|
Inventor : Inventor 2014 Absturz, Neue Zeichnung
Michael Puschner am 27.02.2014 um 23:53 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:... Kriegt Ihr denn unten links die Meldung: Presentation wird geladen? ...Ja, aber die läuft flitzeschnell durch.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Zeichnung....
Michael Puschner am 29.04.2004 um 19:31 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Florian W.: ... Denn die Bemaßung zwischen zwei Ansichten funzt ja net ! ... Dann also doch besser so, wie vorgesehen und von PeterW und DocSnyder beschrieben. Stückliste stimmt, Masse wird richtig berechnet, Darstellung ist korrekt und Bemaßung geht. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .SLDDRW in Inventor öffnen oder konvertieren?
Charly Setter am 21.11.2008 um 08:53 Uhr (0)
Oder Du fragsat einen netten SWX-User im Parralleluniversum ob er Dir die Zeichnung in DWG konvertiert ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel export: Fehler Datenbank kann nicht geöffnet werden
mtl3d am 08.07.2003 um 14:39 Uhr (0)
liegt sie in einem Bibliothek-Verzeichnis der IPJ? oder hat sie ein Kollege geöffnet? oder Du selbst in einer anderen Zeichnung? so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 08. Juli 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw über ipt öffnen
Charly Setter am 20.12.2005 um 12:23 Uhr (0)
Die Info die Du suchst steht in der Zeichnung, die Du suchst Was hilft ist natürlich ein strikt eingehaltenes Zeichnungsnummern / Dateinamensystem ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilliste mehrere Sprachen
Byz am 21.09.2020 um 07:32 Uhr (1)
Hallo,es soll immer nur eine Sprache in der Zeichnung sein.Es geht hier um die Teileliste und nicht um eine einfache Tabelle.Oder verstehe ich gerade nicht weas du mit Tabelle anlegen meinst.------------------Mfg Darko!„ Qualität bedeutet, etwas ordentlich zu erledigen, auch wenn niemand zuschaut. “
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungen von Einzelteilen ?
Harry G. am 18.09.2006 um 23:34 Uhr (0)
Dem Inventor ist es egal was Du auf einer Zeichnung darstellen willst. Ob es der Gesamtzusammenbau ist oder 3 Unterbaugruppen oder 20 Stahlträger als Einzelteile mit jeweils eigener Bemaßung. Geht alles, auch bunt gemischt.Du kannst auch Tabellen dazupacken, Word-Dokumente, Urlaubsphotos, Videoclips, was immer Du magst ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld
Der Zeichner am 22.02.2008 um 12:12 Uhr (0)
Ihr könt Euch aber eine Datei in Templates legen in der alle Schriftfelde vorhanden sind. So könnt Ihr dann jedes Schriftfeld in jede Zeichnung ziehen.Da war der Tom mir zuvor gekommen.------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! [Diese Nachricht wurde von Der Zeichner am 22. Feb. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausdruck Durchmesserzeichen???
exxer am 17.07.2002 um 13:54 Uhr (0)
hallo Leute! habe zum ersten mal (kaum zu glauben) das Durchmesserzeichen in einer Zeichnung verwendet. Auf dem Bildschirm ist auch alles korrekt, aber in meinem Ausdruck steht anstatt des Symbols nur ein grosses Q! Kann ich so natürlich nicht gebrauchen. Weiss jemand warum das so ist und wie ich das beheben kann? Gruß Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbol für Boden (Flur) in 2D Ableitung zeichnen und bemaßen
Little_Devil am 30.06.2009 um 11:06 Uhr (0)
Skizze in Ansicht erstellen?!Das Symbol in der Vorlagen Datei erstellen und als skizzierte Symbole speichern, dann kannst Du es in jeder Zeichnung einfügen ohne es immer Zeichnen zu müssen.------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Funktionen: hoch(Ausdr.1;Ausdr.2)
Sterne am 27.01.2005 um 11:52 Uhr (0)
Danke an euch. Das ist wirklich ärgerlich mit den Funktionen, dass diese nicht richtig übersetzt wurden. Ich habe eh noch voll das Hickhack in meiner Zeichnung - ist meine erste Schweißbaugruppe. Daher kommt es jetzt erstmal auch nicht auf dieses kleine Detail an. Gruß, Oli.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktualisierung von Zeichnung funktioniert nicht!
Crimpy am 06.08.2007 um 13:49 Uhr (0)
vielen dank für die schnelle antwort... ich werde es mal mit diesem hotfix probieren. habe grad einen thread von leo gelesen, der auch soetwas schrieb. die DIVA auf SP3 zu bringen sträub ich mich noch ein wenig... da ich schon so manch negatives gelesen habe. besten dank erstmal!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle mit angef. Eingabe automatisch ausfüllen
3d-freelancer am 11.10.2016 um 13:37 Uhr (8)
Hallo Michael,da hatte ich die Frage nicht richtig gelesen.Was mich interessiert ist wie, mit welcher Formel, die iproperties in die benutzerdefinierte Tabelle kommen.Ich habs bisher nicht geschafft Kannst Du ein Bespiel zeigen? Sind die iproperties in der Zeichnung, oder im Modell angelegt?GrußBurkhard
|
| In das Form Inventor wechseln |