 Blockerzeugung.txt |
Inventor : Erste Erfahrungen
Str33t am 18.03.2016 um 08:23 Uhr (1)
Hallo,muss mich, mehr oder weniger, Beruflich in Inventor Makros einarbeiten, da wir Makros für Stücklisten, Profile usw benötigen.habe erstmal angefangen mit einfachen Sachen, zB eine Blockerzeugung, diese Schmeißt mir schon die Erste Fehlermeldung aus .Makro und Fehlermeldung hab ich angehangen.Wir nutzen Inventor 2014 Pro.Mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei Inventor 8 - Start!!
ttk1981 am 12.04.2004 um 09:15 Uhr (0)
Hallo!! HAb einfach die Laptop-Recovery-CDs eingelegt und das System so neu aufgesetzt! Was ist eine Low-Level-Formatierung? LG Tom PS: Der Inventor lässt sich noch immer nich starten, dh. er stürzt immer noch ab mit Fehler bei Signatur Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: Hallo Tom, wie (genauer beschreiben) hast Du das gemacht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor STEP import und parametrik
tobiscan am 13.07.2010 um 15:18 Uhr (0)
Danke für den Willkommensgruß Leo. Änderung will der Kunde dann selbst machen in Inventor. Wir ertellen quasi nur das erste 3D-Modell in Rhino. Wir scannen das Bauteil mit 3D scanner und bekommen ein STL-Modell, dann schneiden wir das Polygonnetz und konstruieren auf Basis der Schnitte Regelgeometrien. (Das Bauteil hat keine Freiformflächen). Gruß Tobi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen-Export
thomas109 am 17.03.2003 um 10:06 Uhr (0)
Hi LIDE! Willkommen im Inventor-Forum! Wenn es IV-Daten bleiben sollen, geht das nicht. Inventor ist NICHT MDT . Zum Verschicken gibts das Werkzeug "Pack and Go". Wenn Du wirklich alles in eine File packen willst, dann sat oder step. Die Intelligenz ist dann aber weg. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties: interne Namen?
Urbock am 01.02.2010 um 19:37 Uhr (0)
Hallo Inventor-User,ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben.In den iProperties gibt es die Registerkarte "Physikalisch". Dort gibt es im deutschen die Einträge Masse und Material. Weiß jemand wie diese Einträge intern übersetzt sind?GrüßeUrbockAchso, ich hab Inventor 2010.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Teile
legenb am 04.10.2007 um 12:50 Uhr (0)
Hi mdt2005 noob,das ist doch die Gelegenheit den Inventor besser kennen zu lernen.Nach meiner Erfahrung wird es auch schwierig werden gerade Deine Möbel zu finden.Also mein Tip, modelliere Dir Deine Möbel selbst und Du lernst dabei noch den Inventor besser bedienen.------------------Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Inventor 2008
Michael Puschner am 20.08.2007 um 17:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael13:... Port 80 ist nicht verwendet ...Auch nicht von Skype, einer Firewall oder sowas?Schon mal "port 80" in die Suchfunktion dieses Forums eingegeben und die gefundenen Beiträge durchgelesen?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Verrunden zweier Kugeln
deepspeed am 17.02.2011 um 11:44 Uhr (0)
Hallo Forum,ich exportiere aus ACAD zwei sich schneidende Kugel als STEP Datei.Wenn ich diese in Inventor importiere kann ich deren Schnittlinie nicht mehr verunden.Hat jemand ne Ahnung, warum?Wenn ich im Inventor 2 Kugeln erstelle, funktioniert dies.------------------Gruß DEEPSPEED
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailansicht Beschriftung
Thomas C. am 16.03.2017 um 13:46 Uhr (1)
Hi Leuteeine easy Frage für euch - ich würde gerne die Beschriftung einer Detailansicht ändern - und zwar sollte das Wort "Detail" dabei stehen.z.B. Detail X (M1:1)kann man das irgendwo einstellen??danke für euren supportlgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor, in Skizze, fängt 0-Punkt nicht mehr automatisch
Lemmy1970 am 22.07.2015 um 09:12 Uhr (1)
Danke für die Antwort!Optionen??? Checkbox???? ja, man kann mich auch als unwissendes Wesen bezeichnen.....ich habe Inventor 2014, im PDM (Pulldownmenü) gibt es keinen Punkt OPTIONENund was bitte ist eine Checkbox?[Diese Nachricht wurde von Lemmy1970 am 22. Jul. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6
popingo666 am 07.10.2002 um 08:59 Uhr (0)
Hallo Zusammen, wir wollen in der nächsten Zeit von INVENTOR 5.0 auf 6 updaten. Ich habe aber gehört habe, dass dies ein Problem in sofern geben kann, als dass man 5.3 zwischeninstallieren muss um damit alle Zeichnungen zu "konvertieren". Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke vorab Gruss Ingo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ältere Inventor Version kaufen?
Andreas Gawin am 09.11.2010 um 21:36 Uhr (0)
Insofern die Rechner eine Internetverbindung aufweisen, besteht auch die Möglichkeit des Lizenzim- und -exportes. Damit kannst Du beliebig viele Rechner zum Arbeiten mit Inventor nutzen (natürlich immer nur einen zur Zeit).Der Lizenzim- und -export dauert nur wenige Sekunden. Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 und Multicore
Martin Schulte am 07.06.2010 um 09:42 Uhr (0)
Hallo ... da bin ich mal wieder mit einer Frage....Nutzt Inventor 2011 mehrere Prozessorkerne, oder ist das für kommende Versionen geplant???Zur Zeit haben wir noch 2009 auf einem Quadcore installiert, und können nicht feststellen, das mehrere Kerne gleichzeitig genutzt werden.GrußMartin------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |