|
Inventor : Farbe von Arbeitsebenen
Steffen595 am 24.07.2015 um 12:11 Uhr (1)
Arbeitsebenen, Grundebenen und Flaechen bekommen alle die selbe Farbe und Transparenz zugewiesen. Betonung auf alle.Das gute, im Skizzierer kann man die Linienfarben aendern. Im Winterwunderland ist alles gleich gruen, vor allem in der Zeichnung nervig.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schiefstellung des Koordinatensystems auf Zeichnung
El_Tazar am 14.11.2011 um 12:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Ehli1982:die XY-Ebene anklicke und die Ebene "Einschließen" will kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang). Also die XY-Ebene ist nicht lotrecht Du kannst doch auch nur die YZ-Ebene und die XZ-Ebene einschlissen...Das Zahnrad liegt doch in der XY-Ebene... wie willst du die denn einschliessen?!Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tiff-Datei von kompletter IDW erstellen
Benjamin L. am 09.11.2011 um 09:33 Uhr (0)
Guten Morgen,kann ich eine Tiff Datei von einer IDW erstellen, die genau das Blatt anzeigt??? Als Standard erstellt Inventor nur so etwas wie einen Screenshot...ich möchte aber höher auflösende Tiff-Dateien von Zeichnung, die ein Kunde fordert.GrüßeBenni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV9 Anwendung-Farbe
GOMES am 08.04.2005 um 09:46 Uhr (0)
Hallo cadmast, die sache sieht so aus, idw Zeichnung aufrufen,Extra,Dokomenteinstellung,Regiesterk.- Blatt,Farbe-Blatt,Doppelklick ,Farbe wählen in deinem Fall weiß ferig.Jetzt müsste dein Zeichenblatt einen weißen Hintergund haben. -------------- Gruß Gomes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsdarstellung in Zeichnung spinnt?
mabastu am 04.07.2014 um 21:25 Uhr (1)
Nein, ich habe aber den Fehler... ich habe im Eifer des Gefechtes nicht gemerkt, dass die Schnittebene nicht Zentral in der Mittelebene der Bohrung liegt, sonder etwas drunter, folglich wird die Bohrung nicht in voller Breite angezeigt.Danke trotzdem !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnittdarstellung
mimamb am 10.09.2003 um 11:25 Uhr (0)
Hallo Frank ! Du hast leider nur die idw (Zeichnung) reingestellt. Zum probieren braucht man aber unbedingt auch die Teile (ipt s) und in Deinem Fall auch die Baugruppe (iam), wobei ich die zwei Teile auch noch selbst aufeinander bringen würde... Also zumindest die zwei Gehäusehälften mal reinstellen ! Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld
h.altrichter am 22.02.2008 um 16:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Steiner Dominik:jetzt zu meine frage wie bekomme ich das Schiftfeld von der Vorlage M in die Vorlage T .Was macht das Schriftfeld in der Vorlage? Es soll doch nur in der Zeichnung ausgetauscht werden?Die Vorlage ist ja leer, deshalb ist es ja eine Vorlage.Versteh auch gar nichts mehr an Deinem Problem Herbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detail bei Zeichnung
Enric am 12.01.2010 um 08:42 Uhr (0)
morgen tours,du kannst im IV auch in der Bugruppe (iam) alle Bauteile auch Normteile schneiden.Einstellen unter:Extras,Anwenderoptionen,(Registerkarte)Bugruppen alle Bauteile schneiden.Enric
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Daten in Zeichnungen einfügen
A65 am 20.04.2012 um 16:03 Uhr (0)
Hallo,vielleicht bin ich ja nur zu blöd die richtigen Schlagwörter in die SuFu einzugeben, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden.Und zwar geht es einfach nur darum Tabellen etc. vom Excel-Arbeitsblatt als Grafik in eine Zeichnung einzufügen.Das klappt zwar wunderbar, sogar die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, so dass man von Inventor aus die Quelldatei ändern kann usw..So weit, so gut, aber dummerweise sehen die Tabellen dann auf der Zeichnung alles andere als schön aus.Eben total verwaschen, w ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Quelldatei einer Zeichnung änder? geht das?
R.Pilz am 21.10.2004 um 11:45 Uhr (0)
Hallo John, z.B. da: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/005593.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/004561.shtml ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verlust von Zeichnungen droht...
Bonkers am 12.04.2005 um 12:58 Uhr (0)
Also ich hab mal die ipt Datei umbenannt, um ihn zu dieser Datei neu zu verweisen. Doch er sucht ja eigentlich gar nicht nach dieser Er sucht eben nach dieser 2D Zeichnung, was immer auch in dieser sein mag? ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze in Zeichnung
frovo am 11.09.2007 um 09:49 Uhr (0)
Moin Moin,ich konnte ddazu nicht finden, kann mir jedoch nicht vorstellen das das nich möglich ist.Kann man eine Skizze in einer idw Sichtbar machen? Wenn ja wie?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neues Update / 2022.1 - keine fx Paramter mehr in Zeichnung
freierfall am 26.07.2021 um 06:05 Uhr (1)
Guten Morgen, seit dem Update 2022.1. kann ich mit dem Führungslinientext keine fx-Paramter mehr platzieren. Komischerweise gehen die IPropertys. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |