|
Inventor : Inventor IDW/DWG nach Autocad Darstellung Problem
Schachinger am 21.11.2012 um 12:50 Uhr (0)
Das Service Pack 1.1 hat den Fehler beim DWG-Export ja noch nicht behoben...Weiß jemand wann sich da was tun wird?!Inventor 2013 vergammelt hier bei uns auf den Rechnern und wird nur sporadisch für Konvetierungsaufgaben bei FremdCAD-Formaten verwendet... Ein produktives Arbeiten mit 2013 mit diesem Bug ist für uns einfach nicht möglich.------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 max. Bauteilanzahl
HBo am 29.04.2010 um 09:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Zeichnerschlumpf:Hallo ihr lieben,ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch, wie groß Baugruppen bezüglich der Bauteileanzahl bei einer 64bit Version von Inventor 2010 bei entsprechend leistungsstarkem Rechner sein dürfen/können um sinnvoll damit arbeiten zu können.grußZeichnerschlumpfna ja, wenn "entsprechend leistungsstark" die Voraussetzung ist,gibt es ja keine Grenze.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Projekte kompatibel mit Inventor 2012 ?
CAD-Huebner am 27.10.2013 um 11:03 Uhr (1)
Noch entscheidender ist, das es auch kein Konvertieren in ein älteres Datenformat gibt.Daten lassen sich von IV 2014 = IV 2012 nur über Neutralformate (z.B: STEP) austauschen.Dabei geht aber die "Bauteilintelligenz (Features, Parameter uvm.) vollständig verloren, nur die Modellhüllen können übertragen werden.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sensaionell!!! Michael Puschner schon im 2K-Bereich
invhp am 29.04.2005 um 16:07 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Michael Puschner: ... und heute abend stoß ich mit einem Glas Wein ans Display an, OK? Lass aber die Flasche gleich neben dem Monitor stehen, denn bis du mit allen angestossen hast, da wird ein Glas nicht reichen ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenabhängigkeiten
bert007 am 19.06.2010 um 09:24 Uhr (0)
Hallo!Mir fällt jetzt bei Inventor 2011 auf, daß die Skizzen durch die automatische Abhängigkeitsableitung "überconstraint" werden.Besonders viele "Paralell"-Abhängigkeiten kann ich dann löschen, ohne das die Skizze den Vollbestimtheitsgrad verliert.Teilweise stürz mir Inventor beim löschen der überflüssigen Abhängigkeiten dann ab.Wie macht ihr das?Habt ihr bei den Abhängigkeitsotionen alles eingeschaltet?Vielen dank,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten in idw werden nicht aktualisiert
Martin33 am 13.05.2013 um 14:38 Uhr (0)
Nachdem ich nun Inventor schließen mußte, um die Pack&Go Dateien zu löschen, und das Projekt gewechselt habe, hat Inventor kurzfristig die Ansichten aktualisiert.Jetzt, nach 2 min. arbeiten hält er wieder stoisch an den alten Darstellungen ohne Aktualisierung fest.Eine Reparaturinstallation bzw. Erneuerung des SP4 hat unser IT-Mensch übrigens schon durchgeführt - ohne Erfolg.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD Sport
invhp am 25.04.2004 um 17:39 Uhr (0)
Hallo Manfred, kuck mal hier vielleicht hilft dir das weiter. http://www.cadmonkey.com/blocks.htm wenn es als DWG vorliegt kannst du ja leicht 3D draus machen. oder du nimmst Schriftarten wie Windings, da sind imo auf Piktogramme drin die du z.B. wo aufprägen kannst. oder sichtst dir eine TTF datei im Inet mit Piktogrammen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnen- und Projekte-Fenster verzögert
invhp am 02.04.2006 um 18:11 Uhr (0)
Der ist doch gar nicht gestartet weil die Startart "Manuell" und der Starten-Button aktiv ist...Hier kannst du mal schauen, welcher Dienst für was ist http://www.theeldergeek.com/services_guide.htm und hier ne Beschreibung, welche du (evtl.) deaktivieren kannst http://www.overclockersclub.com/guides/windows_xp_services.php ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-Datei mit Firmenlogo
Michael Puschner am 24.04.2017 um 21:33 Uhr (1)
Flächentrennungen erzeugen genauso Kanten und Flächen, wie Prägungen und Extrusionen, nur halt etwas weniger als die Hälfte. Die Performance wird also auch bei Flächentrennungen deutlich verringert, vor allem wenn die Konturen aus Textfonts stammen, also Splines sind.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk® Factory Design Suite Ultimate 2012
daywa1k3r am 24.07.2011 um 09:51 Uhr (0)
Sorry, falls missverständlich. Es bezog sich auf: Zitat:Original erstellt von UBCS:nach kurzer Zeit schmiert mir das Programm ab.Warum sich das Update nicht installieren lässt, weiß ich leider auch nicht.------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions - Inventor ToolsFX64 LambdaSpect - Lichtsimulation mit Autodesk Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neuer Rechner
domnick-cad am 27.04.2005 um 07:21 Uhr (0)
Moin von der Nordsee, nach 2 1/2 Jahren will ich mir hauptsächlich für oder wegen Inventor 10 einen neuen Rechner kaufen. Inventor 10 wird auf DVD geliefert, also sind die Laufwerke schon klar. Die Grafikkarte sollte auch nicht mehr als 50% des Rechnerpreises ausmachen. Festplatte 60GB? 2GB Arbeitsspeicher? ........ (Über Notebooks war schon einiges geschrieben worden). Grüße Eva ------------------ Domnick
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung in Inventor
Phoenix91 am 28.06.2013 um 08:50 Uhr (0)
Hallo Leute, Muss in Kürze eine Zeichnungsableitung einer Ritzelwelle abgeben, Problem dabei ist die etwas unkonventionelle Art, wie in Inventor nicht gerade normgerecht die Ableitung erfolgt, besonders was Durchmesserangaben etc. betrifft, weiß da irgendwer, wie man diese Unkonventionalität umschifft bzw. umstellt auf normgerecht?Danke schon im Voraus!Grüße, Georg------------------Freundliche Grüße, Phoenix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versatz
H.Kahden am 14.11.2006 um 13:15 Uhr (0)
Hallo an alle,ich habe ein Prob. mit Inventor 10.Es geht um dem Veratz. Ich möchte eine Linie um 10mm versetzen.Bei Acad2005, konnte ich die Versatzweite eingeben, dann klickt man auf die Linie und in die enstprechende Richtung.Wie geht das bei Inventor? Ich arbeite erst seit kurzem damit und versuche mich einzuarbeiten.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ------------------MfgH.Kahden
|
| In das Form Inventor wechseln |