|
Inventor : Bauteil dreht beim speichern
Aida1000 am 22.08.2016 um 13:18 Uhr (1)
Hallo Jürgen,vielen Dank für deine Antwort.Dies habe ich schon versucht, ViewCube steht auf Vordere Ansichtsebene XY(+Z), Draufsicht XZ(+Y).Wenn ich dies verstelle, habe ich immer noch das gleiche Problem.Wir haben noch Inventor 2011 im Hause, auf dem Rechner funktioniert alles.GrußML------------------Inventor 2011
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Systemvoraussetzung Inventor 6
Rapti am 06.07.2004 um 11:16 Uhr (0)
Ich würde die aktuellen Systemvoraussetzungen nehmen, die auch für Inventor 8 gelten. - Sicher aktueller Prozessor 3GH - mind. 1GB RAM - SD-RAM (kommt auf die Baugruppen und Zeichnungsgrösse an)-- Rimm ist teuer -- besser so viel RAM wie möglich (mit dem Essen kommt der Apptit) - Wichtig: Grafikkarte -- Quadro oder FX von NVIDIA - HDD: SATA reicht sicher (SCSI ist für mich verhältnismässig teuer) Gruss Rapti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo speichert der Inventor einen Ben. def. Werkzeigkasten ??
daywa1k3r am 27.04.2006 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Ich vermute das wir gerade aneiander vorbei reden. ;-)Ich bin mir das schon fast sicher Also, du hast ein AddIn erstellt mit einen Werkzeugkasten, und willst jetzt? Den Werkzeugkasten im Inventor sichtbar machen, so dass der Benutzer auf die Befehle zugreifen kann? Ich finde schon noch raus was du willst. ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung wiederholende Elemente
Cadafi am 03.09.2017 um 00:38 Uhr (1)
Hallo,ich möchte in einer Zeichnung sich wiederholende Elemente bemaßen. Im Anhang habe ich den Maßpfeil markiert den ich brauche. Kann mir einer sagen wie ich sowas in Inventor hinbekomme oder wie dieser Pfeil in Inventor heißt. Im Forum und bei google habe ich leider nichts dazu gefunden.Beste Grüße und danke im Voraus.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 - Workstation
HeikoS am 15.04.2009 um 09:07 Uhr (0)
Also sollten 8GB durchaus reichen ?Was mir auch keiner beantworten konnte was der Vorteil dieser Intel Xeon CPUS sind.. und ob Inventor 2010 sie nutzt ... es handelt sich um nen W3540 INTEL XEON mit 2,93 GhZ!Wenn du sagst selbst zusammenschrauebn ist nix, welchen Händler empfiehlst du mir dann ?[Diese Nachricht wurde von HeikoS am 15. Apr. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer kommt wann???
invhp am 05.08.2004 um 08:48 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von daywa1k3r: Wenn alles gut geht, bin ich am 13. und 14. oder aber 12., 13. und 14. da. in dem Fall bin ich am 11 und 12 oder nur am 11 da Neeeee Spass BTW : daywa1k3r, gibt es schon irgendwelche News wenn mal wieder eine neue Quake-Version kommt. Bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : auf ADMS 2008 von Inventor 11 zugreifen
daywa1k3r am 19.04.2007 um 16:23 Uhr (0)
Nachtrag. Ich meinte natürlich die WSE1 und WSE2 (danke Michael ). Und mit der Option: Autodesk Inventor 11 Client Upgrade for ADMS 2008 soll das auch funktionieren. Mir war die Option gar nicht bekannt.Vielleicht Rechte Problem (kommt auch häufig vor)?------------------Grüße IgorFX64 Software SolutionsHMI ~ 16.-20. April 2007 ~ CAD.de Halle 17, Stand F60
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter leer
Mef am 20.01.2010 um 15:19 Uhr (0)
@ Kappi: Die für das Projekt konfigurierten Bibliotheken sind "Inventor DIN" und "Inventor ISO".Die ADMS Server Console finde ich nicht. Ich verwende ohnehin lokal gespeicherte Bibliotheken (deren Speicherort in den Anwendungsoptionen natürlich angegeben ist) - spielt die Server Console da eine Rolle für mich?@ invhp: Danke für den Hinweis, es sind aber keine Filter aktiv.GrüßeMef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Iv 2013 -> 2015 Materialbib mitnehmen geht nicht richtig
Pascal Klammer am 25.08.2015 um 08:26 Uhr (1)
Guten Morgen,könnte es sein, dass sich die Inventor eigene Bibliothek und die selbst erstellte in die Quere kommen.Ich würde mal versuchen die Inventor-Bibliothek für das Projekt zu deaktivieren und nur die eigene Liste aktiviert zu lassen und zu schauen, wie sich das Materialgewirr dann verhält.Gruß Pascal
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : baugruppe aktualisiert sich ständig neu
Zeichneschön am 16.01.2014 um 15:34 Uhr (1)
Hallo,wieso fragt mich eine Baugruppe in Inventor ständig nach einer aktualisierung selbst wenn ich sie unter Verwalten--Alles neu oder Globale Aktualisierung aktualisiere?Wie kann ich es schaffen, dass jede Datei bis ins kleinste von Inventor aktualisiert wird und ich diese Abfrage nicht mehr bekomme?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 auf Thinkpad 23 - Grafikfehler
Harry G. am 21.09.2007 um 15:52 Uhr (0)
Dieser Modus bedeutet daß OpenGL per Software emuliert wird und die Hardwarebeschleunigung durch die Grafikkarte deaktiviert ist.Einschalten unter Extras Anwendungsoptionen Hardware.Mit einer 16MB-Karte wirst Du aber nicht weit kommen...Schon unter Inventor 5 war es mit einer 32MB-Karte keine wahre Freude.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Netbook und Inventor
Clinton am 10.10.2011 um 08:40 Uhr (0)
@Leo Laimer,nun ich nutze meinen Laptop als mobiles Büro; CATIA, SWX etc. laufen darauf problemlos; auch Inventor lief darauf problemlos im frei geschalteten Vollmodus für 15 Tage... Ich hätte statt Arbor Press durchaus auch etwas anspruchsvolleres präsentieren können... GrußClinton [Diese Nachricht wurde von Clinton am 10. Okt. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Notebook
manuAcad am 15.08.2007 um 17:24 Uhr (0)
nix für ungu, was die hardware betrifft kann ich mir vorstellen das diese kisten gute geräte sind, aber wie schaut das ganze im zusammenspiel mit dem inventor aus und mittelgroße baugruppen (stahlbau, maschinenbau, etc.) kann man sie da wirklich als arbeitsstation nutzen oder ist eine normale arbeitsstation besser???grüße manu[Diese Nachricht wurde von manuAcad am 15. Aug. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |