendwie hatte ich das so im Kopf.... Es steht aber unter Werkzeuge/Dokumenteinstellung / Zeichnung/ungültige Komemtare hervorheben (den Hacken setzen). Ab Inventor 5. Vieleicht sind jetzt die fehlerhaften Maße zu sehen. ------------------ Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung vom Guß ableiten mit Fertigteilumriss drin?
lbcad am 05.11.2010 um 08:29 Uhr (0)
Wie Leo schon sagte ... und:Wenn Du nicht bereit bist, mit Inventor mehr Dateien zu produzieren, als Du später an Zeichnungen benötigst, wirst Du nicht richtig glücklich mit Inventor werden.------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipt mit idw umspeichern?
nightsta1k3r am 03.04.2010 um 09:41 Uhr (0)
Dafür gibt es entweder die Holzhammemethode (ausführlich und oft hier schon beschrieben), oder klasisch den Konstruktionsassistenten* beim Kopieren der Zeichnung.Oder mit dem Subscription-Bonus-Pack : Replace model reference-------*: nicht zu verwechseln mit dem internen Konstruktionsassistenten, der zu Erstellen von Passfedernuten, Zahnradverbindungen, etc. da ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächenangaben mit Inventor
andreas6779 am 11.11.2013 um 14:02 Uhr (1)
Hallo,stehe hier etwas auf dem Schlauch ... Wie erstelle ich "skizzierte Symbole" (was ist damit gemeint??). Wie kann ich in der Zeichnung folg. darstellen: vereinfachtes Symbol (dieses habe ich ja bereits am Werkstück plaziert), dann ein "=" und dann das "vollständige" Symbol? danke im voraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung bereinigen
W. Holzwarth am 23.05.2005 um 19:00 Uhr (0)
Ich muß zugeben, daß ich mich bisher bei der ganzen Geschichte nur mit dem Schriftfeld befaßt habe. Aber es ist richtig, die anderen Zeichnungseinstellungen und Layer geistern ja auch noch rum. Ich werd noch mal zammstreichen. Weitere Comments welcome .. Aber Einheiten kriegste nicht. Die haste schon ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilstärke in Zeichnung
Andreas Gawin am 17.04.2012 um 15:00 Uhr (0)
Hallo Christian, Zitat:Original erstellt von muellc:.......Ein weiteres Problem bei diesen Textverknüpfungen sind die Nachkommastellen des Wertes..........die Anzahl der Nachkommastellen kann man auch gleich in der Dialogbox einstellen, in der man den Modellparameter abgreift. Siehe Listenfeld "Genauigkeit".Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie von Baugruppe und Zeichnung
reviklaus am 16.09.2009 um 07:33 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen,danke Männer`s für die schnelle Hilfe Datenmanagment soll noch kommen. Aber z.Zt. ist hier riesiger Stress mit IV und Vista.3 Tage Konstruktion 2 Tage Softwareprobleme Daher noch viel zu Fuss unterwegs GrussKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffnen Absturz
R.Pilz am 30.08.2006 um 13:33 Uhr (0)
Hallo knowhow1984,Öffne die Zeichnung mit "Aktualisierung aufschieben".Dann schau in jeder Ansich nach, ob der Haken bei Darstellung "assoziativ" (der so ähnlich) gesetzt ist. Wenn ja nimm den Haken raus und versuche dann zu aktualisieren.Das war unser Problem.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr Extrusion
freierfall am 04.10.2010 um 20:00 Uhr (0)
@hot1, wenn das so ist, ist Rolands Frage genau die richtige. Was willst du erreichen. Danach gehen wir einfach Schritt für Schritt vielleicht ohne Mastermodelling durch. Gut ist eine Handskizze oder eine Paint Zeichnung zur Erklärung.sei herzlich gegrüsstSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnung vom Koordinatenursprung bemaßen
User2018 am 26.03.2018 um 11:13 Uhr (14)
Hallo, ich bedanke mich an alle die Ihre Zeit für diverse Hilfestellungen geben. Ihr seid Klasse.Habe bestimmt 5 Stunden versucht zu Bemaßen und im Netz gesucht. Bei euch in kürzester Zeit das Problem gelöst.Liebe Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |