|
Inventor : DIVA 2014 langsame Grafik
freierfall am 20.01.2014 um 09:46 Uhr (5)
Ok, aus deiner Beschreibung heraus erschliesst sich mir nicht, warum es nur an IV liegen soll?- bitte sagen doch mal wielange eine 1. Platzierung der Baugruppe in der Zeichnung braucht?- wie viele Bauteile sind denn platziert und wie viele geladen?- welche Hardware ist vorhanden?- welchen Treiber verwendest du?herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV8 Toleranz-Abmaße
thomas109 am 17.11.2004 um 19:52 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: ... zu erkennen, dass die Zeichnung nicht das Produkt sondern die Verpackung ist. Werden wir auf ewig vom Mittelalter verfolgt werden? Hi Roland! Danke! Nach der Formulierung habe ich schon lange gesucht. Mit Deiner Erlaubnis nehme ich sie in meinen Sprachgebrauch auf. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Masseangaben kg/ g
Heinerich am 15.03.2011 um 07:01 Uhr (1)
Andere Möglichkeit:Vor dem setzen der ersten Ansicht unter Extras / Dokumenteigenschaften auf den Reiter "Zeichnung" gehen. Dort im Browser unten das Modell auswählen und danach die gewünschten Eigenschaften. Ich habe Dort standardmäßig alle angehakt und das im Template so eingestellt.------------------"... Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten...." www.gidf.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW / Zeichnung defekt?
Charly Brown am 06.03.2007 um 12:33 Uhr (0)
Hallo, Allerseits.Wir hatten mal ein ähnliches Problem und zwar hat sich die Teileliste einer bestehenden idw nicht aktualisiert, wenn man z.B. die Anzahl verändert hat. Ich denke, bei der Stückliste in der iam sollte deine masse korrekt sein, zumindest wars bei uns so...Allerdings habe ich hierfür noch keine Lösung gefunden. ------------------__________________________________________________Greetz, Charly B.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Thickness Plot oder Materialstärken anzeigen lassen
Canadabear am 10.11.2015 um 17:53 Uhr (1)
Hallo,verstehe ich das richtig, dass derjenige will das Blechteile in einer Baugruppe in der Zeichnung unterschiedlich farblich dargestellt werden soll?*Facedesk*Also ich koennte mir hoechstens vorstellen das man das per VBA machen koennte, aber die Frage ist doch was hat das fuer nen Sinn?GrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : komplettes Bauteil aus Gestellgenrator in Zeichnung
Chripoen am 29.09.2011 um 08:37 Uhr (0)
Hallo Leo!Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber genau das ist es, ich kann keine Unterbaugruppe im GG erstellen, hab schon versucht im Browser die Bleche zu verschieben, aber funktioniert auch nicht, der Stahlträger bleibt für sich stehen. Ich muß mir wohl oder übel weiterhin mit Ansichtsdarstellungen behelfen...Gruß Christine
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projekt kopieren und editieren
legenb am 25.05.2011 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Little_Devil: ......Beim Designassi (Konstruktionsassi) aber darauf achten das auch die Zeichnungsableitungen mitkommen.Darum versuche ich, wenn möglich mit der Zeichnung im Design-Assi zu beginnen.Natürlich klappt das nicht, wenn eine größere Anzahl von Zeichnungen dazu gehören.------------------Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzen von 2. Bildschirm mit IV 2010
Leo Laimer am 24.05.2011 um 14:28 Uhr (0)
Hallo,An sich reine Frage des Grafiktreibers - normalerweise müsste es klappen.Aber: Während die Zeichnung aktualisiert wirst Du im ZB nicht arbeiten können.Dazu brauchts zumindest eine zweite IV-Sitzung, ein modernes Betriebssystem samt passender Hardware und auch noch eine gute Portion Glück.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schon wieder Gewindedarstellung, habe aber noch keine Antwort gefunden
Charly Setter am 03.03.2004 um 19:53 Uhr (0)
@Walter: 100% Ablehnung.... Damit kippst Du alle Vorteile des 3D-Cad in den Jordan und mußt nach jeder Modelländerung die Zeichnung komplett neu machen. Da erkläre ich doch lieber der Werhstatt, das keine Feingewindebohrer (insbesondere M6x1) gekauft werden müssen lg Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erfahrungen mit Diva 3²
Bene am 21.09.2004 um 17:45 Uhr (0)
Hallo Roland, ist bei dem CBliss Tool noch härter! Der macht den aus Buchstaben Linienzüge mit x kleinen Linienabschnitten. Heavie Speicherlastig Aber das Ergebnis ist 1a, wenn man s mal braucht! Die Aufkleberlösung ist wohl die beste. Selbst auf der Zeichnung ist das am einfachsten aus- und anzuschalten und ein fertiges Bild für den Laser hat man auch gleich ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stirnräder-Generator - Wie kommen die Daten auf die Zeichnung?
HBo am 15.10.2008 um 11:51 Uhr (0)
siehe Screenshotich glaube hier liegt der Schlüssel zum Erfolg (?)Beim Häkchen für "Export"Ich meine, diese Parameter Modul usw. werden vom Zähnegenerator so verwendet.Anm.:Man MUSS nicht unbedingt ein ZahnradPAAR modellieren,Es ist auch einstellbar, wenn man nur eines haben will.[Diese Nachricht wurde von HBo am 15. Okt. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text Sonderzeichen, Bearbeitungszeichen Blöcke ?
thomas109 am 14.02.2005 um 18:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Bonkers: Müsste doch gehen - Zeichen markieren, RMT kopieren, irgendwo in die Zeichnung klicken RMT einfügen und dann auf die gewünschte Kante ziehen! Müßte nicht nur, sondern geht schon immer . Nachmittag vom ersten Tag Grundkurs ... ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
PaulSchuepbach am 07.08.2009 um 17:34 Uhr (0)
Hallo,in so einem Fall: die ensprechende Zeichnung (mit BT) oder ein Beispiel, an dem sich das Problem nachvollziehen lässt, an die zuständige Person von Autodesk senden. Die weiss dann schon wohin damit...Nur so können in der SW-Entwicklung allfällige Bugs behoben werden.------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |