|
Inventor : iProperty V2.2 - Probleme bei Install.
beni911 am 04.10.2004 um 08:21 Uhr (0)
@Kappi: Danke für den Link, hat jetzt gefunkt (siehe Unities). Habe aber noch eine kleines Problem: Ich speichere die Vorlagedatei ab, erstelle eine neue Zeichnung, und dann wird die Variable FirstViewScale noch einmal vergeben. Woran liegt das? Oder ist das normal? (Siehe Bild) MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld drehen???
Leo Laimer am 13.07.2005 um 08:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Es ist alles relativ Der Eine dreht das Blatt, der Andere dreht das Schriftfeld und die Zeichnung auf dem Blatt Wieder Andere drehen das ausgedruckte Blatt am Schreibtisch... ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim öffnen einer (.idw) Datei
Serfus am 07.07.2005 um 14:50 Uhr (0)
Hy Jungs, beim wieder öffnen einer Zeichnung (.idw) kommt eine Fehlermeldung. Kann sich mal jemand den Anhang anschauen. Serfus sagt serfus ------------------ geht net, gibts net
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung: Aus ZB-Ansicht Bauteil ausblenden
Sieg am 01.01.2022 um 19:05 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe eine Ansicht von einer Baugruppe. Aus dieser Ansicht würde ich gerne ein Bauteil ausblenden. Geht das?[Diese Nachricht wurde von Sieg am 01. Jan. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Zeichnungsdatei
KatzenHund am 01.02.2013 um 13:19 Uhr (0)
Hallo Nospi,dann solltest Du dich mal mit den Positionsdarstellungen beschäftigen. Die sind genau für Deine Aufgabe gedacht, da Du verschiedene Positionen im Modell definierst, welche dann auf der Zeichnung abgebildet werden könenn. Zusätzlich kannst Du dann noch Ansichten und Detailgenauigkeiten verwenden.GrußStefan------------------Wer nicht mitmacht, kann auch nichts verändern
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bedingung gesucht
thorfynn am 07.06.2017 um 11:48 Uhr (1)
Hi Daim04.Die Frage solltest Du nicht uns stellen, sondern Autodesk... ;-)Ich wüsste jetzt spontan auch nicht, wie ich 2 Teile wie auf Deinem Bild miteinander verbinden sollte....Pfuschen geht zwar immer, ist aber nicht wirklich zielführend.....Spätestens bei der Zeichnung gibts dann unangenehme Fragen.... ;-)viele Grüße,Michael------------------Gib gut und reichlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten
SolidWorker19 am 26.07.2012 um 09:45 Uhr (0)
hi @ all,ich habe eine Baugruppe mir Unterbaugruppen.Habe in der Zeichnung eine Teileliste generiert und habe die Einzelteile und Unter-Baugruppen drin.Ich möchte aber die Einzelteile der Unterbaugruppen ebenfalls in der Teileliste aufgeführt haben.Wie funktioniert das?------------------gezeichnetSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten-Stil einbinden?
J.Schmäck am 28.08.2005 um 11:51 Uhr (0)
Hallo NG,ich habe mir eine neue Vorlage für eine Zeichnung (.idw) gebaut. Dabei habe ich auch einen Stücklisten-Stil bearbeitet und geändert. Wenn ich in dieser Vorlage eine Stückliste erstelle, wird die Stückliste nach meiner Vorgabe erstellt. Jetzt speichere ich diese neue Vorlage im meinem Ordner: Templates.Wenn ich jetzt eine neue Zeichnung aus dieser Vorlage erstelle, wird aber nicht der Stücklisten-Stil angewendet.Im Projekt steht: Stilbibliothek verwenden=schreibgeschützt (Standard)Im Stil-Editor st ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Manche Bauteile nur bedingt sichtbar in .idw
Doc Snyder am 16.08.2011 um 18:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von iogurt:... Zeichnung einer kleineren Zusammenstellung machen die in der grossen nicht richtig angezeigt wird, ist alles OKDann noch mal den doppelten Einsatz auf meine Vermutung! ------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor sturz bei schatierten Ausdrucken immer ab
Michael Puschner am 01.12.2008 um 09:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Wodan:... Graka 3dLabs neueste Treiber die vorhanden sind, ...Funktioniert es, wenn man in den Anwendungsoptionen unter Hardware die Softwaregrafik aktiviert? Nach dem Umschalten alle Dokumente schließen und die Zeichnung neu öffnen!------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungserstellung mit kleinen Macken, oder nur Bedienungsfehler ?
thomas109 am 02.12.2005 um 18:57 Uhr (0)
Hallo Uwe!Das mit den Layern geht genauso einfach wie in AutoCAD .Rechts oben das Dropdown der Layer aufklappen und mit einem Klick die Glühbirne beim gewünschten Layer ausschalten.Am Ende die grauen Glühbirnen ebendort anklicken, und alles in der Zeichnung ist wieder sichtbar .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Hilfe bei Flaschen Kontur
D00dy am 16.01.2018 um 18:04 Uhr (2)
Hallo ihr lieben,ich brauch eure Hilfe bei der Kontur des Flaschenbauches, wäre schön wenn mir jemand das vormachen könnte.Habe es bereits mehr mal versucht, bin aber leider nicht auf das Ergebnis gekommen wie auf der Zeichnung :/ Ist bestimmt einfacher als gedacht - wie immer Wie gesagt, es handelt sich nur um den Flaschenbauch.Vielen Dank.Dona
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild in Echtgröße Plotten
Big-Biker am 08.02.2008 um 14:54 Uhr (0)
Da wird dein Plotter scheitern, erstens an der Länge und zweitens, weil er nur Linien drucken kann. Mach mal ein Probedruck mit einem BitMap in einer A3-Zeichnung. Das Bild bekommst du über "Einfügen"-"Ole-Objekt"-aus Datei .... Das geht definitiv mit einem normalen Tintenstrahler.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |