|
Inventor : Revisionshandling...
invhp am 17.05.2005 um 11:46 Uhr (0)
Hallo Thomas, eine weitere Möglichkeit wäre, den alten Stand als PDF/DWF zu speichern. So spiegelt das 3D Modell und die IDW dazu immer den aktuellen Stand wieder und alte Stände bleiben als PDF/DWF (der IDWs) erhalten. Eine weitere Möglichkeit sowas sinnvoll und vorallem sicher zu handhaben sind EDM Systeme wie Compass. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016
Michael Puschner am 17.04.2015 um 09:11 Uhr (4)
Zitat:Original erstellt von Wyoming:... Norm.ipt heißt jetzt Standard.ipt ...Das war schon immer so:Deutsche Installation: Norm.ipt, Blech.ipt, Norm.iam, Schweißkonstruktion.iam, Norm.ipn, Norm.idwEnglische Installation: Standard.ipt, Sheet Metal.ipt, Standard.iam, Weldment.iam, Standard.ipn, Standard.idwVorsicht bei Sprachpaketen (Language Packs)Deutsches Sprachpaket: Einige Dialoge verlangen "Norm.ipt" und "Norm.iam" als Default Englisches Sprachpaket: Einige Dialoge verlangen "Standard.ipt" und "Standa ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Incentor 11 qälend langsam
Bienenkopf am 26.07.2006 um 14:37 Uhr (0)
Hallo jveith.cad.de Zitat:Faster Content Center in Inventor 11. A Mainly because of the significantly enhanced scope of the Content Center (CC) in Inventor 11 (standards, catalogs, Mechsoft...) some Content Center operations may be slower than in R10 or R9.To accelerate the Content Center in R11 immediately (before the release of SP2) we recommend to apply the following hints: install Service Pack 1 (or newer) for Inventor 11 (the problem is promised to be solved in SP2 - September 2006) detach (see Projec ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gans nachzeichnen
Muecke.1982 am 27.10.2024 um 17:29 Uhr (1)
Hallo Bernhard, das ist cool, danke. Leider habe ich den "Adobe Illustrator" nicht, ich benutze immer die Online-Version Photopea com und die kann das DXF-Format, aber nicht DWG :-(, das war wahrscheinlich der Grund, warum ich es nicht in Inventor öffnen konnte. Ich werde es im Laufe der Woche mal versuchen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Gruß Mücke ------------------[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer nutzt alles Autodesk Inventor (nähe München)
alexMN1983 am 14.01.2013 um 15:36 Uhr (0)
Hallo,mich würde mal interessieren, wer allse Autodesk inventor benutzt bzw. welche Firmen Autodesk nutzen.Klar bei Catia fallen eine Menge ein grad weil es auch die Großen wie BMW oder Audi in Ingolstadt sind.Bei mir in München kenn ich nur Pro-Beam und Hawe.Kennt ihr in der Region ein paar mehr?Vielen Dank für eure Antworten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF nach Update nicht mehr möglich
invhp am 06.10.2012 um 12:19 Uhr (0)
Nochmal runterladen und installieren?http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/index?id=14623668&siteID=403786Ist unter Start Programme Autodesk das Progamm: Autodesk Design Review 2013?Mal gestartet?------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Studio Sichbarkeit eines Ordners
Muecke.1982 am 29.07.2024 um 20:32 Uhr (15)
Roger: Das ist mega, danke. Das war wirklich super. DANKE. Jetzt versuche ich das mit dem Rendern, denn die Animation ruckelt jetzt sehr stark, dabei habe ich echt wenige Bauteile und die sind noch nicht mal so groß animiert :-) Ich glaube mein Rechner wird alt ;-). Danke für eure Unterstützung. Gruß Mücke ------------------[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ältere Inventor Version kaufen?
caxmanfred0815 am 09.11.2010 um 08:38 Uhr (0)
Der Inventor kostet (Liste!) mit Subscription 1,61 € in der Arbeitsstunde (10.850,-€ / 4 Jahre / 10,5 Monate / 160 Stunden).Bei einem internen Stundensatz von 30,-€ (für einen schlechten Konstrukteur) lässt sich bestimmt noch einer finden der es billiger macht ! da in Deutschland bereits für unter 5,-€ gearbeitet werden darf, haben wir noch viel Luft nach oben.Also sparen, sparen, sparen und freiwillige Billigarbeiter vor !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDF erstellen
Thomas C. am 04.08.2010 um 11:36 Uhr (0)
Hi Leo!Jep, du hast scho recht.... und es gibt sicher aus Lästigkeiten bei der Konkurrenz, und das nicht zu wenig....aber wenns anfängt Geld zu kosten, dann wirds halt scho mehr als lästig. Aber ok... ich mag jetz mal net allzuviel wind machen.... im grossen und ganzen bin ich ja scho an waschechter Inventorianer... ;-) und das wird auch so bleiben....herrschaftszeiten...Thx------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...PSP macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : VBA Programm in Schaltfläche
jDasbeck am 03.06.2014 um 15:09 Uhr (15)
Hallo Leute,ich bin gerade dabei ein kleines VBA Programm zu schreiben, welches mir das aktuelle Bauteile in unsere Datenbank speichert.Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage:Ist es möglich, dieses kleine "Programm" mit einem eigenen Icon in der Ribbon Schaltfläche von Inventor anzeigen zu lassen? Also als wäre es ein eigenständiges Tool von Inventor? So wie man es von den PDM Systemen kennt.Danke für eure Hilfe!Gruß JD
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt wieder mal.........
invhp am 27.05.2004 um 12:12 Uhr (0)
Neue Sachen sollen offenbar nicht drin sein ????? Wir reden hier nicht über ein Update von 6 auf 7 sondern von 8 auf 9 oder?!?!? Also für meinen Geschmack ist da sowohl in AIS wie in AIP und Vault sehr viel neues drin!! Ich würde ja gerne was aufzählen aber das darf nicht sonst komm ich ins Autodesk Gefängnis nach AutoSketch Bay... ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ratlos ... Inventor lässt sich nicht starten.
pure am 13.04.2005 um 08:24 Uhr (0)
Hallo daywa1k3r ! Gut gedacht, ist bei uns aber nicht so, dass heisst jeder Standort hat seinen eigenen Lizenzserver - die Lizenz wird korrekt gezogen, ansonsten könnte ich Inventor ja gar nicht starten, was ja mit File-doppelklicke funktioniert. Ich habe jetzt unterdessen den aktuellsten Treiber installiert mit Reg Update, hat (leider) wie erwartet auch nichts gebracht. Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzfehler in Inventor idw-Vorlage
muellc am 06.11.2009 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Sven,besser wäre, du würdest das Logo nicht verknüpfen sondern einbetten.Inventor meckert wahrscheinlich deshalb, weil euer Logo nicht im Projektpfad abgelegt ist.------------------Gruß, GandhiZuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |