|
Inventor : Inventor 11 Innenradius Bohrung
pieskey am 13.06.2013 um 09:04 Uhr (1)
Inventor 11 ist Firmenpolitik, nicht meine Entscheidung.Der Befehl Drehung würde in meinen Fallen nix nützen, weil das Gesamtteil auf ein Rechteck steht steht. Der Befehl Abrunden, funktioniert auch nur an Werkstückkanten und nicht auf der Bohrung, alles andere wäre mir auch neu.In der Skizze ist nur ein bsp. Flansch http://www.workupload.com/file/BibkVt7
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Reparaturinstallation in IV 10 möglich?
Michael Puschner am 30.04.2006 um 23:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Blonder:... Ist eine Reparaturinstallation möglich? ...Ja: In der Systemsteuerung unter Software den entsprechenden Eintrag Autodesk Inventor (Professional) 10 wählen, dann auf "Ändern" klicken und dann "Reparieren" wählen. Eventuell Service Packs neu installieren.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio 2009 Rendern
Küsten am 16.04.2009 um 15:13 Uhr (0)
Hallo ich habe eine Frage zum rendern in Inventor Studio 2009.Ist es möglich das Bild mit mehr als nur 96 dpi zu erstellen? Ich hatte so an 300 dpi gedacht. Jedoch habe ich im Internet schon alles durchsucht und auch hier im Forum die Suche benutzt Leider ohne Erfolg.Hoffe Ihr könnt mit weiterhelfenGruß,Küsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Lizenz auf 2010 Lizenz wie
Nimda09 am 13.05.2009 um 11:05 Uhr (0)
Hallo und danke für die schnellen Antworten.Ja Packet mit Inventor 2010 ist hier. Will Image schreiben für die Netzwerkversion.Habe Netzwerkversion 2009 im Einsatz und soll nun auf 2010 upgedatet werden.Also brauche ich ein Lizenzfile welches ich in den Lizenzserver einlesen kann für die 2010 Version und meine Frage ging ja dahin wo bekomm ich das her ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktualisiertes Filereserve Tool - R9
wolfgang.venhoff am 29.12.2004 um 00:11 Uhr (0)
Hi Andi, Abrollmenu Edit-- Find Inventor Documents (oder SRTG+F) dann wird im Projekt gesucht, wenn nichts gefunden wird kannst du einen Ordner angeben, hier werden dann alle Inventor Dateien gesucht gefunden und aufgelistet-- fertig. ------------------ Grüße Wolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
MarionS am 12.10.2005 um 11:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109: [QUOTE]Original erstellt von Magab:[i]... ohne das du den Inventor öffnen musst.Muß man beim P&G aus dem Explorer auch nicht .Bzw. darf man inzwischen nicht einmal, weil jetzt der Befehl im Explorer gesperrt wird, solange eine IV-Instanz offen ist .Und das ist gut so.[/i][/QUOTE]hm..bei mir geht das aber trotz geöffnetem IV...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dreifach gelagerte Welle, Berechnung mit Inventor möglich?
Orlando am 11.09.2009 um 12:41 Uhr (0)
Hallo Forum,kann der Inventor Prof. 2009 oder auch 2010 die Lagerlast einer dreifach gelagerten Welle rechnen?Kräfte sind bekannt und die Abstände der Lager bzw. aller kräfte ebenfalls.Soweit mir bekannt ist hat doch der Inv. Prof. ein Berechnungstool für Wellenberechnungen ect.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mit Anmerkung versehen Zoll vs. mm
Michael Puschner am 13.10.2017 um 21:20 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von BernieCAD:... Ist die "Mit Anmerkung versehen" auch in der BG-Umgebung einsetzbar ...Ja, seit IV2018.1 gibt es die 3D-Anmerkungen auch in der IAM. Noch keine Updates installiert? 2018.1.2 ist die aktuelle Version.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateinamen-Generierung iParts IV2008
HelmutBacks am 09.03.2009 um 14:14 Uhr (0)
In der Inventor 10-Version wurden die Dateinamen von "vollbestimmten" iParts aus der Verkettung des Namens der Muttervariante (der .IPT) und des oder der Parameter-Namen mit ihrem jeweiligen Wert gebildet (z.B. P173_Flansche_rund [Innendurchmesser=1000 mm].ipt oder P173_Flansche_rund [Innendurchmesser=1600 mm].ipt). Ist diese Möglichkeit in Inventor 2008 garnicht mehr vorhanden?------------------Helmut BacksPolysius AG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties im Windows-Explorer
mad-gapun am 09.07.2010 um 12:09 Uhr (0)
Hier noch die Techn. Randbedingungen für iConnect.NET 2010 - Unterstützt Stand heute nur XP32bit und Xp64- Unterstützt Stand heute Inventor 2009 32bit und 64bit Inventor 2010 und 2011 ist in Plannung und Arbeit.Produktbeschreibung------------------Markus Birzite mb@hitteam.de http://www.hitteam.deSIE verwalten IHRE Dokumente!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mausrad Zoom Inventor 2011
Michael Puschner am 29.09.2010 um 10:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HSZ:In der Logitech Setpoint Software 6.x für das Mausrad "Andere" - "Mittlere Maustaste" einstellen.Und das beeinflusst die Zoom-Funktion durch Drehen des Mausrades?Oder doch nur die Pan-Funktion durch Drücken der Rad-Tatste?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Was für eine Version brauchen wir?
Marvin am 13.04.2002 um 02:31 Uhr (0)
Hallo zusammen, Wir setzen zu Zeit in unserer Firma 5xMechanical 6 PP ein. Die Lizenzen werden über einen Server verwaltet. Zusätzlich setzen wir auf einem Rechner Inventor 5 ein. Wir werden in Kürze die Version 5 mit der Version 5.3 Paket die Ich noch kostenlos bekommen habe updaten. Bei dieser Version ist ja wieder eine Machanical 6 PP Version dabei. Heißt das, das wir jetzt eine Version Mechanical 6 PP mehr haben? Wie musss ich bei der installation vorgehen. Muss ich das Mechanical 6 PP (Lizenz auf Serv ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neu bei Inventor 2008
Papa Feller am 08.08.2007 um 15:15 Uhr (0)
Hallo ihr da draußen,hatte gerade mal wieder einen Absturz vom Inventor hinter mir und stelle mir jetzt die Frage: Kann ich dem Inventor sagen Speicher mir alle 10 Minuten ( oder 30 Klicks) mein Teil/ Baugruppe automatisch ab? Geht das?Zweite Frage: Kann ich im Browser-Fenster in dem ja alle meine verbauten Teile ( in einer Baugruppe ) sichtbar sind einen Ordner anlegen? Hintergedanke: Wenn ich in meiner Baugruppe 25 Schrauben 25 Mutter und 50 Unterlegscheiben, dazu noch ein paar andere Normteile (O-Ringe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |