|
Inventor : Inhaltscenter bei 2009
Michael Puschner am 10.09.2008 um 21:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Geistl:und wie soll der genau heisen? konnte nichts finden!Husky meint den Patch, den ich in meinem Beitrag von 19:01 schon gelinkt hatte.Er heißt "Inventor 2008 Service Pack 3 Client Update for Autodesk Data Management Server (ADMS) 2009" und setzt SP3 voraus.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2010 Infos und Whats New
Michael Puschner am 18.02.2009 um 23:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Ja, was seh ich denn da, über der gelben Baumaschine?Vermutlich ein dezenter Hinweis auf: Zitat:... All Autodesk Inventor software products bundles also include the latest version of AutoCAD Mechanical. ...Was ja eigentlich nichts Neues ist ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbHThe most dangerous phrase in the language is: "Weve always done it this way." (Grace Murray Hopper)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckprobleme
Rüdiger Küch am 09.08.2001 um 15:43 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum Drucken mit dem Inventor R4: 1. Wir haben Probleme beim Ausdrucken der Zeichnungen auf einem Kyocera FS-6700, die Bemaßungspfeile werden nicht vollständig schwarz ausgedruckt, bei der gleichen Zeichnung auf einem HP DJ 700 sieht es gut aus. Weiß dafür einer eine Lösung? 2. Kann ich im Inventor bestimmte Plotkonfigurationen abspeichern oder muß ich immer den gesamten Plotdialog abarbeiten? Gruß Rüdiger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Dateien mit edrawing öffnen?
thomas109 am 11.03.2005 um 19:30 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von invhp: IMO kannst du mit einem Zusatzmodul aus Inventor eDrawings erstellen die dann im eDrawing Viewer angezeigt werden können. Jepp. Jetzt sogar als "limited time offer" um nur mehr 495$ statt 795$ . Immer noch fast 500$ zu viel . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 11. Mrz. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 und Win Vista
Michael Puschner am 04.03.2007 um 17:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fabian86:... Bei meiner bricht er vor dem Kopieren ab ...Das ist natürlich so, denn es hakt zunächst bei den Windows-Komponenten, die IV mitbringt und deren Stand er überprüft, die aber nicht zu Vista passen.Das hier könnte am ehesten helfen.Viel Glück dabei ... und wir lassen uns nachher gerne mitteilen, wie es funktioniert hat. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
Tisiphone am 13.02.2006 um 08:48 Uhr (0)
Ich hab in der Arbeit ein kleines Problem! Wir haben den Inventor installiert und der stürzt manchmal einfach so ab.Diese Meldung kommt immer:Der Grafiktreiber wurde nicht zertifiziert.Die Grafiktreiber-ID ist IntelIntel 945G1.4.0 - Build 4.14.10.4396.Es wird die vollständige Optimierung verwendet. (empfohlene Einstellung)SwapType = 0 Workarounds = 0x00000000 Workarounds2 = 0x00000040Die Anzeige verwendet 32-Bit-FarbeWeiß irgendjemand was man machen kann?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Plastic Features
Michael Puschner am 14.08.2008 um 18:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:... 1:0 für die Silhouette - momentan bei mir.Dem kann ich mich nur anschließen:Ich habe gerade eine korrekte Trennlinie auf einem Sweeping mit zur Entformungsrichtung schräg liegenden Torusflächen erstellt bekommen und daraus auch Trennflächen loften können.Das macht Mut in Hinblick auf den Formenbau ...Thumbs up, Autodesk! ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : importierte Bauteile bearbeiten
Harry G. am 02.02.2008 um 20:45 Uhr (0)
Daniel,die Importteile kommen als Flächenmodelle rüber, die sind in Inventor standardmäßig gelb durchsichtig. Falls es eigentlich Volumenmodelle sein sollten, dann hat Inventor so viele Fehelr oder Ungenauigkeiten darin gefunden, daß er kein Volumen daraus erstellen konnte.Für Dich heißt daß entweder die Teile in der Konstruktionsumgebung zu raparieren oder bessere Importmodelle zu besorgen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-Schinttstelle
Michael Puschner am 22.07.2010 um 18:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Biondaza:... ob die Step-Schnittstelle von Inventor kanonische Elemente herausschreiben würde. ...Ja, das ist so, solange die Ausgangsgeometrien analytische sind.IV kann das sogar auch mit IGES-Dateien einschließlich der Brep-Topologie. Nur fast alle anderen Preprozessoren können das dann nicht mehr einlesen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neuer Volumenkörper aus DWG
mu1172 am 11.06.2018 um 11:15 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe eine DWG, die ein bereits S-förmig gebogenes Blech darstellt.Finales Ziel ist es, aus der DWG in Inventor ein Blechteil zu erstellen und anschließend abzuwickeln.Zunächst suche ich eine Möglichkeit, die Biegegeometrie im Inventor zu vermaßen (Bogenlängen, Radien etc.)Da die Kontur aus Splines besteht, bekomme ich nur die Gesamtlänge angezeigt..Wie kann ich die Kontur entsprechend auflösen und den Spline in Bögen zerlegen?Ich bin für jede Hilfe dankbar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warnung vor aktueller Hardware Library Registry
Bernhard Ruf am 09.02.2004 um 10:26 Uhr (0)
Hallo Lucian, ich habe es probiert... Auf meinem FSC MobileH2 mit XPpro war noch der Installation des 8er die Grafikperfomance sehr schlecht. Nach dem reg-Update ist die besser geworden. Nur nicht so gut wie im 7er. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das FSC nicht in der Liste der GRAKAS auftaucht. Ich werde mich wohl um ein neues umsehen müssen ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : off topic: Datensicherung
invhp am 16.04.2004 um 11:02 Uhr (0)
Hi DB, und was machst du, wenn du eine Datei brauchst die du vor 5 Tagen geändert hast und jetzt wieder der Stand wie vor 8 Tagen benötigt wird? Die ist doch mit deiner Methode weg oder sehe ich das falsch? Was, wenn du dir einen Virus einfängst der alle *.ipt die er findet überschreibt und du dann die sicherst weil du es nicht merkst? was ich sagen will: da fehlt mir die redundanz... ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Inventor Quiz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : TASK SCHEDULER AIS/AIP 10
Frank_Schalla am 15.07.2005 um 17:37 Uhr (0)
Dies schein wirklich ein Fehler zu sein. erstelle einen auftrag wo Inventor mehrfach startet (DWF erzeugen) Nach dem xten Start klaue ihm die Lizenz. Nun hast du den Auftrag in der Liste und bekommst trotz Reebot ihn nicht raus. Aber hier ist der Ort wo die Aufträge liegen unter C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenAutodeskAutodesk Inventor 10Task Scheduler TaskScheduler.mdb und können dort editiert werden. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |