|
Inventor : Space Pilot + Inventor 2019 + Windows 10
wewe_ro am 02.12.2018 um 16:55 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Sicherheitshalber nachgefragt:Kannst Du allgemeine Tastatur-Tasten auf die Spacepilot-Tasten mappen?Ja, aber das geht nur über die allgemeinen Einstellungen des Treibers (3D Mouse Home) und ich habe nur ganz wenig getestet, weiß also nicht, wie stabil das ist. Der Knopf Panel reagiert in Inventor 2019 nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikprobleme im Inventor 6 bei Zeichnungsableitungen
Heiko29 am 15.07.2003 um 12:56 Uhr (0)
Hi Tom, die Grafikkartentreiber waren bzw. sind bei beiden Grafikkarten die aktuellen und zertifizierten von AutoDesk gewesen, dies hat mir auch die Grafikkarten Analyse bestätigt. Hardwarebeschleunigung ist ebenfalls aktiv. Was ich aber noch vergessen habe und noch gar nicht erwähnt habe, die Kiste lief zuvor mir Inventor 5.3 ohne Probleme ("dieser Art !!" dafür gab es andere !!) Gruß Heiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 auf XP Home
CAD-Huebner am 12.01.2006 um 17:10 Uhr (0)
XP Home SP2 - Kein Problem - das läuft.Probleme machen meist nur die verbauten Grafikkarten, da funktioniert (gerade im Laptop-Bereich) längs nicht jede Grafikkarte mit Inventor. Dann muss auch noch der Treiber passen, und für die GO-Varianten vieler NVIDIA Karten muss man dann selbst gemoddete inf Dateien besorgen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente bei Inventor
Reich am 10.05.2012 um 07:18 Uhr (0)
Hallo,danke für die vielen Antworten.Aber ich habs immer noch nicht ganz verstanden.Wenn ich in dem Konstruktionsassistenten drin bin, was muss ich dann machen?Ich bin blutiger Anfänger.Wie gesagt, ich möchte in einer ipt die abgeleitete Komponente ersetzen (natürlich mit einer neuen Nummer). Wie geht das?Pardon für die Begriffstutzigkeit. Ich habe ausserdem Inventor 11.GrußRK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Rahmen im gleichen Projekt
Michael Puschner am 28.07.2015 um 09:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Frifer:Kann ich den Namen irgendwie automatisieren? zB einstellen dass ich für den aktuellen Rahmen auf alle Profile vorne "Pumpen" hinzufüge, ...Nicht ohne ein zusätzliches Programm oder Datenverwaltungssystem.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Basis (Toleranz) übertragen.
invhp am 25.05.2005 um 14:32 Uhr (0)
ich weiss nicht, ob dir der Link was nutzt hier mal eine Beschreibung. Erstellen einen Bemassungstil bei dem du im Register Toleranz auf Methode Basis gestellt hast. Markiere alle Maße, die es betrifft und weise ihnen über die Auswahlliste oben rechts den Bem-Stil zu den du erstellt hast. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialliste
CAD-Huebner am 15.09.2011 um 10:48 Uhr (0)
Hier ist mal eine prima Anleitung von Jürgen http://inventorfaq.blogspot.com/2010/11/eigene-werkstoffe-anlegen-und-global.html Ansonsten hier das Thema in der Inventor Hilfe noch mal auffrischen. http://wikihelp.autodesk.com/Inventor/deu/2012/Help/0073-Autodesk73/0285-Arbeitsu285/0292-Stile_un292/0296-Arbeiten296 ------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Extrusion -> zuweisen von Biegungen
invhp am 09.11.2006 um 11:49 Uhr (0)
vorausgesetzt das rote Teil ist auch ein einzelnes Teil und gehört nicht zu Rest (wobei das auch egal wäre, solange die Übergänge tangential sind):Eine Fläche des roten Teiles markieren und dann erst Abwicklung aufrufen. ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrauben- und Lagergenerator
CAD-RA am 04.05.2012 um 07:17 Uhr (0)
Hallo Gandhi,in Extras Anwendungsoptionen Dateien steht unter Standard-Inhaltscenter-Dateien .....Inventor/Content Center Files/ R2012. Wenn ich aber in den Ordner R2012 reinschaue ist dieser leer.Kann das eventuell die Ursache sein ?------------------Inventor Professional 2012Windows XP Professional Service Pack 3Intel(R)Core(TM 2Duo CPU3,00 GHz 3,48 GB RAMNVIDEA Quadro FX 570
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : GeForce GT 525 M
Michael Puschner am 23.01.2012 um 19:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von catachanfighter:... Bekomme ich das Inventor mit der Karte zum laufen und wie? ...Zum Laufen wohl nicht wirklich. Zum Rennen erst recht nicht.Zum Schleichen und Zappeln aber vielleicht doch ... unter Anwendungsoptionen / Hardware / Softwaregrafik.Mag sein, es reicht einem schon ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adobe Acrobat 3D und Inventor 2008!
Butzi am 26.11.2007 um 10:59 Uhr (0)
@daywa1k3r und Leo,ihr habt doch nen Draht nach oben, dann sagt den lieben Herren von Autodesk mal, das sie eine Kompatiblität zwischen DWF und PDF zulassen sollen, damit ich die DWF auch einfügen kann in meine PDF. Bei Word Dateien geht es ja auch, da kann ich meine DWF integrieren!!!Grüße Patrick------------------Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kontextmenu inventor 2013
oschtaelbler am 24.02.2017 um 02:49 Uhr (1)
Hallo miteinander,ich hätte da mal eine Frage bei der ihr mir ja evtl. weiterhelfen könnt.Ich dachte ich versuch mal inventor 2013 auf meinen windows surface 4pro zu installieren.soweit so gut, und funktioniert im großen und ganzen auch ganz gut.Es gibt nur ein Problem, das kontextmenu mit dem rechten mausklick tut nur manchmal.Kennt das jemand evtl. schon und hat ne idee dazu?Gruß Dan
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Test.zip |
Inventor : VAULT Datei kann nicht eingecheckt werden
jveith.cad.de am 08.03.2011 um 15:46 Uhr (0)
Hallo zusammen,habs jetzt probiert und in Inventor 2010 eine Zeichnung mit anhängenden IPTs und IAMs per Pack und Go zu kopieren - da fragt mich Inventor jetzt auch nach der Norm0.bmp - die blöde Datei macht mich noch wahnsinnig!Ich habe mal alles angehängtGrußJens Veith------------------Gruß Jens
|
| In das Form Inventor wechseln |