|
Inventor : Inventor 2013 Standard zu verkaufen!!!
vogelstaetter am 03.09.2013 um 22:25 Uhr (1)
Hallo Kollegen,ich würde eine Inventor 2014 Standard Version günstig abgeben. Hat jemand Interesse? Die Lizenz kann übertragen werden. Wartungsvertrag ist am 30 Juli ausgelaufen, kann aber wieder bei der Übertragung aktiviert werden.Verkaufspreis : 4150€ zuzüglich Mwst. Käufer erhält eine Rechnung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe bei Inventor 2008 Stilen
Michael Puschner am 03.01.2008 um 17:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von eugen1111:... ich versuche schon Stunden lan den DIN Stil zu löschen. ...Welches ist der "DIN Stil" der gelöscht werden soll? Der Normstil mit dem Namen "AWM-Norm (DIN)" oder der mit dem Namen "Norm"?Beide weden übrigens von dem Schriftfeld "DIN" verwendet.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde erstellen (Inventor 12)
Harry G. am 19.04.2012 um 17:58 Uhr (1)
@jDasbeck,Inventor 2012 auf einem 32 bit-System ist eine unglückliche Komposition. Auch wenn es prinzipiell läuft ist doch einiges an der Grenze.Warum steht in Deiner Signatur MacOS 10.8? Du hast das XP doch wohl nicht auf einem Mac mit einer Entwicklerversion des noch nicht veröffentlichten Betriebssystems laufen?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
thomas109 am 09.01.2003 um 11:28 Uhr (0)
Hi H.! Wenn Du den Teil im Inventor modellierst, dann kannst Du ihn auch abwickeln. Der mport aus MDT geht wahrscheinlich nur mit SPI oder Copra zum Abwickeln. Im Inventor kannst Du den Bauteil über normale Blechfunktionen mit Biegeradius=Radius an der oberen Kante, überKonturlaschen mit Eckverbindung oder über Erstellung des Quaders und Wandstärke erstellen. Viele Wege führen nach Rom. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Notebook, aber welches???
Cadtallica am 17.03.2010 um 07:34 Uhr (0)
Guten morgen,hat jemand Erfahrung mit Inventor und Notebooks? Bin oft unterwegs und muss vor Ort zwingend Inventor haben. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ram,Grafikkarte und Prozessor oder? Hat jemand Erfahrung mit einem Notebook und kann es empfehlen? Die Baugruppen haben meist zwischen 30 und 100 Bauteile. Preislimit liegt bei 2000 EU. Ideen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konvertierung von "dwg" in IV zerstört Profil (arg-files)
Bernhard Ruf am 29.04.2003 um 09:05 Uhr (0)
Hallo holligo, das MDT ist für den IV ein genau so fremdes Programm wie jedes andere CAD-Programm auch. Eine Migration von 3D-dwgs ist also auch immer eine schlechte Basis für das weiter verwenden der Teile. Wenn Du das Projekt mit dem IV weiterbearbeiten möchtest, mach es neu. ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle deutsche Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Jetzt isses da, das SP1!
Bernhard Ruf am 21.09.2004 um 22:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Bin leider 400km am Schloss vorbeigefahren diesmal...Schade... dann wart ich halt noch ein bischen auf Euch... Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Dafür werk ich gerade mit Deinem Autositz!Prima! Mach ihn auch stabil ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter nach Excel zurückgeben?
lbcad am 20.02.2010 um 10:15 Uhr (1)
Hallo Markus,die Parameterübergabe von Excel nach Inventor ist so in Inventor direkt implementiert zur Steuerung von Modellen.Der umgekehrte Weg ist nicht direkt vorgesehen - aber, wie Du siehst, machbar.------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Re ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 Optik
rAist am 05.03.2010 um 10:11 Uhr (0)
Bei Inventor klappts, vielen Dank dafür !Gibt es ähnliches auch für AutoCad Mechanical 2010 ?------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Workstation für Inventor
thomas109 am 23.01.2021 um 12:34 Uhr (3)
die Grafikkarte wird oft überschätzt, Inventor macht da viel auf der CPU. AMD war immer wieder mal so eine Sache.Wir verwenden (mit beständigem Erfolg) Quadros, aber nicht die high-end Dinger.i7 ist ausreichend, Xeon nicht immer besser, das war mal.Die SSD sollte schnell sein (also nix Billiges nehmen) , das macht sehr viel aus.32GB RAM ist state of the art, 64GB die Zukunft.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : *.emp- und *.emn-Dateien öffnen
shanti am 17.12.2009 um 11:39 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich möchte eine *.emn- und eine *.emp-Datei öffnen. Leider funktioniert das bei mir nicht, bei meinem Kollegen aber schon. Wir haben beide Inventor Prof 2008. Wisst ihr, woran das liegen könnte?GrüßeShanti------------------Windows XP Professional SP3; PC 3GHz Proz 2Duo; 3GB RAM NVIDIA Quadro 570Autocad Inventor Professional 2008 SP3
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor + Zeichnungsmasstab?!?
chako74 am 04.12.2003 um 21:55 Uhr (0)
Danke für die schnelle antwort Mathias! leider war ich selber auch schon soweit, d.h. im IV (so wird Inventor abgekürzt, oder?) kann man keinen generellen zeichnugsmasstab einstellen oder wie? muss man jede ansicht einzeln mit masstäben versehen? dann kann der zeichnugsmasstab auch nicht als parameter im schriftkopf angezeigt werden!?! lg chako
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile in Inventor umbenennen
Cheeseburger am 12.12.2013 um 08:51 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von kreitzjochen:Moin Nico,anscheinend arbeitest du noch nicht sehr lange mit Inventor.Warum kommst du auf die komische Idee das Teil umzubennen.Ersetze es doch einfach durch das entsprechende Teil auseurer hauseigenen Bibliothek. Ansonsten macht deine Anfragehier keine Sinn.Und das Teil trägt im Konstruktionsbaum immer den Namen, denes auch als ipt-Datei trägt.GrußJochenHallo, anscheinend arbeitest du noch nicht sehr lange mit Inventor. Er benennt das Teil so überhaupt nicht um und ...
|
| In das Form Inventor wechseln |