|
Inventor : Zeichnung plotten
Uri am 02.02.2005 um 14:41 Uhr (0)
Hallo Stefan Habe eben bemerkt das ich bei jedem Teil das ich in einen Zeichnugsrahmen hineinnehme diese Fehlermeldung kommt. Bei "älteren Zeichnungen" habe ich kein Problem. Ist es möglich das irgend eine Einstellung nicht mehr richtig ist. PS: Inventor 7 Gruss Bruno ------------------ Bruno
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellaustausch in der Zeichnungsableitung
invhp am 04.11.2003 um 11:39 Uhr (0)
Hi! Bauteil in einer IDW austauschen 1. Zeichnung oder Baugruppe mit DA öffnen 2. Verwaltungsmodus 3. Teile auswählen die geändert weden sollen 4. Kopieren - Aktualisieren - Ersetzen oder Altes BT löschen / umbenennen 2. IDW öffnen und neues BT zuweisen. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fasenbemaßungen
Sil3nt am 18.06.2008 um 20:36 Uhr (0)
?"Zeichnungsbrowser"??"RMT neues Symbol definieren"?Du sagtest wenn ich das in den Vorlagen erstmal drinnen habe, ist es auch bei allen neuen Zeichnungen! -- das ist aber nicht wirklich vom Vorteil, denn nicht jede Zeichnung benötigt diese Zeichen!danke für eure Geduld Sil3nt
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw to dwg converter
nightsta1k3r am 22.07.2010 um 08:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von oggy:beim exportieren hat er die Zeichnung direkt gezipt. beim entpacken gabs dann ne fehlermeldung.Da gibts (in meiner Erinnerung) wo einen Haken von wegen Pack&Go erstellen (der raus muß), was aber nichts mit dem Pack&Go vom Projekte kopieren zu tun hat.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Härteangaben in IDW
Charly Setter am 20.03.2008 um 10:12 Uhr (0)
Skizze in der Zeichnung. Aber aufpassen, das die auch der Ansicht zugeordnet wird.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Schriftfeld ändern
Ruzy5624 am 16.11.2015 um 09:38 Uhr (1)
Um mein eigenes Problem nochmal kurz zusammenzufassen...Ich benötige den nötigen Code um mittels iLogic ein Schriftfeldin meine Zeichnung einzufügen, welches Angeforderte Eingaben enthält.Da ich nur Schriftfelder eingefügt bekomme welche keine Angeforderten Eingaben enthalten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stile weg
Bonkers am 04.03.2005 um 09:40 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von ctomb: Danke Bonkers - hat funktioniert!!! (habs aber beim Bauteil gemacht-hat man denn Zugriff auf die Materialstile in einer Zeichnung???) Tom Das Material legst du doch am Bauteil fest und nicht in der 2D Ableitung, oder versteh ich dich da falsch? ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech - Abwicklung gg Fertigung optimieren
W. Holzwarth am 08.11.2010 um 21:23 Uhr (0)
Der Werkzeugradius macht das Thema nur komplexer, Leo. Da kommt dann nämlich noch zusätzlich das Materialverhalten (Rückfederung etc.) ins Spiel.Beschränke Dich besser auf den k-Faktor und den Hinweis, dass die Abwicklung nur dann gültig ist, wenn die Biegeradien lt. Zeichnung eingehalten werden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel Datenimport Inventor 2014
freierfall am 23.06.2016 um 13:25 Uhr (1)
du kannst doch eine Tabelle importieren, diese so aussehen lassen wie deine Stückliste. Wichtig dabei ist, dass die Formatierungen weg sind.Kannst du ein Beispiel mit der Exceltabelle und einer Zeichnung mit der Stückliste dann zeige ich Dir was ich meine.herlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigenschaften von Linien ändern
R.Pilz am 15.03.2005 um 15:58 Uhr (0)
Hallo Michael, Danke für Deine Bemühungen, aber ich glaub ich geb s jetzt auf. Hab das Ganze jetzt in einer neuen Zeichnung versucht. Da funktioniert nicht nur der Skallierfaktor nicht, sondern auch das Umstellen des Linientyps zeigt keine Auswirkungen mehr! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsangabe in Zeichnung
Fyodor am 11.12.2007 um 14:53 Uhr (0)
Bei "Linear" werden beide Passungen hintereinander geschrieben, bei "Stapel" übereinander.Das gilt natürlich nur dann, wenn Du auch beide Passungen im selben Maß angeben willst. Ich benutze üblicherweise nur eine Passugn pro Maß, also entweder Bohrung oder Welle.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung ähnlicher Teile
Leo Laimer am 28.01.2013 um 10:03 Uhr (0)
Hallo,Je nach Datenstruktur per Konstruktionsassistent, und/oder "Modellreferenz ersetzen" in der kopierten Zeichnung.Die hier auch noch gelegentlich erwähnte "Holzhammermethode" ist wenig empfehlenswert.Und immer bei Erstversuchen mit Kopien der Daten arbeiten (oder frisch nach einem Backup).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wasserzeichnung in Inventor-Zeichnung einfügen
Charly Setter am 19.02.2008 um 10:06 Uhr (0)
Schau Dir mal deinen Druckertreiber etwas genauer an. ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |