|
Inventor : Von Inventor zu ProE
Anne2412 am 04.09.2007 um 11:52 Uhr (0)
Hallo...Wollte wissen, ob es möglich ist, eine im Inventor gezeichnete Datei auch in ProE zu öffnen und zu bearbeiten?Bei mir klappt das irgendwie nicht, mir konnte aber bis jetzt auch keiner sagen ob es überhaupt funktioniert oder nicht und unter welchen Vorraussetzungen...Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnteDanke Anne
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit dem Inhaltscenter Inventor 2019
Lucian Vaida am 25.06.2019 um 17:56 Uhr (5)
Zitat:Original erstellt von GeorgK:Windows 10 1903 ist keine gute Idee. Da wirst Du noch viel Ärger haben.Wie von himmelblau geschrieben, sollte es mit einem auf dem neusten Stand gehaltenen Inventor 2019 laut Autodesk keine Probleme geben.Hast du da andere Erfahrungen gemacht?------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Interner Fehler 2349
muelb am 03.03.2003 um 09:24 Uhr (0)
Ich habe nun den ganzen Ordner Office10 von einer Station, auf der Inventor bereits installiert wurde, auf den Problem-PC kopiert. Ebenfalls habe ich die ganze Inventor-CD auf den Server kopiert und die Installation von dort aus gestartet. Welche von diesen 2 Aktionen nun zum Erfolg beigetragen hat, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall war die Installation so erfolgreich. Danke für die Hilfe!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bohrung in Schweißbaugruppe nicht durchgängig
nightsta1k3r am 19.08.2019 um 13:28 Uhr (15)
im Browser RMK auf die Bohrung und "Teilnehmer hinzufügen"https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor-products/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/DEU/Inventor-Help/files/GUID-967D97A2-C508-4B16-850F-F5A05637BB0B-htm.html------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 19. Aug. 2019 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-Schinttstelle
Biondaza am 22.07.2010 um 13:30 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich wurde von einem Kunden gefragt, ob die Step-Schnittstelle von Inventor kanonische Elemente herausschreiben würde.Wohl damit man die Daten genauer in andere Programme importieren kann.Ich hab keine Ahnung, ob Inventor das macht und auch hier im Forum keinen Anhaltspunkt gefunden.Kann mir da bitte jemand helfen LG Bianca
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SP 1 für Inventor 2011
Michael Puschner am 10.09.2010 um 19:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Harry G.: Am 8.9.2010 wurde nicht das SP1 neu publiziert, sondern lediglich die lokalisierten ReadMe-Dateien ergänzt. Vorher gab es nur die englische ReadMe-Datei. Das Datum zeigt an, wann die Web-Seite geändert wurde und hat nichts mit einem "neuen" SP1 zu tun.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametrisches Tunnel Profil
inventorjosef am 29.08.2016 um 15:52 Uhr (1)
Hallo Leute,ich habe gerade mit Inventor angefangen.Mein Ziel ist es ein parametrisches Tunnelprofil im Inventor zu erstellen.Jedoch verschieben sich die Mittelpunkte meiner Radien immer wieder bei einer Radienänderung. Lässt sich dies irgendwie vermeiden?Dies erschwert mir nämlich das weiterzeichnen. Hat hier jemand eine Idee?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suchen.....
PCU-MM am 23.09.2003 um 10:51 Uhr (0)
Hallo, wir suchen kurzfirstig die Möglichkeit zur Übernahme/Kauf von 2-3 Inventor Lizenzen. Derzeit stehen Solid Designer und Inventor zur Auswahl. Zudem ist der Einsatz eines mittleren EDM/PDM Programmes durchzuführen. Neben Compass wird auchan Gain gedacht. Frage: Wer bietet uns die o.g. Lizenzen? Wer bietet / nennt / emphielht uns Händler oder Systemhaus im raum Müchen? Gruß PCU-MM
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalierung von Baugruppe
invhp am 27.09.2012 um 13:24 Uhr (0)
Ist deine Bohrung zu groß oder das Teil zu klein? Welche Maße stimmen? Hast du evtl. deine Baugruppe in cm statt mm gezeichnet, dann wäre der Faktor ungefähr 12------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Große BGR/Performance Probleme
invhp am 28.02.2009 um 11:38 Uhr (0)
ne Menge Anleitungen zum Thema PerformanceUnd nein, ich verlinken auf meinen Blog nicht deswegen, damit da auch mal einer vorbei kommt, sondern weil ich finde, das der Link dem Thema passt Es geht übrigens auch in die andere Richtung.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen ( Senkungen )
invhp am 06.10.2004 um 11:18 Uhr (0)
Meinst du die Einstellungen in der Bohrungsdialogbox von IV9 Das betrifft die Datei Clearance.xls im Design Data Verz. Die kannst du anpassen. Eine fertige XLS Datei findest du hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/006850.shtml von Andreas! ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör [Diese Nachricht wurde von invhp am 06. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Startzeit
loop29 am 20.01.2010 um 18:41 Uhr (0)
Schon mal in die Ereignissanzeige geschaut nach dem Start von Inventor?Vielleicht gibt das einen Hinweis auf die Probleme und Verzögerungen beim Start. Da würde ich allerdings mal Euren Händler kontaktieren, denn 6 min sind definitiv zu lang. Allerdings hat Sascha in einem Punkt recht, XP 64-bit ist ein Auslaufmodell und könnte Euch in Zukunft mehr Probleme einbringen.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Decals nicht in Kindern?
MettiD am 06.08.2020 um 12:55 Uhr (1)
Hi,das Feature Aufkleber wird bei iparts grundsätzlich nicht unterstützt im Inventor. Wir haben dies im Idea Portal eingebracht, jede(r) mit Lizenz(en) ist herzlich dazu eingeladen dafür zu voten:https://forums.autodesk.com/t5/inventor-ideas/derived-parts-with-decals/idi-p/7723983Danke [Diese Nachricht wurde von MettiD am 06. Aug. 2020 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |