|
Inventor : Zeichnungsansicht
Bernhard Ruf am 06.03.2005 um 17:30 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von fordescorter: Hallo, versuche in der Zeichnung von dem Maltesergetribe die Vorderansicht und die Seitenansicht mit Deckel darzustellen. Genauso sollen in der Seitenansicht die Wellen als Vollteil angezeigt werden. MfG Gut. Und wo ist die Frage? ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 & .dwg-Export alles auf Layer 0
WoisetJo am 05.12.2002 um 09:05 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von WoisetJo: und jetzt Eigenschaften auf "vonLayer" einstellen dann gehts Jo SOLID ???? mein Ursprung geht auch nicht !! und das ganze in eine neue Zeichnung einfügen dann ist das Solid aufgelöst Jo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter
invhp am 07.09.2012 um 12:27 Uhr (0)
Normteil in der Zeichnung schneidenoder du nutzt bei solchen Fragen einfach google ------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie wichtigsten Tipps und Tricks für Inventor Einsteiger[Diese Nachricht wurde von invhp am 07. Sep. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung nicht aktuell... Export nicht möglich
invhp am 24.09.2012 um 21:32 Uhr (0)
@Jürgen Jupa und Michael (Puschner): OK, verstanden ------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
Andy-UP am 28.04.2004 um 16:43 Uhr (0)
Wie wär´s damit: in Zeichnungsableitung auf Ansicht, RMK, Inhalte einblenden, dann im Browser auf Baugruppe, RMK, Eigenschaften, dann kommt ein fenster hoch Eigenschaften Kante dort die Strichstärke und Linienstil einstellen ciao Andreas [Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 28. Apr. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberflächenkörper nicht in Zeichnung zu sehen...
Harry G. am 06.06.2012 um 19:08 Uhr (0)
Sind beim Step-Import die Korrekturoptionen aktiviert und die Option zum Einlesen als Flächen deaktiviert?Wenn das Step-Modell halbwegs in Ordnung ist steigen damit die Chancen auf ein brauchbares Volumenmodell nach dem Import.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blatthintergrund
Techniker1986 am 06.02.2010 um 17:13 Uhr (0)
Hallo Zusammen!Meine Frage. Ich will im IV 2010 Professional eine Zeichnung in Norm IDW drucken und als Hintergrund gerne Millimeter-Papier. Kann ich das irgendwo einstellen oder kann ich nur mit weißem Hintergrund drucken?Danke im Voraus und noch schönes Wochenende.MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil ableiten und Zeichnung als Modellreferenz setzen
Michael Puschner am 14.12.2019 um 10:06 Uhr (1)
Schade, aber dann gibt es wohl keinen Weg dafür.Was ist denn der Grund für ein solches Vorhaben?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechbearbeitung nach dem Biegen
Flo bhv am 08.04.2011 um 12:44 Uhr (0)
Die Bohrung ist muss dicht am Biegeradius platziert werden, und deshalb darf sie in der Abwicklung, nach der ja gebrannt wird nicht sichtbar sein. Zitat:dann mach sie in der Abwicklung als Nachbearbeitung einfach zu, meinst du in der Zeichnung einfach den Kreis löschen???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS 2013 Zeichnungsansicht reagiert nicht
Leo Laimer am 21.03.2013 um 08:18 Uhr (0)
Hallo,Es gibt im IV einen Zusammenhang zwischen Darstellung der Zeichnung am Bildschirm, Grafik(-treiber), und ev. sogar Drucker(-treiber).Nachdem Heiko grad gestern was von Grafikproblemen geschrieben hat, würde ich da gleich mal einen Zusammenhang vermuten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze aus Model in Zeichnung holen
Michael Puschner am 21.09.2005 um 13:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Die Skizze muss auch parallel zur Ansichtebene liegen ...... und die Skizzen-Normale (Z-Achse) muss zum IDW-Betrachter zeigen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nachfolgende Nullen dauerhaft ausblenden
Benjamin L. am 11.08.2010 um 14:39 Uhr (0)
Hallo,eine kurze Frage: wie kann ich dauerhaft umstellen, dass Bemaßungen in Zeichnungsableitungen in der DWG-Datei ohne nachfolgende Nullen dargestellt werden? Habe das bis jetzt immer je nach Zeichnung einzeln angepasst....GrüßeBenni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl aus der Stückliste auf Bauteilzeichnung eintragen
bert007 am 08.04.2010 um 19:22 Uhr (0)
Du könntest auf deine Zeichnung zusätzlich eine Ansicht der Baugruppe "BG-A" legen, und von dieser dann die Teileliste erstellen.Die Baugruppenansicht kannst du dann auf eine zweites Blatt legen oder einfach "unterdrücken".Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |