|
Inventor : Inventor neue Version ja oder nein
CAD-Huebner am 23.12.2023 um 10:46 Uhr (1)
Inventor 2024 läuft sehr stabil. Wie auch schon 2023. Wenn es Abstürze gibt, dann den CER Bericht verschicken und sich an das Autodesk Support Team wenden. https://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2024/DEU/?guid=Inventor_ReleaseNotes_updates_2024_2_fixed_bugs_november_htmlAbsturzverursachende Probleme werden dann schnell behoben.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows 7 und Inventor 2010
Öhli am 08.11.2009 um 13:46 Uhr (0)
So, hab mir gestern abend nochmal die Arbeit gemacht und windows 7 in der 64 Bit Version, den neusten zertifizierten Grafiktreiber und Inventor 2010 mit SP1 in der 64 Bit Version draufzuspielen.Das Ganze hat sich zwar verbessert, jedoch läuft jedoch immernoch nicht perfekt!Habe diverese EInstellungen in der "Hardware" schon durchgetesten -- keine Änderung!Habt Ihr noch einen Rat?Gruß Fabian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ist kostenlose Software Werbung?
invhp am 06.10.2006 um 19:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von legenb: Es ist halt mal so, wir müssen für alles bezahlen, von der Wiege bis zur Bahre. Es gibt nix umsonst, nicht mal mehr den Tod, denn der kostet das Leben. Ja, die Welt ist schei**e Aber für alles musst du nicht bezahlen http://www.kernel.org/ http://sourceforge.net/index.php ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D mit Inventor
Robby Lampe am 08.08.2002 um 09:51 Uhr (0)
Hallo Rolf, das sagt auf keinem Fall aus das meine Kunden und ich zufrieden sind, nur bin ich wieder einmal überrascht worden was für gute fertigungsgerechte Zeichnungen erstellt werden. Ich stimme voll dem zu das der 2D-Bereich vom Inventor zur Erstellung von Maschinenbau-Zeichnungen noch besser werden muss. Die Erfahrungen wie es aus zu sehen hat liegen ja vor. gruß robby ------------------ alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldungen beim Inventor R4
Bernhard Ruf am 26.03.2002 um 15:44 Uhr (0)
Hallo Herr Weber, der 4er war sehr nahe an der Grafikkarte programmiert. Dazu eine nicht unterstütze Grafikkarte und WIN98, das kein OpenGL unterstützt. Somit haben Sie die besten Vorraussetzungen für ATI-Fehlermeldungen und Grafikprobleme. Damit macht es einfach keinen Sinn, auch nicht zum lernen. Gruß in die Geburtsstadt meines Vaters. Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erzeugungsgeometrie von Arbeitsebene
Lucian Vaida am 02.01.2022 um 22:43 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Sieg:Was ist damit gemeint?...Damit ist gemeint, dass es hilfreich ist die SYS-Info mit den Infos zu deinem System auszufüllen (Inventor-Version + SP, Win-Version + SP, Hardware, etc.). Siehe dazu, was die meisten Forumsteilnehmer unter Ihrem Forumsnamen bzw. unter dem Registrierungsdatum ausgefüllt haben.Der zweite Punkt ist das Hochladen der betreffenden Inventor-Datei.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrift in idw weg
Michael Puschner am 24.02.2007 um 00:04 Uhr (0)
From: Jason Ruge (Autodesk) discussion.support@autodesk.comSubject: KB918118 inventor patchDate: Fri, 23 Feb 2007 13:58:17We are still in the validation process for this fix.I am sorry, but I can not commit or speculate to a time table for releasing this fix.We understand the urgency of this issue, but dont want to be hasty in releasing the fix.-- -JasonInventor QA... schnell, schnell, aber machts ordentlich. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde beim DXF-Export einer Abwicklung
Tacker am 12.06.2018 um 14:55 Uhr (1)
Moin Ah jetzt versteh ich, die dxf wird direkt aus der .ipt erzeugt.Für Inventor-VBA gibt es übrigens ein extra Forum.Ich hab mal kurz recherchiert, aber muss sagen mit Gewinden sieht das nicht so gut aus.Das Gewinde zeigt Inventor auch nicht an als extra Linie in der .ipt sondern nur als Bild auf der Oberfläche.Was spricht dagegen sich die .dxf aus einer .idw zu erstellen?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messen mit Inventor
Leo Laimer am 21.09.2017 um 11:30 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von debUGneed:...Die Messfunktion in NX spielt alles Stücke, wie man so sagt. Im Inventor scheintdie sehr minimalistisch zu sein...Genau so ist es, Verbesserung ist schon lange versprochen.Du kannst die Koordinaten von Punkten abfragen.Oder in eine der Ebenen eine X- und eine Y-parallele Ebene legen und senkrecht darauf messen.Oder eine Zeichnungsansicht machen und da bemaßen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : **ReadMe und GetStart vom Inventor 2008**
Michael Puschner am 22.04.2007 um 22:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von nightsta1k3r:... Also damit habe ich echt nicht gerechnet ...... ich schon ... ich rechne mit Allem und Jedem ... Dann müssen wir wohl mal testen, in welchen Kombinationen von AIS, AIP, deutsch und englisch das der Fall ist. Man hat ja sonst nichts zu tun. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kaufeil bennenung
Georg 10 am 12.02.2016 um 13:48 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Ansonsten: Du kannst schon beim Import bestimmen- Wie die Dateien benannt werden (Prefix vor den Namen)Wie geht das? Oder geht das erst ab Inventor 2016?Wenn ich unter Optionen beim STEP Import etwas eintrage, übernimmt Inventor das nicht in den Dateinamen noch Browsername------------------Gruß Georg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Festplatte aufräumen
Toberer am 11.02.2013 um 10:54 Uhr (0)
ich benötige etwas Speicher auf meiner Festplatte. Nun habe ich gesehen, dass "Autodesk Inventor Fusion plug in for AutoCAD 2012" 29 GB (korrigiert)beansprucht.Inventor Fusion benütze ich eigentlich nie, nun maine Frage, kann ich die Datei ohne dass ich es jemals bereue löschen ?Danke für eure Meinung.[Diese Nachricht wurde von Toberer am 11. Feb. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungstabellen
Nobi 71 am 12.01.2007 um 19:41 Uhr (0)
Hallo ihr InventorleuteIch arbeite seit einiger Zeit mit Inventor 10Ich detaliere Konstruktionen und erstelle die FertigungszeichnungenDa wir sehr viele verschieden Bohrungen in unseren Teilen haben habe ich immer das Problem beim erstellen der Bohrungstabellen, Die Bezeichnung abzuändern .Da Inventor bei verschiedenen Bohrungen immer wieder mit A1 anfängt.Hat vielleicht jemand eine Lösung.Gruß Nobi
|
| In das Form Inventor wechseln |